AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)
KA, aber bei Champions Online (auch von Cryptic) war es bei mir so:
a) zu Ende der OB gab es nen taugliche, deutsche Fassung
b) mit den Key des ENG-Games hab ich dann den Client aus der OB weiter genutzt
c) man kann auch im Client die Sprache umstellen, ENG Version auf DT war also NP
d) entscheidet ist meiner Meinung nach eher der Key + Preis + Gesamt.Packet... nen DT-Client bekommt man in der Regel bei MMO`s immer irgendwo her
Atm gib es meines Wissens nach noch keine DT-Version von STO. Aber ich Schau naher mal nach, wenn die Server UP sind.
greets
SADy
liest sich super.
Weiss jemand wie es mit der Lokalisierung aussieht?
Steam bietet nur englisch an und da ich bei Steam keinen Service erwarte, der mich umpatchen lässt (das hat steam noch nie gemacht, denn nur wo DEUTSCH drauf steht ist auch wirklich DEUTSCH drin... das hat mir selbst der steam support bestätigt) würde ich das gerne wissen bevor ich wiedermal die Katze im Sack kaufe.
KA, aber bei Champions Online (auch von Cryptic) war es bei mir so:
a) zu Ende der OB gab es nen taugliche, deutsche Fassung
b) mit den Key des ENG-Games hab ich dann den Client aus der OB weiter genutzt
c) man kann auch im Client die Sprache umstellen, ENG Version auf DT war also NP
d) entscheidet ist meiner Meinung nach eher der Key + Preis + Gesamt.Packet... nen DT-Client bekommt man in der Regel bei MMO`s immer irgendwo her
Atm gib es meines Wissens nach noch keine DT-Version von STO. Aber ich Schau naher mal nach, wenn die Server UP sind.
greets
SADy