Elder Scrolls Online

Ayun

BdW-Community
AW: Elder Scrolls Online

Ich glaube auch, dass den meisten Leuten ein Skyrim mit Multiplayer für....sagen wir mal 4 Leute.... vollkommen ausreichen würde. Leider hat das Spiel keine First Person Perspektive mehr...das wäre mal interessant
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Ist es mit oder ohne Aiming?
Ich konnte das irgendwie bisher nicht rausfinden.
Hatte keine Zeit das Video zu kucken.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Elder Scrolls Online

Das Video sagt Linksklick und Rechtsklick sind Angriffe. Soll so ziemlich so sein wie in Skyrim. Vermutlich also mit mit Aiming.
 

Lance

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Hier gibt´s ein brandaktuelles Video und den Artikel dazu. Ca bei Minute 6 reden sie über´s Aiming. Und Ego-Ansicht wird´s auch geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: Elder Scrolls Online

wähh gerade endeckt und hammer sag ich nur pvp ein weiteres GW 2 ? :)
 

Nanos

BdW-Community
AW: Elder Scrolls Online

Ich frag mich nur wie das PVP dann gestaltet wird.
Also wer gegen wen bzw ob es mehrere Instanzen der Städte bsp gibt.
Denn die Spielwelt also der PVE Part soll ja wohl so gestaltet sein das man garkeinen Server auswählt sondern möglichst mit Leuten die man in der Freundes/Gildenliste hat in eine Instanz verlegt wird.
Fragt sich nur ob die das beim PVP dann genauso übernehmen was dem ganzen irgendwie den Reiz nehmen würde dann nimmt man zwar grade in der einen Instanz die Hauptstadt ein aber beim nächsten einloggen ist man in ner ganz anderen wo man grade mal die Basisstädte hat.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Also nach der ersten Ankündigung war mein Gedankengang: "Nicht noch ein MMORPG das keiner Braucht! WoW-Clon im TES-Universum.. na toll."
Aber jetzt wird das ganze etwas klarer und gleich nicht mehr so unsymphatisch wie zu Beginn. Das schaut auf jeden Fall schon mal vielversprechender aus und macht eine gewisse Hoffnung, dass die es nicht vergeigen werden. Aber nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Zeit halte ich mich dezent zurück mit so Sprüchen wie "boa is das aber toll"......
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Hier mal der Link zu Gophers Gedanken zu einem der Intro Videos vom Onlne-Game.

Kann ich mich eigentlich nur anschließen. An Skyrim ist ja grade das SP Erlebnis, was man sucht...
daher eher reserviert, mein Eindruck.

http://www.youtube.com/watch?v=I3j0XSze10k&feature=plcp

(Gopher macht Skyrim Lets Plays und stellt seit einem Jahr Mods dafür vor und Tutorials für Mod-User. Ist mein Lieblings-Skyrim-Channel auf Youtube)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Hi,

@altaya : dass man an skyrim den singleplayer modus ist klar, aber ich laufe lieber in Begleitung rum. Seien es nun NPC, Hunde oder ander Spieler :)
Alktuell laufe ich mit 2 Npc und Brego (Hund- aus dem Nordlaender-Mod) rum, die eine Dame ist auch ein Mod (Miravel), die andere die Azura-Priesterin. Zusammen mit den HDS-Mod (Hunger/Durst/Schlaf) und dem Hypothermia-Mod, der Kaelte- und Waermeeinfluesse simuliert, ist das ganze auf Meisterstufe sehr schoen zu spielen.

Aber zum Thema TESO. Weil ich dort eben ganz Tamriel erkunden kann, im Style von Skyrim (wie ich hoffe, wie man aus den wenigen Infos sehen koennte), finde ich es interessant. Man wird Abstriche machen muessen, aber ein Urteil kann man sich machen, wenn es draussen ist (Glaskugel ist grad verlegt). Wer SP-Spiele liebt, sollte besser nicht mit TESO liebaueglen, da wird man garantiert enttaeuscht.

edit : was ist vergessen habe :P - ich spiele Skyrim nun zum 2ten Male durch und hatte beim 1ten Mal ca. 260h Spielzeit, bis auf den Buergerkrieg alles gemacht, aber nun habe ich schon 2 Dungeon und 1 Turm gefunden, der mir bei Nr.1 nicht untergekommen ist :) . Da finde ich so toll an TES !
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Timeras

AW: Elder Scrolls Online

Ich sehe sehr viel Potential und freue mich irgendwie auch auf das Spiel. Leider gefällt mir nur das organische Design aus Morrowind so überhaupt nicht. Oblivion und Skyrim waren so viel schöner.
 
Oben