DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ayun

BdW-Community
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Dann muss ich ja nachher erstmal Richtung Süden laufen. Bin noch am nordöstlichen Airfield. :D

Yilariy

BdW-Veteran

Meinetwegen ? Ich habs jetzt gerade fertig gesaugt und daddel es nun mal an, ich wette ich bekomme absolut NICHTS auf die reihe xD

Zuletzt bearbeitet:

Yilariy

BdW-Veteran

Wo zur Hölle bekomme ich ne Waffe her Oo, man hat ja am Anfang echt nichts zum Töten.

Xerxio

BdW-Veteran

Und wie war der gestrige Ausflug ins Zombieland?

Bin heute Abend auch wieder dabei, wer noch?

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Will noch nicht so ganz bei mir.

Entweder "no entry 'bin config.bin/cfgweapons.'", voller Ladebalken und es tut sich nix oder direkt nen Disconnect.
Mal schauen..

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

als admin starten den fehler hatte ich gestern auch
steam nach arma und Dayz installation auf jeden fall noichmal neu starten und am besten zum beim ersten mal auf nen fast leeren sever connecten.

bin heute abend zu 80% dabei

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Steam als Admin gestartet hab ich vorher, weil ich nen anderen Fehler schon beim Programmstart hatte.
Six Launcher als Admin starten bringt nüscht.
Also Steam als Admin -> CO starten und dann Server suchen? Ich find die Serverliste im Spiel reichlich unübersichtlich.

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

ausm six launcher den server suchen ist leichter

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Mit dem ging's aber auch nicht ;)

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich werde morgen mal schauen, ob ich Arma 2 CO im Saturn erwerben kann.
Wäre ab dann auch zu einer Partie bereit :D

Draganto

BdW-Community

Hi ich hab gestern auch mal angefangen mich durch die Zombiehorden zu schlagen :) bin dabei sogar auf die ein oder andere "kurze" Begegnung mit anderen Spielern gestoßen, die mir netter weise direkt ein paar Kugeln zwischen die Augen verpasst haben.

Darum wollte ich mal fragen ob ich mich eurer kleinen Survivor-Truppe anschließen kann. Bin derzeit noch ganz gut bestückt mit Medizin und etwas Nahrung+Wasser . Vom Spiel selbst hab ich noch nicht viel Ahnung, weshalb ein paar Tipps von etwas erfahreneren Überlebenden gerne aufgenommen werden :)

Ingamename: Mahlestorm

lg Martin

Ayun

BdW-Community

1.7.2 auf den Servern

Changelog:
* [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
* [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
* [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
* [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
* [FIXED]  Daylight calculations causing slight FPS issue
* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
* [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
* [FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)
* [FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)
* [FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)
* [NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
* [FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )
* [FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )
* [FIXED]  Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )
* [FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )
* [FIXED]  Dead bodies still have the heart beat for low humanity ( https://dev-heaven.net/issues/35050 )
* [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated
* [NEW] Authentication process streamlined with new ArmA2 Beta commands (publicVariableServer and publicVariableClient)
* [NEW] Authentication for duplicate IDs supportive of the new beta patch (ArmAX users)

https://twitter.com/dayzdevteam/status/216235245547175936
New weapons?

EDIT: Zombies können jetzt in Gebäuden rennen.....HF ;)
--------------------------------

@ Draganto
Einfach mal im TS im DayZ Channel vorbeischauen. Haben momentan keine festen Spielzeiten, sollte aber eigendlich jeden Abend jemand anwesend sein. Manche können erst später (21 Uhr+).
Ansonsten machen wir nen Termin aus und ich für dich mal nen bisschen rum. :D

Zuletzt bearbeitet:

Xerxio

BdW-Veteran

@Draganto: Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend online bin aber auch die anderen nehmen dich sicher gerne mit.

Gruß Xerx

Draganto

BdW-Community

Cool bin gerne dabei :) jetzt wäre noch die frage wo ihr ungefähr seid damit ich mich schonmal etwas in eure richtung bewegen kann. Bin derzeit im Norden von Cherno und beobachte dort die Gegend. Habe derzeit auch genug Ausrüstung um locker zu überleben. Haben außerdem 8-10 Blutkonserven dabei falls die Zombies doch mal zu nah kommen :) das einzige was mir derzeit fehlt wären ein paar AKM oder M9 Magazine :(

Ayun

BdW-Community

1.7.2 hat vermutlich eh meinen Charakter gefressen. Ansonsten ist ein Großteil von uns momentan ebenfalls in der Gegend um Cherno.

Ghordansk

BdW-Veteran

Hey, ich bin tatsächlich auch bei Cherno, wäre auch bei einer Tour dabei.

Ghordansk

BdW-Veteran

Hmpf, ich habe mittlerweile 3 verschiedene Charaktere und ich kann nie sicher sein mit welchem ich spawne :(

Mittwoch/Donnerstag hatte ich neu begonnen, da ich dachte mein vorheriger Charakter sein weg, da ich am Strand mal wieder neu auftauchte ohne irgendetwas. Also neu ausgestattet und das mal nicht übel, sicher abgestellt und ausgelogt. Heute freue ich mich den Charakter weiter zu spielen und was ist, ich spawne mit meinem Charakter vom vorherigen Wochenende. Sehr komisch das ganze.

Oben