Elder Scrolls Online

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

Lasst euch nur nicht zu sehr vom Hype mitreißen. Ich wehre mich auch schon dagegen. Am Ende wird man sonst nur wieder enttäuscht.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: Elder Scrolls Online

DANKE für das Gamestar Video du Ars.. !
Ich bin aktuell in einer ernsthaften "Nicht Spiele" Phase. Du hast ja keine Ahnung, was du mit dem Video ausgelöst hast! ;-)


dec
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Ja ,Azgard du hast eigentlich schon recht mit den : besser nicht zu hohen Erwartungen ....aber man hofft halt doch immer :)
Aber mehr verhunzen als Bioware es mit Star Wars gemacht hat werden sie es schon nicht - also positiv denken *lach*
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

uh, sry 4 that, dec :) ist ja nur ein cinematic - habe mich auch schon gewundert, wo du steckst...
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Geiler Trailer. Sagt nur gar nichts über die Qualität des Spiels. Burgen, Belagerungswaffen und die entsprechenden Klassen gibt es auch in GW2. Der Trailer könnte also genauso gut für dieses Spiel gelten.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Elder Scrolls Online

nene, in GW2 fehlen die spitzen Ohren :) - und eigentlich sind solche Cinematic-Trailer eine bloede Sache, sie spielen einem Unbedarften viel mehr Realitaetsnahe vor als man im Spiel dann findet, -> MOP-Trailer super, Spiel igiittt.
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Elder Scrolls Online

nene, in GW2 fehlen die spitzen Ohren :) - und eigentlich sind solche Cinematic-Trailer eine bloede Sache, sie spielen einem Unbedarften viel mehr Realitaetsnahe vor als man im Spiel dann findet, -> MOP-Trailer super, Spiel igiittt.
Eh... das Warcraft-Franchise hat ja nun mal nen Comicstil. Da wäre sowas doch eher realitätsfern ;D


Netter Trailer jedenfalls. Aber für mich nicht der ultimative Anheizer.
Beta-Signup natürlich trotzdem gemacht, hehe.
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Elder Scrolls Online

Nanu, was ist das denn? Gameplay Footage...

Edit: - youtube sagt nein -
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Ich sehe es schon wieder kommen...freue mir nen Ast auf das Game und dann macht es mir doch auf Dauer kein Spass wie bei GW2. Mir fehlte da irgendwas.

Fand die Welt von den Texturen her wie in Skyrim, aber leerer. Z.B. keine Gegenstände wie Becher,Teller,etc die man rum schmeissen kann. Okay...technisch gesehen auch nicht so einfach bei einem MMO.
Das andere hab ich vergessen *lach*
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Elder Scrolls Online

Mal schauen wie lang das hier verfügbar ist ;)

Edit: - und auch bei dailymotion wech -
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: Re: AW: Elder Scrolls Online

eh lol schon wech son mist hat das wer wo wo mans laden kann ??

Hatte keiner etwas beta Glück ??
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Elder Scrolls Online

Wenn mir jemand Platz zur Verfügung stellt kann ich es gern hochladen, habe es rechtzeitig bei youtube gespeichert mit 720p (350mb groß).
 

Zuras

BdW-Community
AW: Elder Scrolls Online

Bin bei Gamestar eben auf ein aktuelles Video von TESO gestoßen.
Gezeigt werden kurze Szenen in der EGO Perspektive.

Klick Mich

Sieht auf jedenfall schonmal besser aus als das geleakte Video. Auch Grafik und Spielverhalten erinnert doch sehr an die Singleplayer Teile.

Ich kann mich dann doch wohl drauf freuen :)
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Hm,hatte das bisher noch gar nicht auf dem Schirm obwohl ich seit Morrowind alle Teile gespielt habe.
Sieht ja gar nicht schlecht aus ,mal sehen wie das mit dem PvP wird.
 
Oben