SosoDeSamurai
BdW-Veteran
Das hängt allein von deiner Spielfläche ab Du weichst mit deinem Körper aus und machst einen Schritt zur Seite
Bei Amazon gibt es grade auch den Aktionspreis von 449 € für das Oculus Rift Touch Bundle inkl. den 7 Spielen:
Das hängt allein von deiner Spielfläche ab Du weichst mit deinem Körper aus und machst einen Schritt zur Seite
Na ja, das kommt logischerweise auf die Raumgröße an die du hast, aber aus dem Sensorbereich rauszukommen wird schon schwierig, da musst du bei der Rift schon über 2,50 x2,50m Spielfäche haben und bei der Vive passiert das wohl bei 4x4 Metern nicht.Hmmm, und bei 2 Schritten klebst du entweder an der Wand oder bist aus dem Sensorbereich !?
Das halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen, zumindest würde es der bisherigen Kommunikation widersprechen. Meines Wissen wurde immer gesagt, dass nur echte Innovationen ein neues Modell nach sich ziehen und es generell neue Modell nicht in "Handy Zyklen" geben wird. Siehst du das auch so @Turwen ?Das Angebot gilt ab heute bis Ende August weltweit und ist offiziell von Oculus VR bestätigt. Ich hab jetzt die Befürchtung das zur IFA Anfang September ein neue Version kommt und nicht erst wie Angekündigt Mitte - Ende 2018.
Das Angebot gilt ab heute bis Ende August weltweit und ist offiziell von Oculus VR bestätigt. Ich hab jetzt die Befürchtung das zur IFA Anfang September ein neue Version kommt und nicht erst wie Angekündigt Mitte - Ende 2018.
Das halte ich ehrlich gesagt für ausgeschlossen, zumindest würde es der bisherigen Kommunikation widersprechen. Meines Wissen wurde immer gesagt, dass nur echte Innovationen ein neues Modell nach sich ziehen und es generell neue Modell nicht in "Handy Zyklen" geben wird. Siehst du das auch so @Turwen ?
Habe meinen dritten Sensor heute bestellt.
Ich habe übrigens die Tage beim googeln den Bericht über eine Technikkonverenz von Oculus gefunden. Da hat einer der Mitarbeiter davon gesprochen dass 4k Brillen wohl in 4-5 Jahren spruchreif wären. Die Konferenz fand Anfang 2016 statt. Demnach sollte solche Hardware wohl nicht vor 2020 im Verbrauchermarkt ankommen.
Es gibt in China
Es gibt schon 4K VR HMD, nur leider zum Gamen ungeeignet da sie 30Hz bei 4K schaffen. Die Bildqualität bei VR Videos soll aber sehr gut sein.
http://www.gearbest.com/pc-headset/pp_423476.html
Ich habe nichts anderes gefunden.Den kann man nur im Oculus Store für 70€ kaufen oder?