Tera am 3. Mai

Iverior

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

und was kann es ? wer wird es spielen ? wieder so ein wow/swtor clone ?

- "Action MMO"
- Fantasy Setting, Asien-Touch (hello, Aion!)
- Kern-Entwicklerteam aus Korea, Westernisierung durch En Masse Entertainment (zusätzlicher Questcontent, Loka, ... legen wert drauf, dass sie nicht "nur" Übersetzen)
- 7 Völker (Menschen, Elfen, große dicke, dünne, Hamster, ..)
- 8 Klassen (Archer, Berserker, Lancer, Mystic, Priest, Slayer, Sorcerer, Warrior)
- Waffengattung pro Klasse festgelegt (Lanze & Schild beim Lancer, 2 Schwerter beim Warrior, Axt bei Berserker, Zweihänder beim Slayer, ...)
- weitgehend freies Zielen (Zauber, Melee.. mit der dicken Axt haut man sonst schon mal daneben)
- Aktives Ausweichen über Skills / Bewegung
- Political System: Ein Teilgebiet der Welt regieren (Herrscherwechsel per Wahl oder PvP-Siege), Prestige einheimsen und z.B. Mobspawnraten beeinflussen (afaik)
- ziemlich stolz auf die hauseigenen BAMs (Big Ass Monsters)

TERA Homepage

[video=youtube;Qk92L4kSqdk]http://www.youtube.com/watch?v=Qk92L4kSqdk[/video]

Ansonsten bei Youtube mal nach Videos suchen.

Ich frage mich vor allem wann denn dann die Beta kommt!?
Tja, da hab ich auch noch drauf gewartet. Allerdings: "erschien am 25. Januar 2011 in Südkorea und am 29. Juli 2011 in Japan" [WP]
Ohne Hands-On Erfahrung fällt's mir schwer, da Geld reinzustecken.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Was ich von Videos und Streams gesehen hab fand ich schon ganz cool. Auch wenn ich von dem dort ingame geschriebenen nichts verstanden habe. Endlich mal ein neues Kampfsystem. Allerdings ist es seeeeeehr viel Asian-touch. Mal schauen....wenn sich hier sonst noch welche dafür finden werde ich vielleicht reinschauen. Hängt aber auch von Diablo 3 ab.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

gott bin ich froh, dass mir die kindlichen charakterfiguren überhaupt nicht zusagen, so kann ich tera von meiner planung streichen
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

gott bin ich froh, dass mir die kindlichen charakterfiguren überhaupt nicht zusagen, so kann ich tera von meiner planung streichen

Find eher den Lanzenträger so peinlich, dass ich das hinten angestellt habe. Wer lässt sich den sowas einfallen? Vom Prinzip her mit dem Kampfsystem isses aber bestimmt ganz cool. Mal schauen wie es denn von der Hand geht.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Tera am 3. Mai

will auch keinen lila-laune-baer und nach Aion nix mehr aus der Richtung, leider faellt Archage auch damit weg
 

Kelash

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

oh, gerade gesehen, dass ich nen neuen pc kaufen muss, um Tera zu spielen. Also mal aussetzen und abwarten. xD
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

[video]http://de.twitch.tv/callmeayun/b/307846451[/video]

Popori....man liebt sie oder man hasst sie. :D
 

Jem

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Oh nee,da kann ich mich nicht mit anfreunden.Riesenwaffen und Gummibären,das erspare ich mir.Dann diese Schreie die ganze Zeit im Kampf,nene.
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Krieg der Knuddeltiere xD.

Also vom Setting gefällt es mir ja. Mortal Combat, Soulblade und Co als Online Game.
Warte ich ja eigentlich schon lange drauf.
Aber die Knuddeltiere pack ich nicht.
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

hihi. Mit dem Setting stell ich mir auch PvP ulkig vor :D
Ich denke, da würde dann oft der Satz fallen "Du siehst sooo knuffig aus. Dich muss ich einfach umhauen" :)
 
T

Timeras

AW: Tera am 3. Mai

Ich hab mir heute mal Ayun's Stream angeschaut ... nein, geht gar nicht. Klickibunti-Knuddel-Manga und überdimensionierte Waffen sind nicht meins. Da können leider noch so viele tolle Features für mich den Look nicht aufwiegen.
 
Oben