Elder Scrolls Online

Lance

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Voice Actor Cast von Elder Scrolls Online enthüllt. Hammer!

Du meinst sicher Kate Beckinsale ;D OMG sieht die gut aus...:bow:

Nee, im Ernst: Ist schon der Hammer, was die da an Prominenz auffahren. Bin ja mal gespannt, wer für die deutsche Version angeheuert wird.

Edit: Ha, ist ja schon bekannt:

Otto Mellies (u.a. die deutsche Stimme von Christopher Lee) schlüpft in der Rolle des Propheten, eines mysteriösen, blinden Mannes, der den Spieler hilft, ihre Seele zurückzugewinnen. Rainer Schöne (u.a. die deutsche Stimme von Willem Dafoe) spricht Sai Sahan, einen noblen Nahkampfkünstler und exzellenten Schwertmeister. Klaus-Dieter Klebsch (u.a. die deutsche Stimme von Alec Baldwin) übernimmt die Rolle von Abnur Tharn, der wahren Macht hinter dem Rubinthron. Frank Glaubrecht (u.a. die deutsche Stimme von Al Pacino) ist die Stimme von Molag Bal, dem daedrischen Prinzen, der ganz Tamriel in sein Reich reißen will. Sir Cadwell, eine fröhliche und liebenswert verrückte verlorene Seele, die sich vor niemanden fürchtet, wird verkörpert von Thomas Danneberg (u.a. die deutsche Stimme von John Cleese). Wolfgang Condrus (u.a. die deutsche Stimme von Ed Harris) ist als Jorunn der Skaldenkönig dabei, der Anführer des Ebenherz-Paktes. Martin Kessler (u.a. die deutsche Stimme von Vin Diesel) spielt Mannimarco, den mächtigen Necromanten. Bernd Rumpf (u.a. die deutsche Stimme von Liam Neeson) trefft ihr als Hochkönig Emeric vom Dolchsturz-Bündnis.
( von der off.Website )
 
Zuletzt bearbeitet:

Raiidri

BdW-Veteran
AW: Elder Scrolls Online

Nicht schlecht nicht schlecht...da werde ich wohl das Spiel mit den Orignalstimmen zocken. Obwohl die Actor hinter den synchronisations Stimmen auch extrem gut sind.
 

Azgard

BdW-Rekrut
Frage:
Auf welcher Seite will den BdW erstmal einsteigen oder hauptsächlich vertreten sein? Ich frage deswegen weil ich mit meinen Kumpels von Flame of Freedom stark zum Ebenherz-Packt tendiere aber mit dem Gedanken spielen - da bei den Flames das Intersse an ESO nicht wirklich groß ist - geschlossen, neben unserer eigenen Gilde, gleichzeitig einer anderen Deutschen Gilde beitreten in ESO weil wir keine Lust haben zu fünft durch die Welt zu eiern. *puh langer Satz*. In der Beta hat sich abgezeichnet, dass mir das Spiel viel Spaß macht. Würde mich freuen wenn ich nach Darkfall mal wieder etwas mit BdW spielen kann.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Ich dachte immer die Gilde kann nur einer Fraktion angehören und nur die Mitglieder verschiedenen Fraktionen.
Hat sich das geändert oder kann man mit Charakteren unterschiedlicher Fraktionen nun auch auf der selbe Seite im PvP kämpfen?
 

Schian

BdW-Rekrut
Die Gilde muss einer Fraktion angehoeren und in dieser kann AvA gemacht werden. Mitglieder der Gilde in einer anderen Fraktion koennen nicht am AvA teilnehmen und nicht mit den anderen Fraktionen im PVE spielen (soweit mir bekannt).
Habs korrigiert, war heute mit meiner Hochelfe als BdW im AvA auf Aldmeri-Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran
Vorbesteller können jedes Volk in jeder Allianz spielen. Spieler welche sich das Game später holen können nur mit den 3 voreingestellten Rassen in der Allianz spielen.
 

Ibrox

BdW-Veteran
http://www.elderscrollsonline.com/de/preorder

VORABKAUF-BONUS + ENTDECKER-PAKET:
  • b-e-5days-de.png

    5 TAGE VORZEITIGER
    SPIELZUGANG (NUR PC/MAC)
  • b-e-alliances.png

    SPIELE JEDES VOLK
    IN JEDER ALLIANZ
Mouseover: Du kannst jeder drei Allianz beitreten, egal aus welchem Volk dein ausgewählter Charakter entstammt.
 

Azgard

BdW-Rekrut

Kitara

BdW-Administrator
https://help.elderscrollsonline.com/app/storefaq

  • What is the Explorer’s Pack?If players pre-purchase the game through The Elder Scrolls Online Store or pre-order at any participating retailer, they'll receive the Explorer's Pack, a digital bundle that includes: The ability for the player's characters to join any alliance, no matter which race you choose The Scuttler , a tiny but loyal vanity pet Four bonus treasure maps that will lead the player to loot When players pre-purchase through The Elder Scrolls Online Store, the Explorer's Pack will automatically be added to their account. If they pre-order the game through a participating retailer, closer to launch they'll be provided with a code they can redeem after registering an account at https://account.elderscrollsonline.com. Players can contact their preferred retailer for more details.
 

Ibrox

BdW-Veteran
Beim Vorbestellen gibt es auch große Preisdifferenzen:

bei Gamesload.de
kommt die Imperiale auf 69,95 (10 euro billiger) und die Standard auf 49,95 (5% billiger)
 

Allirion

BdW-Veteran
Also könnte ich auch als Elf dem Daggerfall Covenant beitreten?
Oder heißt das nur dass ich als Elf auch BdW beitreten kann, obwohl die dem Daggerfall Covenant angehören, selbst aber noch für Aldmeri streite?
 

Zhyna

BdW-Veteran
als Vorbesteller kannst Du mit allen 9 (Imperial allen 10) Völkern beim Daggerfall arbeiten UND sogar BdW beitreten ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
richtig.

Ich werde nur Daggerfall Covenant Angehörigen zutritt zur Gilde gewähren - Ob es Elfen, Argonier oder Nord sind ist für mich dabei einerlei. :attacke:
 

ToaLewa

BdW-Veteran
sehr Nice

dann kann ich wieder die alte Zeiten kommen lassen und die mietzenhaften Khajit zocken :rolleye: ( Horizons --> Saris ; EQ2 -->Kerra )
 
Oben