Tera am 3. Mai

DerHug

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Also bitte alle schön geschmeidig bleiben, alles nicht so bitterernst nehmen und über jeden Fetzen Infos dankbar sein. So, und ich sag es jetzt auch mal: Danke, Ayun.

i bin ja noch geschmeidig... aber sorry wenn ayun sich gleich angegriffen fühlt, nur weil man was gegen sein neues lieblingsspiel sagt und hier dann unnötig schnippisch postet. lies dir doch einfach seine 2 posts nochmal durch und sag mir dann, du würdest gegenüber so etwas noch geschmeidig bleiben :)

*nochmals auf perfekte zitierweise überprüf* - ach das is doch echt kindergarten ayun sry :P
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

mir sagt halt der grafikstyle garnicht zu is mir zu plüschig daspolitiksystem is ja ein nett aber halt das asia setting is gar nicht meins leider.......................................bleibt geschmeidig!
 

DerHug

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

mir sagt halt der grafikstyle garnicht zu is mir zu plüschig daspolitiksystem is ja ein nett aber halt das asia setting is gar nicht meins leider.......................................bleibt geschmeidig!

wo treibst du dich nu eigentlich rum herr leo :) greifst doch net wieder auf deine umfrangreiche steamsammlung zurück ?
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

ich spiele diverse civ4 mods den invictus total realism und den dune wars:D
ich hoff auf ne dominus betaeinladung das game hört sich interesannt an
danke für den tipp!
 

Irmanuel

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Narina und ich sind dann ab heute Abend auch in der Beta dabei... bin nachher auch im TS - falls noch jemand zockt ;-)

LG
Irma
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Kurzes Fazit. Tera ist ein nettes Hack'n'Slay aus der 3rd Person Perspektive bei dem man ein wenig siene Kopf in den Kämpfen einsetzten muß. Den vergleich mit Klassischen westlichen MMORPGs hält es natürlich nicht Stand. Wobei es durchaus in teilbereichen mithalten kann oder vll sogar ein wenig Interessanter ist. Questtexte muss man nicht lesen einfach zu den Markierungen auf der Minimap rennen dort alles was mit einem Ausrufezeichen gekennzeichnet ist umholzen und fertig. Aber so spielen sich ja alle neueren ORPGs auch. Grinden tut man wie in jedem Spiel zu einem gewissen Grad in Tera dürfte das sogar fast schneller zum Stufenaufstieg führen als immer von Questgeber zu Questgeber zu rennen. Mein Fazit: wer mit dem Asia Stil zurecht kommt sollte einen Blick bzw 5 euro für Beta und headstart riskieren. Bei gefallen werden diese dann sogar mit dem Kaufpreis des Spiels verrechnet. Endgame Content sollte reichlich vorhanden sein, da das Spiel in Korea ja nun schon etwas länger auf dem Markt ist. Zu instanzen und PVP kann ich leider noch nichts sagen, soweit bin ich noch nicht.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Gerade im Tera Forum gefunden!

[h=2]Closed Beta Test 2[/h]
[COLOR=blue !important]As we’re closing in on CBT 2, it’s time to talk about the news, changes, opening times and everything else related to TERA’s second closed beta test.

We adjusted the opening times in line with your feedback, starting with the second closed beta test.

Opening Times:

Our servers for CBT 2 will be available between Friday, the 2[SUP]nd[/SUP] of March 2012, at 3pm and midnight on Sunday, the 4[SUP]th[/SUP] of March 2012.

All times are CET / GMT +1.

Level Cap:

The level cap is now 27. This change will enable you to access new areas in the world of TERA as well as a new dungeon, Sinestral Manor.

Additional servers have been implemented with two character slots per server. This way you’ll be able to test out even more race and class combinations than before!

Server Setup and Languages:
  • Server 1: Arborea – Type: PvE – Language: EN
  • Server 2: Velika – Type: PvE – Language: EN
  • Server 3: Essenia – Type: PvP – Language: EN
  • Server 4: Westonia – Type: PvP – Language: EN
  • Server 5: Lorcadia – Type: PvE – Language: DE
  • Server 6: Baldera – Type: PvE – Language: FR

Based on the CBT 1 feedback, we decided to add another PvP server in order to meet the high demand for this server type. This will result in two PvE and two PvP servers for EN/EU. We have also set up two new servers for French and German players.

With these new additions, we now offer TERA in French and German versions, which you can switch between using the new dropdown menu in the launcher.

Additional information:

Please note that following technical issues that occurred during the last test beta phase in North America, the latest patch won’t be applied on our game client for this second closed beta phase. The client version used for this test phase is the one used for CBT 1 with additional language files.

In case you missed the general PvP and PvE server information from CBT 1, you can find it righthere.

If you encounter any localisation issue with the English client, please report it on our dedicated forum.

General information on all the dates and character wipes until release can be found in our overview.

Your characters won’t be deleted until the end of CBT 5, and there is no NDA in place for our tests, so you’re free to take and share screenshots and videos.

Everyone who redeemed a valid pre-order or CBT key will be able to participate in CBT 2.
You don’t have a key yet? Then head over to our pre-order page to gain access to all the remaining test sessions.

We also added new sub-forums for the ongoing beta tests and localization forums, in case you want to submit feedback.
[/COLOR]
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

ich bin level 20 und die anderen beiden wohl noch 22. ich werde aber freitag pünktlich um 1500 loslegen so das ich das ratzfatz aufgeholt habe, ich wuerde mir ja gerne noch die 20er ini anschaun
 

Irmanuel

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Narina und ich spielen im Moment auf dem neuen deutschen Server, weil wir weitere Klassen testen wollen. Sind jetzt gerade lvl 22 und in der Ini unterwegs. Ich gründe gleich hier auch mal die Gilde, damit wir uns auch auf diesem Server zum Testen zusammenfinden können.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

da mir es auch nicht gefällt habe für das 30. mai bis 1 april wochenende 2 betacodes abzugeben ....


Edit beide wech ... viel spasss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Wie siehts denn jetzt aus. Samstag is Head-Start oder? Wer ist denn alles dabei...was fürn Server wird angesteuert? Ich denke mal PvE oder? Da wir ja doch etws wenige für PvP sind.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

pve auf jeden, da wir bis einschliesslich dienstag besuch haben werde ich wohl vor mittwoch nicht zu euch stoßen
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Verdammt...Headstart ist ja heute schon um 15 Uhr..ich dachte erst morgen. Naja...ich patch dann mal und dann gehts los.
Ich gehe vermutlich auf:
NEU - Server 6: Elion - Typ: PvE - Sprache: DE

Man sieht sich :D
 
Oben