DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

hab doch noch 2 gurte für das MG hatten wohl nur zufällig beide noch 80 Schuss nach der schießerei, fehlen zwar immernoch 3 aber 200 mumpeln reichen auch noch immer länger als ich leben werde. wollte mir heute nachmittag so ab 1400 ca einen nacht server suchen und mal wie Gordhanks den Kartenrand erkunden, würde mich über gesellschaft freuen.

Achja und damit sich auch jemand ärgert, das M24 kann man doch mit DRM muni füttern mann muss nur das DRM magazin splittten, dann kommen da 4 M24 Clips raus

Zuletzt bearbeitet:

Xerxio

BdW-Veteran

Uhh ärgerlich das mit der M24.
Naja ich hab meine AK und 6 Magazine mit je 30 Schuss.. das langt erstmal.
Aber der Abend hat sich gelohnt. Ich muss es nur noch hin bekommen den Skin zu wechseln. Ohne meine Waffen zu verlieren. Welcher Depp kam eigentlich auf die Idee aus Erkennungsgründen alles weibliche Chars zu machen?

Bazzrak

BdW-Veteran

kannst dich ja zur küste bewegen in eien spawnbereich und dort respawnen und wir sichern dich dabei.

Xerxio

BdW-Veteran

Und wie hoch sind die chancen, dass ich in der Gegend wieder raus komme. ;)

Bazzrak

BdW-Veteran

wenn du in der nähe von chenre oder elektro stirbst recht hoch, ich spawn da ständig, und wie gesagt nachts machen und 1 oder 2 passen auf dne equip auf.

Ghordansk

BdW-Veteran

Wir könnten es auf dem DE190 Server machen, dort habe ich doch das Zelt bei Kamenka.
Da legst du dein Zeug einfach in das Zelt, wir sichern die Ware und du respawnst bis du bei Kamenka raus kommst.

PS.: Ich habe auch überlegt wieder an die Ränder zu gehen und nach plünderbaren Camps anderer zu suchen, allerdings wüsste ich nicht, was ich da jetzt gebrauchen könnte, ausser das ich mein jetzigen Kram verlieren könnte :D

Yilariy

BdW-Veteran

Ich will unbedingt nen Sniper, falls ihr eins findet bringt mir des mit, falls Platzt vorhanden ist. Ich trau mich irgendwie net allein zu daddeln, hab die Angewohnheit nicht länger als 1h zu leben wenn ich Solo unterwegs bin ;)

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Falls jemand bisher gezögert hat... ARMA 2: Combined Operations im Steam Summer Sale für 14,99 € ;)

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich trau mich garnicht zu sagen was mir passiert ist -.-'

Rick, Bazz..

Ich lag im Busch..
Ich wartete auf Spieler die ich Snipern kann..
Ich drehte mich nach links..
...
...
...
brach mir die Beine und hatte -2800hp ;(

Xerxio

BdW-Veteran

Die beine gebrochen beim Umdrehen?
Du bist aber schon reichlich ungeschickt. ;-)
Ich bin ab Dienstag abend wieder da. Heute geht leider bei mir nicht.
Dann würde ich bei gelegenheit die Zelt sache durchziehen.

Gruß Xerx

Ghordansk

BdW-Veteran

@LarwaynBist du gestorben und alles ist futsch?

@Xerxio
Du könntest mal probieren ein zweites Profil in Arma anzulegen und mit dem spielen, ob sich der Charakter dadurch ändert.

Yilariy

BdW-Veteran

@LarwaynBist du gestorben und alles ist futsch?

Jipp -.-' bin dann auch gleich wieder zur Leiche gerannt, dass Fliegengeräusch war noch da, aber meine Leiche nicht -.-' Bin nun aber auch schonwieder gut Equipt, fehlt "nur" Tarnanzug, GPS, Nachtsicht und Range Finder -.-' - klapper schon seit Stunden die Baracken ab, aber zu finden ist da nur Schrott.

Ghordansk

BdW-Veteran

Ich habe dir doch gezeigt, wie man an die beste Ausrüstung kommt :-)

Bazzrak

BdW-Veteran

morgen abend bin ich auch gerne wiedr dabei, aber heute abend ist terasse angesagt.

Bazzrak

BdW-Veteran

Wennich noch ne ordentlich Flinte bekomme, M24 oder SVD dann würde ich heute abend gerne das camp südlich der ner nördlkichen airbase oder die Airbase selbst becampen und mal nen paar andern spielern zeigen, wie gemein das ist, wenn man ohne erkannbaren grund stirbt. ;)

ansonsten könnten wir auch entweder ein fahrzeug auf einem belebten server polen oder selber bauen um damit heli chrashes oder oder camps abzufahren und zu becampen.

wir muessen mal was dagegen tun, das die items auf den servern imemr mehr werden und den nicht vorhandenen itemdecay ersetzen.

Ghordansk

BdW-Veteran

@Larwayn
fehlt dir noch etwas an Ausrüstung?
Ich habe wiedermal ein Spitzencamp gefunden, Ghullie, NVG und Rangefinder habe ich auch einmal als Reserve auf Tasche.

@Bazz
Mal schauen wie wir es anstellen, Xerx wollte ja gerne das mit dem Playermodel durch ziehen.

Ansonsten hätte ich auch Bock mal Stary Sobor zu campen und ein paar Spieler aufs Korn zu nehmen.
ps.: in dem Camp liegt auch eine AS50 inkl. Magazine von der M107, die sollten passen.

Edit: das wäre auch eine witzige Aktion: http://www.youtube.com/watch?v=suEj5dTEgDE&feature=player_embedded :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben