Also solltet ihr euch fürs Imperium entscheiden, bringe ich warscheinlich 3-5 Leute mit![]()
pffff........ dann hauen wir uns halt auf den Schlachtfeldern und beim Huttball![]()
Man könnte das evtl. auch so arrangieren, dass man nicht den gleichen Server auf unterschiedlichen Seiten nimmt, sondern 2 verschiedene Server, so dass sich die "Ausflügler" zur jeweils anderen Seite auch mal treffen können.
Na wenn wir schon nicht auf der selben Seite spielen will ich gute Gegner habenMan könnte das evtl. auch so arrangieren, dass man nicht den gleichen Server auf unterschiedlichen Seiten nimmt, sondern 2 verschiedene Server, so dass sich die "Ausflügler" zur jeweils anderen Seite auch mal treffen können.
Ich glaube Kitara wollte grade nicht das wir auf dem selben Server dann sindDie Serververgabe wird wenn ich es richtig verstehe nicht direkt steuerbar sein. Nur indirekt über Wahl von PVE/RP/PVP Ausrichtung uuuuuuunnnnnd, und das wäre für die Idee scheinbar geeignet, über das Kennzeichnen von verbündeten Gilden und Feindgilden. Da man (Hersteller) versuchen wird Bündnisgilden auf den selben Server zu packen, könnte man also eine quasi eine imperiale Bewahrer Gilde gründen, PVE Server wählen und als Feindgilde markieren. Dann sollten wir alle auf dem gleichen Server landen...
Tja, nach dem letzten Dev-Tracker auf DH ist es nun raus ... Bioware/Georg Zöller schliesst offensichtlich die Einführung eines serverübergreifenden Dungeon-Browsers nicht aus sondern scheint es sogar eher für eine sinnvolle/notwendige Einrichtung zu halten ... oder andersrum: Er schliesst diese Möglichkeit für die Zukunft nicht aus.
Hier mal die Original-Aussage dazu (Auszug kopiert von DH, guckst Du hier: http://darthhater.com/2011/05/10/dev...-may-9-2011/):
Zitat:
Zitat von Georg Zöller
...
We won't have cross server queuing for Flashpoints. We do think it's bad for building the server specific community, but that shouldn't be taken as some kind of of dogmatic approach to isolating servers from each other.
It has much to do with the age of the game and its community - if you start a new server and a community forms, having players create natural relationships during play is preferable over synthetic, short term relationships through a quick to use tool.
Once a game has so much content that it easily fragments the player base and local community so that it will cause long wait times for players to access such content, then the question of giving players the right tools to find other players becomes pressing again - and we'll worry about it at that time and see what the right approach will be. ...
Heute morgen auf TORWars gefunden: Advanced Class Envy? Have No Fear, ‘Respecs’ Are Here!
Hier wird eröffnet, dass es ingame eine Möglichkeit geben wird die erweiterte Klasse nachträglich zu wechseln. Also z.B. vom Schurken zum Revolverheld und wieder zurück.
Dabei soll der erste Respecc umsonst und alle weiteren teurer und "schwieriger" werden.
Was haltet ihr von der Entscheidung die AC zu respeccen? Bringt es euch mehr Entscheidungsfreiheit oder weicht es die Entscheidung eine AC zu wählen völlig auf?