Star Trek Online (release jan - märz 10)

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Also mein Sohnemann (viel) und ich (weniger) sind in STO unterwegs. Leider ist es im BdW Channel recht ruhig, wenn ich dann mal Online bin.
Aber mit ein bißchen Glück kriegen wir ja mal 5 BdW'ler zusammen in ein Team, dann können wir ja die Flotte gründen.
Für mich ist STO auch ein Must-Have weil ich halt mit Star Trek aufgewachsen bin. So richtig fesselt es mich bisher noch nicht, aber mal sehen, ich werde meinen Char in Ruhe mal bis mindestens Tier 2 oder 3 leveln und dann mal sehen, wie es läuft.

Ban
 

Thazy

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Bin auch in Sto und absolut begeistert, habe mich gleich mal lebenslänglich verpflichtet ;-)
 

Noman

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

hi,

kurzes update - mein char ist eine vulkanierin mit namen noman und ich habe die karriere als wissenschaftsoffizier gewählt.

nur schade das ich ausser patchen noch gar nix machen konnte. ich habe also noch kein plan wie das game ist. naja mal schauen.

wie lautet den der bdw channel bzw wie legt man ihn an - hab null beta erfahrung

grüße

noman
 

Saint

Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Naja, wenn ich es auf irgendeiner Billig-Site für 9,99€ kaufen kann werde ich wohl nochmal reinschauen...aber den Vollpreis zahle ich jetzt bestimmt nicht.

Ich hoffe sie patchen das Spiel in der Zwichenzeit dann noch zum Spiel :pillepalle:
 

Noman

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

hallo,

habe mir noch einen alien im klingonischen reich gemacht - er heisst scuzzo
 

Thorgil

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Freut euch, die Goons wandern von EVE Online zu Star Tek Online ab. Dann habt ihr wenigstens einen Feind gegen den man mit vollster Leidenschaft kämpfen kann.^^
 

Thazy

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Die armen Goons was wollen die den dort "zergen" oder Spieler nerven ist doch kein open pvp ....denen wird doch langweilig.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Tja ich bin dann auch mal raus nachdem meine Preoder-Zeit abgelaufen ist - ich hab meine Amazon-Bestellung zurückgehen lassen, und Schuld daran hat UPS.
Leicht kann es nicht gewesen sein, weder mein Vor- noch mein Nachname sind besonders verbreitet, schon gar nicht in der Kombination - aber UPS hat sich ins Zeug gelegt, sowohl die Strasse, als auch die Postleitzahl und die Stadt in der Adressanschrift völlig ignoriert und *tatsächlich* in einer anderen Stadt jemanden gefunden, der genauso heisst wie ich. Und dem haben sie meine STO-Preorder geliefert.
Da ich keine Ahnung hab ob der gute Mann nicht meine Keys benutzt hat - wer schon so heisst dem kann man nicht übern Weg trauen - hab ich heute morgen um 6 per Mail bei Amazon um Rückerstattung gebeten und als ich um 9 Uhr nachgeschaut habe war das schon erledigt :)
 

Rihagan

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Dann dürfte es jetzt nicht mehr viele von Seiten der Bewahrer geben, die sich ins Star Trek Universum gestürzt haben.
Ich könnte trotzdem jetzt gern mal die Serie Deep Space Nine schauen - will die zufällig wer günstig los werden ;) ?
 

Rihagan

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Gibt doch schöne Seiten, wo man die Serien im Stream schauen kann :D

Da hast Du recht, aber ich schaue sowas lieber auf DVD schon wegen dem großen LCD Fernseher und der Surroundanlage. Mit 1,2 Mbit macht ja nicht so große Sprünge.
Da schaut man dann 40 Minuten in 120 Minuten .
 

Noman

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

hallo,

ich finde so gar keinen bewahrer hier in game - evtl könnt ihr mir ja eine einladung schicken - in game auf der föderationsseite noman@scuzzo

danke

noman
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Ich war mal kurz online letzte Woche^^
Hab auch keinen gefunden...vieleicht schaue ich nochmals rein..ka..der Monat ist eh bald vorbei.

Ich behaupte mal, das zu 99% aller BdW'ler abgesprungen sind.
 

Saint

Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

naja, man braucht ja auch keine Gilde in dem Game...klar ist es nett mit Freunden was zu machen aber echten Flotten/Gilden/Clan/etc- Content gibbet ja eh nicht.

*ärger das spiel überhaupt auch wenn nur für 9,99€ gekauft zu haben*:motz:
 

Thazy

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Ui 9.99 wo gibts dat den ? Sind da auch Boni bei ? Würde ich mir doch glatt noch ne Version zulegen :-))
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

*Seufz* Bei mir liegt das Game immer noch originalverpackt im Regal . Mal schauen wie es sich entwickelt - ich hoffe ich werds auch mal installieren :) Der Weltraumkampf ist ja sehr gut gemacht - nur der Rest ........

( Ich hatte in der Star Strek Beta immer irgendwie das Gefühl in PotBS zu sein ,nur leider ohne das meines erachtens innovative crafting dort )
 

Saint

Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Ui 9.99 wo gibts dat den ? Sind da auch Boni bei ? Würde ich mir doch glatt noch ne Version zulegen :-))

Hatten sie bei G2Play im Angebot, kostet mittlerweile allerdings wieder ca. 20€ (verglichen mit dem normalen Preis aber ok)
Man hat die normal gültigen Boni für die jeweilige Version.

http://www.g2play.net/store/Star-Trek-Online/

Bei denen kann man öfter mal erhebliche Schnäppchen machen, hat bisher immer reibungslos geklappt und der Support ist auch spitze wenn benötigt
 
Oben