Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

H

Hellrond

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich glaube Kitara wollte grade nicht das wir auf dem selben Server dann sind:)

hatte es so verstanden, dass sich Iperialisten und Republikaner der bewahrer mit der Variante direkt in der Welt begegnen könnten. Fände ich witzig.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Häufig verbieten es die Regeln der Server, dass man auf beiden Seiten Charaktere erstellen kann, jedenfalls hat es DAoC so gehandhabt und WoW zumindest bei den PVP-Servern somit war es so gemeint, dass es 2 verschiedenen Server wären, so dass Dolo mit den "Ausflüglern" spielen kann. Wenns der gleiche Server ist kann es gut sein, dass das nicht geht und eine offizielle Gilde auf jeder Seite wird es von uns aus ja auch eher nicht geben. Normalerweise ist es aufwendig genug eine Gilde aufzuziehen :)
 
T

Timeras

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zwei Gilden auf unterschiedlichen Servern/Seiten wäre ein riesen Fehler. Wir Bewahrer (und wahrscheinlich andere Communities auch) neigen dazu, nach erster Euphorie schnell nachzulassen. Zurück bleibt der harte Kern und es entscheidet sich dann, ob man so noch weiter macht oder sich einer anderen Gilde anschließt oder gar ganz aufhört bzw. nahezu als Solisten weiter zu spielen.
 

Erav

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ein You Tube video. Keine Ahnung ob das alles stimmt war er sagt, ich fands ganz informativ.

http://www.youtube.com/watch?v=--bp3FOK6R0

Interesant fand ich die Aussage, dass es wohl doch PvE und PvP Server gibt mit den bekannten Problemen, dass man sich auf nem PvE Server markieren muss,
was höchst selten freiwillig passiert :)

Interessant auch, dass man mit unterschiedlichen Leveln in die Warzones kommt, was für Gildengruppen spricht, auch wenn man unterschiedlich schnell levelt.

Auch noch von der Daroogie Seite, ne Aufstellung der Klassenverteilung und Verteilung Republik - Imperium. Wieder keine Ahnung woher er die Zahlen hat.
http://daroogie.de/wp-content/uploads/2011/08/swtor-classes.jpg

gruss
erav
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

zur Beliebtheit der Klassen / Fraktion gibt's Umfragen in Forum ;)
 

Erav

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ja, nur die die in kenn, sagen mehr Imperium voraus, ist die erste welche die Republik vorne sieht.

erav
 

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich denke es wird sich relativ die Waage halten was Republik und Imperium angeht.
Wie weit seid ihr denn mit den Entscheidungen bei euch auf welcher Seite ihr spielen werdet?

Sag mal Erav, ist die Sig nen Statement? ;)
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Für alle Beta bzw. Headstart interessierten: Die Grösse des Beta/Headstart Clienten beträgt 40 GB, also stellt sicher, dass eure leitung das verträgt.
 

Erav

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich denke es wird sich relativ die Waage halten was Republik und Imperium angeht.
Wie weit seid ihr denn mit den Entscheidungen bei euch auf welcher Seite ihr spielen werdet?

Sag mal Erav, ist die Sig nen Statement? ;)

klar, die Bewahrer spielen ja immer die Guten .)

So wie ich das verstanden hab, will das Imperium ja nur Ordnung im Chaos schaffen, natürlich sind die Mittel nicht immer sooooo lieb, aber der Zweck heiligt nun mal die Mittel ;)

und ich kanns verstehen, wenn man soooooooooo lang von den Bösen daran gehindert wird auf seinen Heimatplaneten zu leben und auf den Ödwelten rumdümplen muss :schmoll:, da schlägt man schon mal über die Strenge :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Jo eine Meinungsumfrage ist in vollem gange, von 35 leuten haben 3 für das imperium gestimmt bis jetzt und 5 für die republik, dem rest isset egal Hauptsache er ist bei den Bewahrern! Aber wie das so ist das letzte Wort spricht der Cheffe! ;)
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

was mich momentan echt stört, die tendenz geht stark zu den sith.
deutschsprechende gilden: 4821 (alle servertypen)
rebs: 2101
imps: 2720

und nun nur mal der servertyp PvP
deutschsprechende gilden: 1480
rebs: 517
imps: 962
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

In der Umfrage fehlt der Punkt "Bitte keine Warteschlange" ;).
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

HEHE das ist natürlich der postive nebeneffekt wenn man auf der Zahlenmäßig unterlegenen Seite spielt.
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Quelle der Zahlen?

geh auf die offizielle seite. hier können sich gilden registrieren.

diese gildenseite hat auch noch eine andere wichtige bedeutung. BW/EA wollen diese hier gelisteten gilden vorab servern zuweisen. das bedeutet, das alle member dann gleich auf einem gemeinsamen server sind. wahrscheinlich wird auch schon die gilde gegründet sein.
BW/EA hat hierzu etwas geschrieben gehabt, habs nur gerade nicht zur hand
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

ja man kann die gilde die man jetzt erstellt mit allen mitgliedern dann ins spiel übernemne, so entfaltl das sammelnund gründen am ersten tag, und jeder der einlogged ist schon dabei.
 
Oben