Tera am 3. Mai

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

ich mach da mal heute zwischendurch irgendwie zwei charaktere, einen für die leveltruppe und den bersi fürs solodaddeln, könnten dann ja ab mitwoch loslegen wenn es allen passen sollte. ;)


hm muss man seinen accountneu anlgen ich kann mich irgendwi enimmer einloggen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

lasst uns lieber kaia als server nehmen der hat ein wenig mehr an bevölkerung, dann ists nicht ganz so stille.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Da ich immer noch am Patchen bin kann ich auch gleich darauf erstellen :D
Der Client patcht nur mit 200kb/s...und springt dann ab und zu auf 1mb/s....ich kann also längst nicht mit Vollspeed ziehen. Hätte ich mal eher gewusst, dass es doch heute schon losgeht :(
Aber naja. 94%. Gleich fertig.

Dann an alle, die das lesen:

Kaia – Typ: PvE – Sprache: DE
 

Narina

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Hallo,
habe gerade schon den Charakter auf Elion erstellt.
Also bleibt es bei Kaia, dann lege ich nochmal los? Bin ja seit der Beta im Training. :)
lg
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Mir ist es eigendlich einerlei, wobei Bazz schon recht hat, dass wir uns einen Server aussuchen sollten, der nicht so ganz leer ist. Ich kann die Bevölkerungszahlen gerade nicht angucken, bin noch nicht drin. Also wenn es dir nichts ausmacht, besser auf Kaia nochmal anfangen. Ich stoße auch gleich dazu :D
 

Schrehe

New Member
AW: Tera am 3. Mai

Ich hatte es mir in der Beta mal angeschaut.
Ich mag diese aktiveren Kampfsysteme , Das Crafting scheint teuer aber gut zu sein.
Ein bissl zu viel Asia Look mit all den Schlüpfern und Hupen :)

Aber mal schauen ich habs mir grad geholt und schau mal tiefer rein.
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Wir sind jetzt also wirklich auf Kaia. Du kannst unter "Gilden auf Server" unter "Gesellschaft" die Gilde suchen und dich dann einfach dort bewerben.
 

Irmanuel

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Haben wir denn schon einen wöchentlichen Termin bzw. Termine für die Leveltruppe? Und wer mag alles mit?
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Dann noch mal für alle zur Erinnerung: Ausgemacht ist jetzt Donnerstag kurz vor 20:00 Uhr. Treffen im Bewahrer TS. Sind 5 Leute. Ca. 2 Stunden Zeit mitbringen.
 

MeisterQuitte

New Member
AW: Tera am 3. Mai

Hallo zusammen
bin der MeisterQuitte aus tera habe den einen Tag beim Headstart mit einem von euch Geschrieben leider konnte ich mir den namen so schnell nicht merken.
Wir haben über die gilde gesprochen die ihr dort habt und wollte mich bewerben ja also spiele Mystiker bin lvl 25 und intressirt an einer gilde mit sinn und verstand die sich auch an dem politik system beteiligen will um auch die welt von aboera zu schützen.bin berufstätig spiele meist abends und am wochenende puh ja mehr fällt mir nicht ein hoffe ihr melded euch oder schreibt mir das wäre cool vielen dank Meisterquitte;D
 

Ayun

BdW-Community
AW: Tera am 3. Mai

Moin moin und herzlich willkommen im Forum.

Ich bin nicht sicher, ob wir überhaupt Leute für Tera aufnehmen, die wir nicht kennen. Das muss ich mal mit der Obrigkeit abklären. Wenn du eine Gilde suchst, die sich aktiv am Politiksystem beteiligt, sind wir eher nicht die erste Wahl. Wir sind nun gerade 10 Leute in der Gilde. Man braucht 20 Accounts in der Gilde, Gildenstufe 3 und 3000 Gold (glaube ich) um jemanden zur Wahl zu stellen....selbst dann würde uns niemand wählen ;) . Wir sind eine kleine Gruppe denen das Zusammenspiel wichtig ist. Gemütliche Abende in Twinkgruppen stehen dabei weit oben auf dem Wochenplan. Was später im Endgame so läuft schauen wir mal.
Wenn du eine große Gilde suchst, in der viel los ist suchst du besser weiter :D Auch Sinn und Verstand sind, zumindest bei mir, nicht zu finden....

