Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

H

Hellrond

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

"Betatest-Wochenenden ab September
Parallel zur Bekanntgabe des Starts der Vorbesteller-Aktion...veröffentlichte Electronic Arts auch eine Pressemitteilung. Darin gibt der Publisher bekannt, dass ab September 2011 die größer angelegten Betatest-Wochenenden starten. Dabei handelt es sich um Spielsitzungen, die für Spieler weltweit geöffnet sein sollen und den Fans die Möglichkeit bieten, einen Blick auf die SWTOR-Geschichten, die Welt, Schlachten und Charaktere zu werfen."

Nice :-)
 
H

Hellrond

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Habe jetzt doch noch mal mehr Zeit für genauere Recherchen investiert. Es wird "for selected players" sein. Sorry.
Dennoch ein gutes Zeichen, dass ein Release im November realistisch ist... Mal gucken.
Bewerben kannst Du dich hier: http://www.swtor.com/de/tester
VG
Helli
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Da der alte beta Cake geschlossen ist, hier mal die "neuen" Anlaufstellen:

http://www.betacake.net/

http://www.alterswtor.com/

Btw.: Kommt nur mir das so vor, dass in die Sith Seite wesentlich mehr Liebe und Arbeit gesteckt wurde? Zumindest habe ich den Eindruck, dass grade in die Skill-Effekte wesentlich mehr Arbeit und "Coolness" Faktor implementiert wurde.
 

Siak

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Nach langer Zeit selbst auferlegter Enthaltsamkeit, werde ich hier mal wieder in den Ring steigen.
Mir ist sowohl das breit angelegte Begleiter-System, als auch die persönliche Story-Line - welche angeblich 200 Std Content pro Klasse beinhalten soll - sympatisch.
Dafür riskiere ich mal `nen Blick.

Spiel ist jedenfalls vorbestellt und nach aktueller Lage findet man mich in der Ringecke des Imperiums wieder :)
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

*dingelding*

[video=youtube;9URKldFKH-w]http://www.youtube.com/watch?v=9URKldFKH-w&feature=player_embedded[/video]
 

Ayun

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich hasse mich gerade dafür, dass ich so verdammt anfällig für solche Videos bin -.-
.....verdammt ich muss doch nach Isengard. Wo soll ich denn die Zeit hernehmen?
 

Siak

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Sehr schönes und zum aktuellen Zeitpunkt informatives Video. Besten Dank an Dich, Volkwin :)
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ayun, laber nicht, mach! :)
Einfach bestellen und auf hoffentlich November freuen.

Knurb
 

Dolocahn

New Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Och ihr wollt doch nicht wirklich auf Seiten der Republik spielen oder? Das wollt ihr mir doch nicht antun das ich euch verhauen muss, oder?

Btw, vorbestellt hab ich schon bei der Bekanntmachung ;) allerdings nur die Digitalversion, der Rest war mir zu teuer für das bischen was dabei ist...
 

Ayun

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Knurb und seine Jedikräfte....ich wusste es immer.

Standardversion über Link bestellt. Ich werde aber wie 70% aller Spieler ein Lichtschwert schwingen....auch wenn ich jetzt schon sowas lese wie:" Suchen Leute für XYZ. Keine Jedis mehr!" ;)

Und möge die Macht mit euch sein....wir werden sie brauchen.

Edit: Zwar schon 2 Monate alt aber auch ganz nett.

[video=youtube;qZhLa97EAsc]http://www.youtube.com/watch?v=qZhLa97EAsc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolocahn

New Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ach so und zu den Betatests im September, die sind nicht Open Beta, es werden nur mehrere Wochenenden sein mit wesentlich mehr Testern als die davor, somit steigt die Chance das man nen Testzugang bekommt und wenn ich das richtig gelesen hab ist der Headstart gestaffelt, je nachdem wann man seine Version vorbestellt hat und beginnt schon im Oktober, die ersten Termine waren glaub ich irgentwo in der Mitte 16. - 19.10. war das früheste Datum das ich gesehen hatte.
 

Knurb

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Das wollte ich lesen Ayun ;)
Neben dem Jedi reizt mich am meisten der Bountyhunter und der Trooper. Aber mal die Beta abwarten.

Und das mit Imperium oder Republik sollten wir nochmal ausdiskutieren bzw. auf dem Treffen austrinken.

Knurb
 

Lavaticus

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Habs mir auch mal vorbestellt. Mal schaun ob ich über den ersten Monat rauskommen werde.
 
T

Timeras

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Also generell bin ich ja eher Ork, Chaos, whatever, aber bei Star Wars kann ich einfach nicht fürs Imperium kämpfen. Ich wäre mit dem Herzen einfach nicht dabei.
 

Siak

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Scheint sich ja, wenn man aktuellen Umfragen trauen darf, auch recht ausgeglichen zu gestalten, dass quantitative Kräfteverhältnis zwischen Republik und Imperium.
Wobei es mich persönlich schon eher zum Imperium zieht. Auf das Lichtschwert könnte mich mit meinem Sith-Inquisitor leicht verzichten. Fast schade das er eines hat, passt irgendwie nicht zu einem auf Heilung getrimmten Hexer. Hmm... passt eigentlich ein Heiler überhaupt zum Imperium?!? Na mal schauen was noch an Infos raus kommt. Derzeit sind die Informationen noch sehr lückenhaft. Vielleicht schwenke ich auch noch zu einer anderen Klasse um, oder wechsel doch noch die Seiten.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Aber mal ganz Ehrlich... die Videos sind ja alle sehr schön...aber.... so richtig neues ist da nicht zu sehen. Ganz normales Gruppenverhalten in einer Instanz ähm...Flashpoint?^^ Ich möchte mal was neues sehen ;-)
 
T

Timeras

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Mag ja sein, dass rein spielerisch bisher nichts bahnbrechendes gezeigt wird, dafür finde ich es aber gut umgesetzt, und die Dialoge samt VoiceOver im Stil von Mass Effect oder Dragon Age machen SW:TOR zu etwas Besonderem. Für den Einen mag das zu wenig sein, für mich aber ist es neben der tollen Lizenz ein ausschlaggebender Grund, weshalb ich mich immer wieder für Bioware entscheiden werde. SW:TOR schreibt das MMO nicht neu, aber es setzt akustische und vielleicht auch erzählerische Maßstäbe für kommende MMO und ich will einfach dabei sein.
 
Oben