Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Newsforum" wurde erstellt von Ayun, 25. Oktober 2012.

  1. Ayun
    Offline

    Ayun BdW-Community

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    Ich bin mir nicht sicher, ob es schon einen Beitrag dazu gibt. Ich habe keinen gefunden, daher erstelle ich mal einen.

    Es ist ja nun schon seit einiger Zeit bekannt, dass es in Entwicklung ist. Nun gibts zum ersten Mal richtig Infos.

    http://www.youtube.com/watch?v=SLp0ykvotEI&feature=g-u-u

    Klingt verdammt gut. Weiter im Auge behalten und schauen was sich tut!
     
  2. nubnax
    Offline

    nubnax BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.716
    AW: Elder Scrolls Online

    hört sich irgendwie nurnoch bedingt nach nem elder scrolls spiel an.
     
  3. Ayun
    Offline

    Ayun BdW-Community

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    AW: Elder Scrolls Online

    Ich glaube auch, dass den meisten Leuten ein Skyrim mit Multiplayer für....sagen wir mal 4 Leute.... vollkommen ausreichen würde. Leider hat das Spiel keine First Person Perspektive mehr...das wäre mal interessant
     
  4. Ruffy
    Offline

    Ruffy BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    2.062
    AW: Elder Scrolls Online

    Ist es mit oder ohne Aiming?
    Ich konnte das irgendwie bisher nicht rausfinden.
    Hatte keine Zeit das Video zu kucken.
     
  5. Ayun
    Offline

    Ayun BdW-Community

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    AW: Elder Scrolls Online

    Das Video sagt Linksklick und Rechtsklick sind Angriffe. Soll so ziemlich so sein wie in Skyrim. Vermutlich also mit mit Aiming.
     
  6. Lance
    Offline

    Lance BdW-Veteran

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.924
    AW: Elder Scrolls Online

    Hier gibt´s ein brandaktuelles Video und den Artikel dazu. Ca bei Minute 6 reden sie über´s Aiming. Und Ego-Ansicht wird´s auch geben :)
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
     
  7. Ayun
    Offline

    Ayun BdW-Community

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    AW: Elder Scrolls Online

    **** yeah!!!
     
  8. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
     
  9. Ayun
    Offline

    Ayun BdW-Community

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    514
    AW: Elder Scrolls Online

    Ebenherz-Pakt all the way....
     
  10. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
    AW: Elder Scrolls Online

    hehe, ok, hab ich Feind Nr. 1 - da Aldmeri-Bund
     
  11. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
  12. EldorMav
    Offline

    EldorMav BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    1.568
    AW: Elder Scrolls Online

    wähh gerade endeckt und hammer sag ich nur pvp ein weiteres GW 2 ? :)
     
  13. Ruffy
    Offline

    Ruffy BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    2.062
    AW: Elder Scrolls Online

    Glaub das wird eher nen Lagfest bei dem ganzen Gebritzl :P
     
  14. Nanos
    Offline

    Nanos BdW-Community

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.141
    AW: Elder Scrolls Online

    Ich frag mich nur wie das PVP dann gestaltet wird.
    Also wer gegen wen bzw ob es mehrere Instanzen der Städte bsp gibt.
    Denn die Spielwelt also der PVE Part soll ja wohl so gestaltet sein das man garkeinen Server auswählt sondern möglichst mit Leuten die man in der Freundes/Gildenliste hat in eine Instanz verlegt wird.
    Fragt sich nur ob die das beim PVP dann genauso übernehmen was dem ganzen irgendwie den Reiz nehmen würde dann nimmt man zwar grade in der einen Instanz die Hauptstadt ein aber beim nächsten einloggen ist man in ner ganz anderen wo man grade mal die Basisstädte hat.
     
  15. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
     
  16. Azgard
    Offline

    Azgard Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    454
    AW: Elder Scrolls Online

    Also nach der ersten Ankündigung war mein Gedankengang: "Nicht noch ein MMORPG das keiner Braucht! WoW-Clon im TES-Universum.. na toll."
    Aber jetzt wird das ganze etwas klarer und gleich nicht mehr so unsymphatisch wie zu Beginn. Das schaut auf jeden Fall schon mal vielversprechender aus und macht eine gewisse Hoffnung, dass die es nicht vergeigen werden. Aber nach den ganzen Enttäuschungen der letzten Zeit halte ich mich dezent zurück mit so Sprüchen wie "boa is das aber toll"......
     
  17. Altaya
    Offline

    Altaya BdW-Veteran

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    2.613
    AW: Elder Scrolls Online

    Hier mal der Link zu Gophers Gedanken zu einem der Intro Videos vom Onlne-Game.

    Kann ich mich eigentlich nur anschließen. An Skyrim ist ja grade das SP Erlebnis, was man sucht...
    daher eher reserviert, mein Eindruck.

    http://www.youtube.com/watch?v=I3j0XSze10k&feature=plcp

    (Gopher macht Skyrim Lets Plays und stellt seit einem Jahr Mods dafür vor und Tutorials für Mod-User. Ist mein Lieblings-Skyrim-Channel auf Youtube)
     
  18. Schian
    Offline

    Schian TESO - Gildenmitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.640
    AW: Elder Scrolls Online

    Hi,

    @altaya : dass man an skyrim den singleplayer modus ist klar, aber ich laufe lieber in Begleitung rum. Seien es nun NPC, Hunde oder ander Spieler :)
    Alktuell laufe ich mit 2 Npc und Brego (Hund- aus dem Nordlaender-Mod) rum, die eine Dame ist auch ein Mod (Miravel), die andere die Azura-Priesterin. Zusammen mit den HDS-Mod (Hunger/Durst/Schlaf) und dem Hypothermia-Mod, der Kaelte- und Waermeeinfluesse simuliert, ist das ganze auf Meisterstufe sehr schoen zu spielen.

    Aber zum Thema TESO. Weil ich dort eben ganz Tamriel erkunden kann, im Style von Skyrim (wie ich hoffe, wie man aus den wenigen Infos sehen koennte), finde ich es interessant. Man wird Abstriche machen muessen, aber ein Urteil kann man sich machen, wenn es draussen ist (Glaskugel ist grad verlegt). Wer SP-Spiele liebt, sollte besser nicht mit TESO liebaueglen, da wird man garantiert enttaeuscht.

    edit : was ist vergessen habe :P - ich spiele Skyrim nun zum 2ten Male durch und hatte beim 1ten Mal ca. 260h Spielzeit, bis auf den Buergerkrieg alles gemacht, aber nun habe ich schon 2 Dungeon und 1 Turm gefunden, der mir bei Nr.1 nicht untergekommen ist :) . Da finde ich so toll an TES !
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
     
  19. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1.967
    AW: Elder Scrolls Online

    Ich sehe sehr viel Potential und freue mich irgendwie auch auf das Spiel. Leider gefällt mir nur das organische Design aus Morrowind so überhaupt nicht. Oblivion und Skyrim waren so viel schöner.
     
  20. Lia
    Offline

    Lia BdW-Community

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    383
    AW: Elder Scrolls Online

    das video ist ja mal echt hammer .