Ich halte dich auf dem Laufenden und melde mich, sobald ich eine Antwort habe.... solltest du noch immer Interesse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

MeisterQuitte

New Member
AW: Tera am 3. Mai

Danke erst mal für die antwort.Ja ich habe auch drüber nach gedacht aber sind wir ehrlich ich war in der beta in einer massen gilde und dort wurde schon angekündikt das alle ihr gold spenden sollen und so damit man dann in die politik gehen kann find ich er nicht so toll mein ganzen gold da gleich am anfang zu spenden und daNN ZERBRICHT DER HAUFEN.suche lieber son kleinen beschaulichen haufen von membern die fun haben und sich nach und nach alles auf bauen und wenns halt mal klappt mit gold und lust und zeit dann kann man ja denn schritt mal wagen.wie gesagt ich bin beruf tätig und liebe zocker abende mit viel quatschen und so und in einer massen gilde mit 120 man wenn da nicht schnell gut wirst biste eh am arsch naja also ich hätte immer noch intresse an der gilde hoffe bald was zu hören weil heute ist es ja schon so weit jubel jubel freu freu euer MeisterQuitte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronari

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Kann mal jemand ein bisserl was zu dem Spiel erzaehlen ? So eine kurze Zusammenfassung ?
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Kann mal jemand ein bisserl was zu dem Spiel erzaehlen ? So eine kurze Zusammenfassung ?

Also gaaanz kurz das erwähnenswerte, das mir einfällt:

- Weltdesign mit Unreal 3 Engine. Sehr stark Asia Style
- Kein Targetsystem wie sonst in MMOs mit anklicken und gut ist. Man muss beim ausführen der Fähigkeiten zielen. Dadurch fühlen sich Kämpfe dynamischer an. Für DF Spieler nix neues, für sonstige MMO Spieler schon.
- Ein Politiksystem, das über Wahlen dazu führt, dass die 15 Provinzen eines Servers jeweils für einen Monat von einem Spieler regiert werden. Er kann dann wohl Steuern festlegen und auch sonst Entscheidungen treffen. Keine Ahnung welche. Um das zu erreichen braucht es wohl den Rückhalt einer aktiven min 20 Mann Gilde um überhaupt kandidieren zu können und dann natürlich einen guten Ruf bei den Mitspielern, so dass man bei der Wahl die Mehrheit der Stimmen bekommt.


Das ist auch schon alles was ich dazu sagen kann. Hab mich noch nie so wenig mit einem Spiel beschäftigt, das ich anspielen will. ;-)

Ansonsten kann ich dir http://community.tera-europe.com/de/guides.html ans Herz legen. Da lese ich auch gerade, um mir wenigstens einen groben Überblick für heute Abend zu verschaffen! :)

cu

dec
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Tera am 3. Mai

Also ich wüsste immo keinen Grund, warum ich das Game zocken sollte.
Was währe ein Grund? Ok..BdW Gemeinschaft...aber vom spiel her..was bietet es mir wirklich neues? Typisches Questsystem? *urks*....
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Tera am 3. Mai

Da ich naechste Woche Urlaub habe und meine Tochter sich dafuer interessiert, habe ich es mal gekauft (fuer 35 Euro, inkl Freimonat).
Werde also am WE mal reinchauen (wenn es nicht grad belegt ist :P )
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Tera am 3. Mai

hehe, meine Tochter oder ich ^^ - ne mal im Ernst : gerade mal ein video einer 30er Zauberin geschaut - schien anstrengend zu sein, den mob immer im Fokus zu halten, damit man trifft. Der Bogi schaut auch interessant aus... und ey fuer schlappe 35 Euro lieber ein MMO als ein 30h Shooter. Nach dem Reinfall mit swtor ist alles egal (satte 150 e versenkt *grummel*)
 
Oben