DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

problem auf nen server zu kommen hab ich auch, meist hal 10-20 versuche oder so...
und dann is garantiert nacht :(
sollten eigentlich ALLE Server die gleiche Tageszeit haben?

am WE schaff ichs evtl zu daddeln un ins TS ;)
 

sli

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

was bekommst denn für eine meldung? also manchmal muss man einfach nur lange warten.

manchmal bekomme ich eine noentry-meldung, weil irgendwelche bin\config weapon o.ä fehlen aber meistens bleibt er bei ca. 90% des receiving data balkens hängen, wirft mich raus und ich bin dann wieder auf der serverliste. habe es gestern ca. 4 stunden probiert und nie geschafft. heute waren die server vergleichsweise leer aber trotzdem kein erfolg. im forum beschreiben viele user dieses problem.....
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Mit gestrigem Patch iss sowieso Essig mit vernünftig spielen ..

Neues Feature "Auskühlen" ist noch nicht spielbar, alle 10 minuten ein feuerchen machen iss nich spielförderlich.

Ein Bug oder eine Debugfunktion senken schon nach kurzer Zeit die Framerate von SuperComputern auf 10 FPS und naja gestern war mal päuschen angesagt .. hoffe nur das "offlineverhungern" noch nicht reingepätcht iss.

Zu den Problemen .. Arma schreibt eine ArmaXXX.RPT Datei in der Fehler gelogt werden .. befindet sich irrgendwo in den "Anwendungsdaten" .. mit der Inhalt kann sie meist geholfen werden tun.
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

heut abend jemand on der dayz daddelt?
waren die tage abends immer zu 2 oder 3 unterwegs, macht spass 8)
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich habs mir noch immer kein ARMA II gekauft, weil ich mich mehr mit EvE beschäftige aber das Thema reizt mich schon.
Wie schaut denn die spielbarkeit mitlerweile aus? Dlorgromon hatte ja oben geschrieben, dass nach dem besagten Patch die Spielbarkeit sehr zu wünschen übrig ließ.

Gruß Xerx
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Die Spielbarkeit ist wieder gegeben .. aber es fehlt das heere Ziel.

Die Persistenz lässt arg zu wünschen übrig, man kann Zelte bauen die als "Basis" dienen sollen aber dummerweise funktionieren die nicht richtig, fressen Equip oder bleiben nach einem Server-Neustart mal ganz verschwunden. Fahrzeuge zu reparieren lohnt auch kaum da auch hier nicht wirklich sicher ist das die wieder Spawnen.

Und sich immer von Leuten fern halten oder sich von denen erschiessen zu lassen ist auf die dauer nicht abendfüllend,
also zumindest nicht wenn man sich nicht an der Manhunt beteiligt.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich hadere immer noch mit dem Kauf. Wenn dann muss ich Combined Operations kaufen oder?
Spielt ihr regelmäßig zusammen?
 

lakrobat

BdW-Rekrut
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Combined Operations ist genau was du brauchst, gabs vor paar Wochen bei Amazon.com im Angebot für 15$ kostet da leider wieder 30$.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Bei Steam 24,99€.

Mhh spielt ihr regelmäßig im TS oder so?
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Da ich in letzter Zeit einige anderweltliche Dinge über die Bühne bringen musste habe ich diesen Mod lediglich im
Singleplayer (also Single im Multi) genutzt.

Ob hier bei uns TS oder TEAMPLAY existieren kann ich deshalb nicht beantworten.
ABER .. kennst du ArmAII bzw. OFP oder Armed Assault ?

Falls nein lad dir erst mal die Freie Version (Low Res Textures und andere Einschränkungen ) herunter und kämpf dich durch die Menues, das Gameplay und die unglaublich findige und gleichzeitig strunzdumme AI (des Vanilla Arma).

Arma is not everyones cup of Tea.

Aber es gibt (gekoppelt mit Community Addons) keine vollkommenere Gefechtsfeldsimulation (unter etwa 1500 Teuronen).

Survivors + Zeds + Gefechtsfeld = Win

und da ist so viel mehr .. wenn man sich für Gefechtsfelder begeistern kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Habe damals mit Kumpels Operation Flashpoint gezockt ... noch in den Zeiten in denen man nicht unbedingt via Internet zockte sonderen die Rechner an langen Wochenenden zusammengekarrt hat. ;-)
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Samstag Abend jemand Zeit und Lust mitzudaddeln?
Ich und Lakro werden wohl Zombies verdreschen :)
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Mhh kauf ich jetzt oder nicht ... gucke schon immer wieder mal bei Steam ob's nicht zufällig mal im Angebot ist.
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

nur wegen dem mod lohnt sich´s evtl ned, wenn dir aber arma bzw flashpoint früher auch gefällt dann eigentlich scho
is hal nen verbugtes mischdgame das spass macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Eben ich weiß es nicht ob es mir jetzt noch gefallen würde damals hat es halt spaß gemacht, es nicht alleine zu spielen.
Für 15 Euro wäre ich sofort dabei, dass wäre mir nen Test wert.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Scheiß drauf ... habs mir mal zugelegt ... wäre Samstag Abend dabei!
Wer noch?
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

bin am start, gegen 2200 uhr aber erst...
 

Ayun

BdW-Community
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Dann werd ich wohl auch dabei sein. Wenn du heute Nachmittag schonmal ne kleine Einführung brauchst, Xerxio, dann sag bescheid :D
 
Oben