DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

[video=youtube;x_SKBJaJBcI]http://www.youtube.com/watch?v=x_SKBJaJBcI[/video]
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Jo freu mich auf den Release.. wann immer der auch ist.
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Soeben mal den DayZ Commander gestartet und aktualisiert, da springen einem massig neuer Mods ins Auge.
Ich installiere mir gerade den Epoch Mod und werde mich mal auf dem chernarus.de Server in die Whitelist eintragen lassen, das soll recht effektiv gegen cheater helfen.
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Wer mal Lust hat DayZ mit einem Controller zu spielen hier findet ihr mein Profil dazu.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

http://www.thezombieinfection.com/index.php?/topic/730-dayz-breaking-point/

Das sieht sehr gut aus. Habs die Tage bei Sacriel gesehen. Benutzt einen eigenen Launcher und ist 1,2 GB groß. Kontrolliert bei jedem Start ob sich Hacks/Skrpits auf dem Rechner befinden. Selbst wenn du sie nicht benutzt, sie aber hast ---> BÄM...von allen Servern verbannt. Auch auf Vanilla DayZ Servern die ich in nen letzten Tagen mal wieder besucht habe sind mir keine Hacker oder ähnliches aufgefallen, da fast alle Server mitlerweile deinen Rechner nach Hacks scannen. Scheint sehr gut zu funktionieren.

Ich werde die Tage mal reinschauen, sobald es die Zeit zulässt.

[video=youtube;Zya0CfRKAwg]http://www.youtube.com/watch?v=Zya0CfRKAwg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Hört sich ganz gut an, aber es sind mir ein wenig zu viele Waffen und Fahrzeuge, hat dann mit dem Überleben nach der Apokalypse wohl nicht mehr viel zu tun.
Ich spiele eigentlich im Moment nur auf Nonhive Server mit Whitelist, die sind vollständig Hackerfrei.
In letzter Zeit am meisten auf dem Epoch Server vom Chernarus.de Forum:
http://chernarus.de/board23-chernarus-de-server/board66-chernarus-de-server-1-non-hive/
 

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich war jetzt mal drauf.
Das klingt nacht vielen Fahrzeugen und Waffen...gemerkt hab ich davon aber noch nicht viel.
Hab nen Kar98K gefunden und eine andere Pistole die es sonst nicht gibt. Fahrzeuge....naja...ich hab einen Heli fliegen sehen...und das auf einem vollen Server.
Es spielt sich ziemlich wie ein Standart DayZ mit coolen Features. Man kann über Hinternisse etc. mit einer Rolle rüberspringen, ohne die lange Rübersteiganimation abwarten zu müssen. Wenn man "V" drückt während man sich hinhockt geht der Charakter in eine "festere" Position. Man zielt dann mit einer Genauigkeit als würde man liegen, sieht aber mehr, weil man nicht ganz so tief ist wie wenn man liegt. Man kann sich in der Haltung allerdings nicht bewegen. Der Nebel bei Nacht ist cool.

Gefällt mir ziemlich gut.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

[video=youtube;d-ni3S3ni4I]http://www.youtube.com/watch?v=d-ni3S3ni4I&feature=youtu.be&a[/video]


Ohh...das sieht gut aus. Viele Dinge aus Arma 3 drin....Sehr fein.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Hab mich auch mal für den Chernarus.de Server "gewihtelisted" ... hab die Woche Urlaub und werd mal wieder etwas zocken. War zuletzt auf dem Server von dayz-survivors.de unterwegs.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Wenn ich online bin Xerxio ... bin dann auch im TS.
 
Oben