Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Na dann werden wir uns wohl auf den Schlachtfeldern sehen oder ich schau mal auf der Weichspülseite vorbei ;)
Edit: Erav.... von 2 Aussagen für die Rep gehst du von einer überwiegenden Repfraktion bei DoS aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemmy

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Mir ist es eagl was wir spielen hauptsache wir haben mal wieder richtig Spass.
Gildenleiter ist mir auch egal ich mobbe jeden ;) .
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Wehe die puschen meine Klasse weiter... das ist MEIN GRUPPENSTEALTH!! :P


Mhm.. Wenn Lemmy nun ein Spiel spielt in dem man mehrere Chars erstellen kann.. und er macht das dann auch.. nennt man die dann Lemmynge?
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

was mich momentan echt stört, die tendenz geht stark zu den sith.
deutschsprechende gilden: 4821 (alle servertypen)
rebs: 2101
imps: 2720

und nun nur mal der servertyp PvP
deutschsprechende gilden: 1480
rebs: 517
imps: 962

Hmm, ich hätte ja eher vermutet dass es eine Schwemme an Duke Skytalkers und Jan Slomos geben wird ...
 

Siladil

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Was eigentlich noch mehr fürs Imperium spricht, als für die Republik.

Kommt ja auch dem offi. Forum, wie auch diese Umfrage
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=124697

ist ziehmlich nahe dran, ca 50 zu 50. Wenn nun wesentlich mehr Imp Gilden vorhanden sind, spricht das eigentlich nur
dafür, dass sich die Imps schon mehr organisieren, während es dem einen oder anderen auf der Republik Seite wohl
egal ist.

Ich bin immer noch der Meinung, dass zum Release die Republik etwas stärker vertreten sein wird.

Sehe ich genau umgekehrt :-)
Die meisten Gilden sind 1 Personen Gilden von daher hat das nichts mit Organisation zu tun, sondern zeigt deutlicher wie die Verteilung sein wird als eine Umfrage im Forum.
Und bei spielen wie SWTOR hat es Vorteile auf der etwas weniger vertretenen Seite zu sein, wie Turwen schon sagte z.B. die nicht Server übergreifenden Warteschlangen.

Problematisch sind die unterschiedlichen Klassen, dadurch wird man wohl nie alle unter einen Hut bringen wenn jemand unbedingt eine bestimmte Klasse spielen will.
 

Erav

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ist natürlich alles Kaffeesatzleserei :)

Aber im Moment sind die Umfragen welche Klasse, fast 50 zu 50. Auf Betacake ist die AC Umfrage da. Ist 440 zu 400 ca. Imp zu Repbuuuh .) also fast gleich. Gleiches gilt ca. für die anderen Umfragen die ich kenn. Wenn nun bei ca. gleichen Aufteilungen eine Seite wesentlich mehr Gilden hat (auch wenns nur 1 Mann Gilden sind) spricht das schon für mehr Orga, grad für spätere PvP Server.

Warum ich dennoch davon ausgeh, dass die Repbuuh mehr sein wird. Ganz einfach, es gibt noch kein Release Datum und noch keine große Werbung (TV zb.). Die wird aber sicher kommen und von diesen "Spontan" Käufern seh ich die Mehrzahl bei der Republik (Jedi).

Hängt aber viel davon ab, wie Bioware die Server bevölkern will - jeder wo er will - oder Stop für eine Seite sobald z. b. 45 /55 erreicht ist. Außerdem ist wichtig was im Open PvP erreicht werden kann und welche Auswirkungen dies hat. Klar sind schnelle BG Invites schön, aber dafür nur im Open PvP Opfer der Masse zu sein, ist auch nich schön. Zudem geht Huttenball ja auch gegen die eigene Fraktion. So dass es bei nen 80 zu 20 Server möglich ist, dass keiner die beiden anderen BGs macht da die Wartezeit für eine Seite Zeit zu lang ist und die andere keine Gegner in der Warteschleife hat .)

Denk aber Bioware will ausgeliche Server ohne Beschränkung bei der Charerstellung und wird dies durch das Gildenvorprogramm und die Zuordnung der Gilden auf die Server durch Bioware erreichen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Die Chopsticks find ich klasse. ;)
Und habt ihr euch mitlerweile entschieden ob Republik oder Imperium.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

am 07.10 ist die umfrage beendet! kurz danach wird's auch bestimtm neuigkeiten geben.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

hmm..das mit dem Gefährtensystem ist ja doch was, was im Spiel Ernster zu nehmen ist.
[video=youtube;oj6n38CaZxI]http://www.youtube.com/watch?v=oj6n38CaZxI[/video]
 

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Das Gefährtensystem ist recht interessant wenn man den Videos trauen kann. Bin gespannt wie es im Endeffekt umgesetzt wird. Ich freue mich als Bounty Hunter schon auf Blizz, den Jawa. Das wird bestimmt spassig ;)
 
Oben