Mir hat auch gefallen was ich gesehen habe. Wir haben es bis lvl 7 geschafft. Dabei haben wir uns natürlich vorwiegend mit PvE und auch Crafting beschäftigt.
Die Landschaftsgrafik ist mir dabei sehr positiv aufgefallen. Echt hübsch. Die Charakter und vor allen Rüstunsggrafiken fande ich bisher nicht großartig, aber auch nicht ganz schebbig.
Das Questing hat gut funktioniert bei uns. Die Quests sind durchaus interessant und nicht langweilig.
Mich hat natürlich vor allem das Crafting auch mal wieder angesprochen ^^ das System der Kombination von Item Typ, Style Material und Traits finde ich sehr interessant und vielseitig. Allerdings wird man für ds Freicshalten aller Traits ewig brauchen, da man jedes Item mit jedem Trait einmal in den Fingern gehabt haben muss. (und jede Analyse viel Zeit verschlingt).
Etwas überwältigend finde ich noch die Möglichketen der vielen Skills, Klassenskills, Wafenskills, Craftskills, Rassenskills, aktive/passive, etc. (und den zu wenigen Skillpnnkten

). Da wird viel Zeit vergehen bis man da eine passende Kombination gefunden hat.