@Dolgran Schön die Faszination und Verblüfftheit zu hörenWie hast du das in so schöner Quali aufgenommen?
ich glaube so langsam brauchen wir ein eigenes Forum für VR ^^
Auch garde gesehen, da gebe ich Raw Data bei Steam glatt zurück und hole mir die PaketeEs gibt jetzt im Oculus Store 3 Pakte zu erwerben. Da sind die Spiele teilweise sehr günstig. In der Summe kosten sie die Hälfte. Ich habe mich mal ausgerüstet![]()
40 MBit .. hui .. du hast hoffentlich große Platten
Naja, ich mag es halt wenn die Qualität stimmt (wobei da Youtube ganz schön dazwischenfunken kann). Vielleicht teste ich auch mal 30 MBit. Festplatten kosten ja nicht mehr viel.40 MBit .. hui .. du hast hoffentlich große Platten![]()
Aktuell leider nicht möglich gemeinsam zu spielen. Wenn man das Spiel im Oculus Store kauft, dann ist automatisch ingame der Haken gesetzt, dass man "experimentelle Versionen lädt". Dies ist bei der steam Version nicht der Fall und jetzt ratet malIst bei raw data uneingeschränkt egal für's Coop![]()
Aktuell leider nicht möglich gemeinsam zu spielen. Wenn man das Spiel im Oculus Store kauft, dann ist automatisch ingame der Haken gesetzt, dass man "experimentelle Versionen lädt". Dies ist bei der steam Version nicht der Fall und jetzt ratet mal
Des Weiteren ist das gemeinsame plattformübergreifende Spielen nur über öffentliche MP Matches möglich, die dann einer hostet. Da man zwischendurch immer Tutos spielen muss, für die man die gemeinsame Lobby verlassen muss, waren Teldan und ich eben froh, dass wir es beide im Oculus Store gekauft hatten. Meines Wisens haben es Joklix und Turwen auch darüber bezogen, bzw. haben Turwen und ich es zweimal.. hust![]()