Noch 2 Tips von mir:
1. Auch bei VR Games macht Teamviewer Probleme. Also immer Teamviewer beenden zum Zocken. ("Zielproblem"-Bildschirm bei Robo Recall).
2. Ich hatte heute Disconnect Probleme mit den Sensoren nachdem ich USB Verlängerung und USB Hub angeschlossen hatte. Das kam bei mir durch USB Energiespareinstellungen. Am besten im Energiesparprofil unter "erweitert" den USB-Sparmodus deaktivieren. Und im Gerätemanager bei den Oculus Sensoren den Haken entfernen bei "Windows darf das gerät zum Energiesparen ausschalten".
Das scheint bei mir im Moment zu helfen. Ansonsten wurde ich nach ein paar Minuten im Spiel unterbrochen weil er ein Profil zurückgesetzt und die Verbindung unterbrochen hatte.
"Bullet Train" ist übrigens ein cooles kurzes Action Spielchen von Epic games mit den gleichen Mechaniken wie Robo Call.
Und "Showdown" ist eine kurze kostenlose Action Experience von Epic Games wo man in Zeitlupe durchfliegt, auch nett.
Wir müssen dann auch mal sammeln wo wir uns welche Coop Games wir spielen wollen/können damit wir die ggf. schon einmal kaufen und installieren können
Ich schaue jetzt erst einmal ob die SteamVR Einrichtung funktioniert.