Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Dolocahn

New Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Alleine das Craftingsystem und das Gefährtensystem sind in dem Maße noch in keinem MMO vorgekommen. Ich persönlich find es gut das ich meine Gefährten zum Rohstoffe sammeln einsetzen kann und zu verarbeiten dieser. Ich hab es immer gehasst farmen zu gehen, da ich so für etwas Zeit aufbringen musste was ziemlich stupide war, so kann ich mich dann aufs Spielen konzentrieren und komme trotzdem zum Craften. Auch das die Gefährten Missionen übernehmen können find ich klasse und das sie nach dem ausloggen aus dem Game mit dem weitermachen was man ihnen aufgetragen hat. Das Voiceover, das ja das komplette Spiel betrifft, gab es so auch noch nie in einem MMO. Ich freue mich richtig darauf endlich mal Dialoge in nem MMO zu hören.
Ich werde auf Seiten des Imperiums kämpfen, als Bounty Hunter. Ich hab bis jetzt immer "die Guten" bzw die Underdogs gespielt in nem MMO. Allerdings gefällt mir auch die "Freiheit" die ich auf Seiten des Imperiums hab. Ich bin nicht gebunden an "moralische Dogmen". ;) Das heißt ich kann mich so ausleben wie ich es mir für den Bounty Hunter vorstelle.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Das Voiceover, das ja das komplette Spiel betrifft, gab es so auch noch nie in einem MMO. Ich freue mich richtig darauf endlich mal Dialoge in nem MMO zu hören.

Komplette Vertonung von (ALLEN!) Quests gab es schon in einem MMO....auch wenn DC Universe Online hier wohl niemand außer Turwen und mir gespielt hat ;)
Dabei waren die Synchronsprecher auch richtig richtig gut. Ich sag nur: Mark Hamill als der Joker...wie in der guten alten 90er Batman Cartoonserie.

[video=youtube;_gBWpWwIBKw]http://www.youtube.com/watch?v=_gBWpWwIBKw[/video]

[video=youtube;hnWiQU_Ao5k]http://www.youtube.com/watch?v=hnWiQU_Ao5k[/video]

Darth Vader : I am your father.
Luke Skywalker : HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA


----------------------------------------------------------------------------

Das ist auch ein Grund, warum ich mich auf die Synchronisation freue. Das hat schon bei DCUO verdammt viel hergemacht und die Atmosphäre sehr stark angehoben.
 

Dolocahn Conchobair

Defenders of Steel
New World
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ok, DCU hab ich nie gespielt.... mein Fehler. ;) Aber laut Bioware sind alle NPCs vertont nicht nur die Questgeber. ;) Btw, dank Noraya hab ich doch glatt meinen alten Account wiedergefunden ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

We are very pleased to announce the start of Guild Testing for STAR WARS: The Old Republic!

BioWare announced today that Star Wars: The Old Republic's Guild Testing program has begun, with the first wave of guilds having been invited to begin testing today.

Any active guild with at least 10 members can register to join the Guild Testing program, and guilds will be periodically chosen at random to test the game.


http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=8273895#post8273895



Na, hat denn schon jemand seinen PreOrder-Key aktiviert? :badevil: :jedi2:
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Stellt sich als allererste Frage: Auf welcher Seite? Ich sehe hier zumindest einen grösseren Teil mit den Sith liebäugeln und dann wäre glaub ich nix mit BdW.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich habe auch schon überlegt, dass Thema Gilde und SW:TOR aufzugreifen, aber irgendwie herrscht hier noch dezente Zurückhaltung, der ich mich aufgrund des Herdenverhaltens anschließe, bis auf den Fakt, dass ich die Preorder tatsächlich schon aktiviert habe.
 
T

Timeras

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Eine Bewahrer-Gilde wäre wirklich wünschenswert. Ich möchte zwar absolut keinen Sith spielen, würde dem Gruppenzwang zur Not aber nachgeben.
 

Siak

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Preorder ist meinerseits ebenfalls aktiviert, wobei mir noch schleierhaft ist, wie ich mit meiner dsl-standartleitung den gigantischen download bewältigen soll... :urgs:

bei mir ist das imperium der klare favorit, was die wahl der seite angeht. ob ich mich zur not, wenn es denn wirklich notwendig sein sollte, auch mit der republik anfreunden kann, muss ich dann ggf noch mittels laserschwert mit mir ausfechten :)
 
T

Timeras

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Hatte ich doch glatt vergessen und nachgeholt, Preorder ist nun aktiviert. Ist ja noch ein Weilchen hin, bis zum Release.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ja aber was heißt denn da aktiviert? Also worin liegt der Unterschied zwischen Preorder aktiviert und Preorder nicht aktiviert? :)
 

Scare

BdW-Rekrut
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ja aber was heißt denn da aktiviert? Also worin liegt der Unterschied zwischen Preorder aktiviert und Preorder nicht aktiviert? :)

lt. bioware/ea aussage -> pre order headstart. auch hier wird es unterschiedliche phasen geben.
 
T

Timeras

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Es gibt 3 Verschiedene Preorder Versionen. Einmal natürlich die teure CE mit all ihrem "nutzlosen" Spielzeugen, dann die Digital Deluxe Version von Origin mit 5 Ingame Boni und die "normale" Version. Alle beinhalten sie aber den Headstart sowie einen Colorcrystal zum Einfärben der Blasterschüsse bzw. des Laserschwertes. Um am Headstart teilnehmen und den Colorcrystal nutzen zu können, muss man die Preorder bei Bioware aktivieren.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Gibts schon einen der alten Hasen die da ne Gildenleitung übernehmen wollen wuerden ? ... ob kleine BdW-Subgilde oder ne Major-Gilde mit Recruiting etc.pp müsst man dann erstmal besprechen ;)
-> freiwillige schicken mir bitte ne kurze PN :)
 
H

Hellrond

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ebenfalls aktiviert. Als Gilde in die Beta eingeladen zu werden ist doch eine nette Aussicht.
 
H

Hellrond

AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ja aber was heißt denn da aktiviert? Also worin liegt der Unterschied zwischen Preorder aktiviert und Preorder nicht aktiviert? :)

Der frühzeitige Spielzugang bietet allen Vorbestellern die Möglichkeit, das Spiel noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin zu spielen. Vorbesteller-Kunden können zum Start des frühzeitigen Spielzugangs das Spiel unverbindlich spielen. Alle eingelösten Vorbesteller-Codes werden nacheinander für den frühzeitigen Spielzugang vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels vermerkt. Der Zugang erfolgt dann gestaffelt, abhängig vom Zeitpunkt der Aktivierung der Preorder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erav

BdW-Community
AW: Star Wars The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Geht das aktivieren mit der Amazon Version ?

Ist ja witzig, dass das auch noch der Reihenfolge nach geht, wer wann reinkommt .)

erav
 
Oben