Star Trek Online (release jan - märz 10)

Spikex

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Hi!

Weiß schon jemand ob und ab wann es eine Open Beta geben wird bei dem Game?

lg

Spike
 

Mawe

BdW-Community
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

nichts gehört, ich weiss nur das anfang februar das ding erscheint, ist ja nicht mehr lange ;D
 

Mawe

BdW-Community
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

eben drüber gestolpert

Q: When is the Head Start? When is Open Beta?
A: Open Beta is 1/12/10 – 1/26/10. Head Start is 1/29/10-2/2/10.
 

Spikex

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Na super von 12. bis 26. das sind grade mal zwei Wochen. Ist nicht sonderlich viel.

lg

Spike
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Zum Anspielen reichts :)
Hoffentlich kann man auch schon Klingonen spielen :)
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Denke mal wir können schon ne ingame Gilde machen , erstmal ähnlich wie in AioN , eben locker ohne viel Arbeitsaufwand . Falls es intensiver bzw voller wird mit Bewahrern bekommen wir ev. auch einen eigenen Bereich im Forum . Ich würde halt erst mal den Start abwarten , wir können ja die Charnamen nach Start hier posten und unser TS verwenden . Es müsste sich ja auch jemand finden der die Gilde dort leiten würde .....

Es stellt sich ja auch noch die Frage wo wir starten : Föderation oder Klingonen ......
(wobei ich persönlich die Klingonen eigentlich nicht als 'böse' Rasse sehe - kriegerisch ja aber nicht böser als die Föderation )
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Ich zitiere mich hier mal selber ^^

Ich hoffe ja sehr dass wir auf Seiten der guten, aufrechten und ehrlichen Klingonen in den Kampf ziehen und nicht für diese ständig von Intrigen geschüttelte korrupte und bösartige Föderation =)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Volkwin hatte glaub ich anderswo schon einen "wer hat interesse"-Thread aufgemacht .. erstmal schaun wieviele es sind die das spielen möchten - bislang war die Resonanz eher verhalten.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Jau..war hier^^
http://forum.bewahrer-der-welten.de/showthread.php?t=24230

Das es unter den Klingonen keine Korruptheit gab/gibt, halte ich für ein Gerücht^^
K'mpec, Kanzler des Klingonischen Reiches, wurde 2367 mit Veridium vergiftet, was ihm durch Blutwein verabreicht wurde.
Der ach so ehrenvolle Klingone, der Attentäter, hat nie sein Gesicht gezeigt.
Das Ergebnis war, das der menschliche Sternflottenoffizier Jean-Luc Picard zum Überwacher des Nachfolgeritus ernannt wurde.

Wie war das jetzt mit den 'aufrechten und ehrlichen Klingonen' ?
Ich bleibe bei der UFP ;-)
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Das Gift wurde von einem Duras verabreicht, die mit den Romulanern im Bunde waren, und deren Hinterlistigkeit ist ja zu genüge bekannt.
Nach diesem Vorfall wurden die Attentäter dann ja auch von Imperiumstreuen Klingonen besiegt und der Laden ausgemistet. Das ist mehr, als man z.B. über Sektion 31 sagen kann, die wiederholt und mit Unterstützung oder zumindest stillschweigender Duldung hochrangiger Föderationsführer biologische Massenvernichtungswaffen entwickelt und eingesetzt haben (z.B. gegen die Gründer) oder vertragliche Vereinbarungen gebrochen haben (z.B. der Pegasus-Zwischenfall).

Kapla!
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

LOL hier macht ja das Forenlesen schon echt Spaß. Hier sieht mal echte Trekies in voller Fahrt! ;D
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Zum Thema Fraktionen hab ich eben was gelesen: (Quelle)

"Neben PvE-Missionen erwarten euch auch PvP-Inhalte. In Star Trek Online seid ihr nicht nur als Föderationskapitän unterwegs, sondern ihr dürft euch mit einem anderen Charakter der klingonischen Fraktion anschließen. Als Mitglied der Klingonen seid ihr in der Kriegszone und auf PvP-Maps unterwegs. Den Zugang zu dieser zweiten Fraktion müsst ihr euch frei spielen, erst dann dürft ihr die Jagd auf die Kapitäne der Sternenflotte beginnen."

Klingt für mich als ob es zum Start nur eine Fraktion gibt. Erinnert mich so ein bisschen an das Monsterspielkonzept aus Herr der Ringe.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Definitiv kein Monsterplay. Ich gehe davon aus, dass das Tutorial erstmal durchgespielt werden muss*, und das spielt auf Föderationsseite. Sobald man dort den Leutnantsrang erreicht hat und sein erstes 'richtiges' Schiff kriegt dürfte man auch einen Klingonen machen können.

Einen Bericht wie es sich als Klingone spielt gab es bei massively: http://www.massively.com/2009/12/28/hands-on-with-klingons-and-pvp-in-star-trek-online/


*Ich hab noch ein Interview gefunden in dem das bestätigt wird: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/352/feature/3847/Jack-Emmert-Talks-Klingons.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Als Fileplanet SUB gibts nun auch nen BETA Key, Start diesen Mittwoch bis Ende der OB.

http://www.fileplanet.com/promotions/star-trek-online/

The sneak peek gameplay schedule is:
January 6 @ 11:00 am PST to 8:00 pm PST
January 9 @ 10:00 am PST to January 11 @ 10:00 am PST
January 12 - Open Beta Begins!!

This will be a closed beta sneak peek that will then include full open beta. (2 weeks of gameplay!)
(wobei ich nicht an 2 Wochen 27/7 OB glaube)


SADy :badevil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ban Tier

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Klingone geht ab Lvl 5 oder 6, weiß nicht mehr genau. Kann das heute abend beim Beta Testen aber nachsehen, sollte auch schon irgendwo im Netz zu finden sein. Leutnant ist Lvl 10 oder so, also jeder Rang hat 10 Lvl. Auch das kann/muss ich nochmal genau nachssehen.

Gruß Ban
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Bis zum 07.01.10, 00:00 Uhr gibt es bei Amazon.UK das
Game + OB Key + HS Key + Bork Offz
für 25.- Pfund (+ Versand = 31,22 = 35 €).

http://www.amazon.co.uk/Star-Trek-O..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262769565&sr=8-1

Seller ist Amazon.UK. Das bedeutet, in der Regel kann man es auch problemlos wieder abbestellen.
Bei Amazon.de gibt kein OB key, kein Bork und es ist deutlich teurer.


greets

SADy :badevil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Bis zum 07.01.10, 00:00 Uhr gibt es bei Amazon.UK das
Game + OB Key + HS Key + Bork Offz
für 25.- Pfund (+ Versand = 31,22 = 35 €).

http://www.amazon.co.uk/Star-Trek-O..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262769565&sr=8-1

Seller ist Amazon.UK. Das bedeutet, in der Regel kann man es auch problemlos wieder abbestellen.
Bei Amazon.de gibt kein OB key, kein Bork und es ist deutlich teurer.


greets

SADy :badevil:

liest sich super.

Weiss jemand wie es mit der Lokalisierung aussieht?

Steam bietet nur englisch an und da ich bei Steam keinen Service erwarte, der mich umpatchen lässt (das hat steam noch nie gemacht, denn nur wo DEUTSCH drauf steht ist auch wirklich DEUTSCH drin... das hat mir selbst der steam support bestätigt) würde ich das gerne wissen bevor ich wiedermal die Katze im Sack kaufe.
 
Oben