Elder Scrolls Online

T

Timeras

AW: Elder Scrolls Online

Ist bereits vorbestellt. Und ich werde mir vorher so wenig Infos wie möglich einholen, um ganz unvoreingenommen einzuloggen und loszulegen.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: Elder Scrolls Online

Also ich werd sicher auch rein schauen. Allerdings hab ich mich noch Null mit der MMO Welt beschäftigt. Lass mich einfach überraschen.
 

Martiander

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Es bietet nichts was mich interssieren könnte. Deswegen würde ich wahrscheinlich eh nach 1 oder 2 Monaten wieder aufhören.
 

Erav

BdW-Community
AW: Elder Scrolls Online

Naja nach meiner eigenen Erfahrung, ist es meist nie das Spiel selbst, sondern die Leute/Community um einen herum, die einen dazu anhalten länger zu spielen .)

Im Prinzip ist es immer das gleiche, evtl. das Setting und die Grafik ändert sind .)

bg
erav
 

Enrayha

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Ich habs Vorbestellt und es wird angetestet. Hab mir extra für Skyrim vor nen Monat wieder haufen Mods gesaugt um mal nen bischen in TES Stimmung zu kommen^^.
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Naja nach meiner eigenen Erfahrung, ist es meist nie das Spiel selbst, sondern die Leute/Community um einen herum, die einen dazu anhalten länger zu spielen .)

Im Prinzip ist es immer das gleiche, evtl. das Setting und die Grafik ändert sind .)

bg
erav


Da musst ich dir 100% beipflichten.
Ich bin natürlich auch dabei, wieviel ich im Endeffekt zum Spielen komme kommt auf meine Projekte an und wo ich in Deutschland grad rumgurke ;)

Ich mache aber definitiv bei keiner Beta etc. mit, ich schau mir das ein oder andere Gameplay Video an und freu mich auf den ersten Login im fertigen Spiel..


So far, euer Snaety
 

Zedia

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Ich werde auch reinschauen und ich freu mich drauf mit Euch zuspielen und hoffe das wir ne schöne Gilde auf die Beine gestellt bekommen.

Und ich glaube auch wie lange man spielt ist stark von den Leuten abhängig mit den man spielt. Aber generell denke ich nicht das noch mal ein MMORPG kommt das man 3 Jahre (oder mehr) dauerhaft spielt, ist heute zu casual alles man erreicht viele Ziele einfach zu schnell, es gibt jedes Jahr neue Online Titel die man sich zumindest mal anschauen will und dann eventuell hängen bleibt, und dann ist da noch das Problem das man älter und weiser geworden ist und merkt das, wie einer hier schon geschrieben alles schon mal da war, nur in anderer Verpackung.
 

Enrayha

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Jo ich habs bei Amazon vorbestellt. Nen Kumpel hat heut nen Betakey gekriegt. Vieleicht läßt der mich auch mal ran oder berichtet mir ordentlich^^.
 

Lemmy

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

ich habe auch einen wenn ich keine 2 jahre zum Download brauche kannst du meinen Account nutzen
 

Enrayha

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Hab auf einer meiner Emails heut morgen auch eine gekriegt^^. Dauert ungefär 18 Stunden das saugen ~~
 

taltshak

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

auch dabei :)
erst mal am Freitag auf Arbeit vorschlafen
 
Zuletzt bearbeitet:

Firan

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Client ist jetzt gesaugt. Ich werde mir ESO dann mal am Samstag anschauen - insofern der Server mich lässt.
 
Oben