DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Das Problem ist meines erachtens nach nicht die Geschwindigkeit mit der die Patches rein kommen, sondern, dass scheinbar die Servernamen irreführend sind.

Xerxio

BdW-Veteran

By the way in der Zeit, wo ich gerade am Bahnhof war meine Freundin abholen ist 1.7.1.4 erschienen und nun ist das DayZ Forum überlasted. ;-)

Bazzrak

BdW-Veteran

hm... hm... ich will ich will nicht.... hm mal steam anschmeißen... schauen ob die noch paypal aktzeptieren....

Dlorgromon

BdW-Veteran

jain .. das Prob iss das es zwar mit dem Six-Updater etwas gibt womit der Spieler auf dem neuesten Stand bleibt ..

aber für die Server gibt es so etwas noch nicht .. wäre Sickboy mit im Dev-Team wär das nicht passiert ;)

Zuletzt bearbeitet:

Xerxio

BdW-Veteran

Jo war gestern ja noch ne lustige gute Stunde... zum Schluss bin ich leider verreckt.
Vielleicht schaffen wir es heute auf einen Server und und zu finden.

Bis später.

Ayun

BdW-Community

imageewd.jpg

http://img444.imageshack.us/img444/522/imageewd.jpg

Ayun

BdW-Community

[video=youtube;Sj9Tih-esfw]http://www.youtube.com/watch?v=Sj9Tih-esfw&feature=g-u-u[/video]

WTF is... von TB....ich höre schon die nächste Welle Frischfleisch anrollen.

Xerxio

BdW-Veteran

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme quasi nichts mehr getan in dem Spiel.
Wenn ich nicht irgendwo spawne, wo zufällig ne Waffe rum liegt, kann ich es vergessen. Egal wie vorsichtig ich mich in Häuser oder auch ganze Siedlungen reinschleiche, ich hab immer sehr schnell Zeds am Hals und werde sie nicht los. Weder durch Rumgerenne um Häuserecken noch durch ewiges Rennen durch die Pampa. Waffen zu finden ist im Moment scheinbar auch ein Lottospiel, nicht mal ne Axt finde ich auf mener Flucht.
Ich hab es jetzt heute und auch letzte Woche mehrfach alleine versucht mal eine Stunde oder so zu spielen aber es ist für mich unmöglich.
Spielt ihr noch?

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran

wollt heut eigentlich wieder reinguggen, aber erst gegen 2300, weil Spätschicht :(

Xerxio

BdW-Veteran

Mhh denke dann bin ich nicht mehr online. ;) Kannst ja mal schauen im TS.

Hab's gerade nochmal probiert ... zwei Häuser inspiziert ohne nennenswerten Loot, beim 3. Haus kamen mir dann schon 2 Zeds an den A... und damit war die Nummer schon erledigt ohne jegliche Waffe.

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran

seit den letzten 2 spielabenden hab ich in arma probs...
1-2 mal pro minute für 1-2 sec friert das bild ein...
hatte ich vorher nicht und auch bei keinem anderen game bisher...
jemand ne idee?

den screenie mit videosettings hab ich schon versucht und manch andere einstellungen

Xerxio

BdW-Veteran

Sorry keine direkte idee zu dem Problem.
Bei mir (i5-750;8GB Ram und GTX 560 Ti 1GB) hat ARMA 2 am anfang auch geruckelt wie Sau, selbst nachdem ich alles runter gedreht hatte. Nach irgendeinem Systemneustart dann aufeinmal lief alles flüssig und ich konnte sogar alles wieder hoch drehen. Das einzige was ich aus habe ist das postprocessing, mich nerfen diese Schlieren bei schnellen bewegungen die es erzeugt.
Diese Hänger hast du also nicht nur bei DayZ (also online) sondern auch offline wenn du ARMA 2 lokal spielst?

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran

ähm gute frage, hatte nur noch Ace-Mod online gedaddelt...

achja ich hab vorgestern abend direkt ne axt und brecheisen gefunden :P
atm noch weniger zeit, weil hof pflastern...

Xerxio

BdW-Veteran

Ja das ist auch immer meine Hoffnung einfach so eine Meleewaffe zu finden am Anfang.. hat bis jetzt nie geklappt ... hab immer nur Zombies gefunden ... und die gehen leider nicht aufeinander los sondern nur auf mich.

Xerxio

BdW-Veteran

Juhuu .. ich hab es endlich mal geschaft etwas Ausrüstung zusammen zu sammeln. Musste jedoch zwei andere Überlebende zwischenzeitlich beseitigen... wenn jemand mit ner Axt in der Hand auf mich zurennt, ist mir das suspekt. Bin jetzt aus einer Stadt wieder rausgeschlichen und habe noch keinen Plan wo ich bin. Das werde ich heute abend versuchen raus zu bekommen.

Bazzrak

BdW-Veteran

morgen abend zwischen 18 und 1900 starten dann wuerde ich sagen ayun ist dabei

Oben