Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP
gestern abend auch mal wieder ein last man standing gehabt diesmal in Stock finsterer Nacht. 22 Zombies mit 29 schuss munition bei einem einzigen run durch ein von road flares erheltem dorf umghemäht, danach war die munition wech aber ghordansk und xerxio hatten gott sei dank den weg gefunden.
Man muss dazu sagen ... wir wären ohne diesen massiven Zombikontakt durch das Dorf durchgekommen, wenn nicht irgendwer gedacht hätte er müsse mal etwas rumballern. ;-)
Wer war das noch gleich?... Achja ... Bazzrak. ;-)
By the way meine Schlussbilanz war: 26 Zombies incl. 21 Headshots.
Aber Bazzrak scheint Gefallen an Road Flares gefunden zu haben ... die fliegen neuerdings überall um ihn herum. ;-)
Wow Mama, morgen müssen wir unbedingt auf dem DE190 spielen, ich habe dort im Wald ein Versteck aus mehreren Zelten plündern können
Nightvision und GullieSuits für alle
Ich hab extra 3xNightvision und 3xGullieSuit in meinen Rucksack gesteckt vor dem ausloggen. Diese sollten aufjedenfall dann noch da sein, egal auf welchem Server wir spielen.
Mein Zelt war vorhin wieder leer geräumt, allerdings haben die Gegner die Sachen nur in ihr Camp zurück gelegt
Ich befinde mich mittlerweile am Arsch der Welt, ganz unten links bei Kamenko.
PS.: für Bazz habe ich eine besondere Überraschung
Mal sehen, wie wir es mit der Ausrüstung machen, ein klein wenig ist noch in einem Zelt bei Kamenka auf dem DE190 Server, aber vielleicht ist das Gerenne dafür auch zu groß.
Bis auf den Alt-F4 futzie wars echt gut. Schon im Gillie-uit mit Nightvision das Airfield Plündern und zwei wandelnde Apotheken in die ewigen Jagdgründe schicken. Hat spaß gemacht freue mich auf Dienstag. Hoffentlich behalte ich bis dahin alle waffen ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.