Elder Scrolls Online

Deckard

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Kurze Info in die Runde. Am Freitag um 21:00 Uhr findet ein kleines TESO TS Treffen für Bewahrer mit Beta Key im TS Channel BetaBude (ganz unten ;) ) statt. Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, vorbei zu schauen.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Ich hab auch einen Key.
Macht euch aber keine zu großen Hoffnungen. Das wird ein Stresstest was bedeutet das es durchaus möglich ist, dass die meisten Probleme haben werden und evenutell garnicht einloggen können. Jeder der schon länger bei MMO's dabei ist wird das kennen ^^. Ich bin natürlich auch auf das Spiel gespannt aber ich sehe das sehr neutral. Ich mach mir keine großen Vorstellungen wie es sein sollte... ich schau es mir an und urteile dann.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Elder Scrolls Online

Damit hast Du natuerlich absolut recht Azgard... und wir sind ja inzwischen auch fast alle lang genug dabei um das Thema leidgestählt zu kennen :)
Das mit den Hoffnungen hab ich mir spätestens seit AoC abgewöhnt :)
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Ich hoff eigentlich nur auf ein nettes WE mit der einen oder anderen TS Plauderei. Vom Spiel nehm ich was geht entspannt mit. Soll ja ein Stresstest für die Server sein und nicht für mich!*g

Und da ich im Vorfeld keine hunderten von Dollar für Schwerter ausgegeben hab, kann ich mich da relaxed zurück lehnen! ;)
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Ich hoff eigentlich nur auf ein nettes WE mit der einen oder anderen TS Plauderei. Vom Spiel nehm ich was geht entspannt mit. Soll ja ein Stresstest für die Server sein und nicht für mich!*g

Und da ich im Vorfeld keine hunderten von Dollar für Schwerter ausgegeben hab, kann ich mich da relaxed zurück lehnen! ;)

Unter Umständen wird das auch ein Stresstest für dich... äh uns ^^
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

ich war auch kurz drin, unter der Aldmeri-Dominion. Das Ganze hat mich etwas an SWTOR in den Anfaengen erinnert. Aber mit schoenerer Graphik und interessanteren Quest. Ist vorbestellt. Mal sehen, ob sich Bewahrer auf laengere Sicht finden. Aber durch GW2 und TSW habe ich auch Gilden gefunden, die in TESO reinschnupern wollen. Wird bei mir dann wohl ein Eiertanz, haengt dann davon ab, welchen Pakt wir hier nehmen werden.
 

taltshak

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Im Großen und Ganzen bin ich richtig enttäuscht von dem Game.
Hab wohl zuviel erwartet, aber das Combatsystem ist einfach scheiße, war ne schlechte Idee vorher nochmal Skyrim zu spielen...
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Ich fand, es gab mehr Ähnlichkeit mit Skyrim als ich erwartet hatte. Mit der Steuerung hatte ich auch Probleme, aber im TS habe ich einige hilfreiche Tipps zur Konfiguration bekommen.

Jetzt warte ich nur noch auf Norayas Umfrage, dann bestelle ich auch.

Gruß,
Firan
 
T

Timeras

AW: Elder Scrolls Online

Böses schönes neues Video zum Groupplay, kommentiert von den DEVs. Waaaah, noch so lange warten!

[video=youtube;hfpYnehJ5TE]https://www.youtube.com/watch?v=hfpYnehJ5TE[/video]
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Sieht schon toll aus. Nen Freund von mir war auch von dem Stresstest letztes Wochenende angetan.

Wäre halt wirklich toll, wenn der PVP ruckelfrei spielbar ist.
Dann wäre das Game ne Wucht für mich. Aimen und ruckelfrei in diesem Setting *träum*
Irgendwie glaub ich daran nur leider nicht.
 

Tadian

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Sieht schon toll aus. Nen Freund von mir war auch von dem Stresstest letztes Wochenende angetan.

Wäre halt wirklich toll, wenn der PVP ruckelfrei spielbar ist.
Dann wäre das Game ne Wucht für mich. Aimen und ruckelfrei in diesem Setting *träum*
Irgendwie glaub ich daran nur leider nicht.
Daran darfst du aber ruhig glauben ;)
Hat mich echt erstaunt wie flüssig das mit 30+ Playern aufm Screen lief. Kein vergleich mit Guild Wars 2, nicht mal annähernd.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Im Großen und Ganzen bin ich richtig enttäuscht von dem Game.
Hab wohl zuviel erwartet, aber das Combatsystem ist einfach scheiße, war ne schlechte Idee vorher nochmal Skyrim zu spielen...

Das ist das Problem vieler. Es ist nicht Skyrim Online sondern Elder Scrolls Online. Und, dass es nicht 1:1 sein kann sollte jedem klar sein.
 
T

Timeras

AW: Elder Scrolls Online

Voice Actor Cast von Elder Scrolls Online enthüllt. Hammer!

[video=youtube;na-Jun_uRFQ]http://www.youtube.com/watch?v=na-Jun_uRFQ#t=31[/video]
 

Alarion

BdW-Community
AW: Elder Scrolls Online

Guten Abend. Ich wäre generell ebenfalls interessiert, doch die Rezessionen zweier Beta spielender Freunde, die größtenteils den selben Geschmack wie ich haben, haben mich eher abgeschreckt. Hat jemand schon etws mehr in game Stunden auf dem Rücken und kann sein Wissen mit mir (uns) teilen?^^
 
Oben