Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Bekador

Well-Known Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

150 € für die CE ist arg happig, da wird´s wenn allenfalls die Standard Ausführung.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

und das soll besser sein wie das alte star wars spiel ???
 
T

Timeras

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Schon bestellt. :)
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Und bestellt, natürlich über deinen Link :)
Nun befürchte ich, dass ich für das Spiel doch langsam mal nen neuen Rechner brauchen werde.

Jetzt brauchen wir auch dringend ein Unterforum, damit wir ausdiskutieren können, wer denn jetzt die "gute" Seite ist *g*

Knurb
 
Zuletzt bearbeitet:

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

150 € für ein Computerspiel? Ham die ne Meise, ist da ein Schlachtschiff mit in der Packung?
Oder wenigstens ein funktionierendes Laserschwert?
Wenigstens ist die Standartversion einigermassen erschwinglich.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Zu solchen Preisen habe ich keinerlei Interesse , obwohl mich Star Wars schon interessieren würde . Es wird sicher ganz gut wenn auch leider ganz anders als das 'alte SWG' war - eben nix mehr mit Sandbox .Man den kompletten levelbereich an die Hand genommen und durchgeführt wenn auch sicherlich auf hohem Niveau :) Ich bin bei dem Spiel echt noch unschlüssig ......
 

Erav

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Weis gar nicht was ihr habt, sind halt ca. 10 € mehr als normal.

Über game.co und ähnliche shops bekommt man es für 45 € ca., dafür dauert es halt bis es da ist.

gruss
erav
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

naja..10€ sind nun mal 10€...und im allgemeinen ist der Trend gegen und über 50€ mittlerweile. Da warte ich lieber noch was auf günstigere Preise bei den Internet Shops...so wie du sagst.
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Nach Verlautbarungen im Offiziellen Forum dient der Farbkristall der Vorbesteller dazu Blasterschüsse und Lichtschwerter exklusiv "Gold" einzufärben. Also nichts mit Farbe aussuchen oder ähnlichem.
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ach ja, das mit dem gute Seite - böse Seite wird extrem schwierig, da es sowohl Lightside Sith, wie auch Darkside Jedi geben wird. Ob ein Spieler also zur hellen oder dunklen Seite der Macht tendiert oder gar auf dem schmalen Grad der grauen Jedi (neutral) wandert muss jeder Spieler durch seine Handlungen selbst entscheiden.
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Wir müssen uns halt entscheiden, ob wir uns dem ordnungbringendem Imperium anschliessen wollen oder den randalierenden und aufmümpfigen "Rebellen" :)

Knurb

*duckundweg*
 

Artorius

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich hab mir die CE bei Amazon vorbestellt. Sollte sie bis zum Release Tag kurzzeitig im Preis fallen, bekommt man sie automatisch zum günstigsten Preis. War bei der The Witcher 2 CE auch so, die war irgendwann mal durch einen Preisfehler für 70€ gelistet und alle Vorbesteller haben sie auch zu diesem Preis bekommen. Sollte sie wirklich limitiert sein, kann man auch sicher sein eine zu bekommen wenn man jetzt vorbestellt. Wenn der Preis bei 150€ bleibt oder sie nicht limitiert ist kann man immer noch kurz vor Release stornieren oder sie einfach zurückschicken. Man geht also null Risiko bei Vorbestellung ein und mit etwas Glück bekommt man sie günstiger als irgendwo sonst.
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Keine Lust auf Bezahl-Betas, egal zu welchem Preis. ich habe mir angewöhnt, grundsätzlich gar keine Software mehr vorzubestellen. Erst mal das Feedback bei Release abwarten und dann ein paar Tage später einsteigen wenn es sich lohnt.
 

Artorius

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Keine Lust auf Bezahl-Betas, egal zu welchem Preis. ich habe mir angewöhnt, grundsätzlich gar keine Software mehr vorzubestellen. Erst mal das Feedback bei Release abwarten und dann ein paar Tage später einsteigen wenn es sich lohnt.

Dafür hat man 30 Tage Rückgaberecht bei Amazon. Man muss sich nur selbst beherrschen und nicht gleich Loszocken wenn man unsicher ist ob das Spiel einen zusagt. Wenn man direkt zum Release spielen möchte lohnt sich Vorbestellen immer. Hat man Zeit, dann wartet man 1-2 Monate und importiert die Spiele für 15-20€ aus UK.
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

bestellt! Und möge die macht mit euch sein ihr alten unken :vader:

ich jedenfalls werde ein lichtschwert erheben und bis zum bitteren ende (oder in diesem fall anfang) auf die guten mächte bei bioware hoffen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben