Star Trek Online (release jan - märz 10)

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

liest sich super.

Weiss jemand wie es mit der Lokalisierung aussieht?

Steam bietet nur englisch an und da ich bei Steam keinen Service erwarte, der mich umpatchen lässt (das hat steam noch nie gemacht, denn nur wo DEUTSCH drauf steht ist auch wirklich DEUTSCH drin... das hat mir selbst der steam support bestätigt) würde ich das gerne wissen bevor ich wiedermal die Katze im Sack kaufe.

KA, aber bei Champions Online (auch von Cryptic) war es bei mir so:

a) zu Ende der OB gab es nen taugliche, deutsche Fassung
b) mit den Key des ENG-Games hab ich dann den Client aus der OB weiter genutzt
c) man kann auch im Client die Sprache umstellen, ENG Version auf DT war also NP
d) entscheidet ist meiner Meinung nach eher der Key + Preis + Gesamt.Packet... nen DT-Client bekommt man in der Regel bei MMO`s immer irgendwo her

Atm gib es meines Wissens nach noch keine DT-Version von STO. Aber ich Schau naher mal nach, wenn die Server UP sind.

greets

SADy :badevil:
 

Firan

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Habe ich das insoweit richtig verstanden, daß die sogenannte "open Beta" tatsächlich nur für Pre Order Kunden zugänglich ist, d.h. eine allgemeine OB für die Leute ohne derzeit positive Kaufentscheidung nicht vorgesehen ist?
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Bis auf einige wenige Keys die über Gamingseiten rausgehauen werden wird das wohl so sein. Aber die OpenBeta dient wohl auch eher der Serveroptimierung, ist halt keine Trial.
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Werd es mir auch mal anschauen, wenn der verdammt lahme DL mal fertig ist. ;)
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Habe ich das insoweit richtig verstanden, daß die sogenannte "open Beta" tatsächlich nur für Pre Order Kunden zugänglich ist, d.h. eine allgemeine OB für die Leute ohne derzeit positive Kaufentscheidung nicht vorgesehen ist?

Da man jetzt schon als Subscriber bei Fileplanet einen OB Key + seit gestern Zugang zum Game hat, bin ich mir sehr sicher, das es wärend und zum Ende hin der OB auch einige Keys umsonst geben wird. Z.B. über FP, div. andere Sites und über die klassische Anmeldung zur Beta bei STO.

Die Zeiten der OB`s, wo jeder gleich rankommt sind leider weitestgehend vorbei. Dafür lässt sich mit den OpenBeta leider zuviel "Geld" verdienen! :ohoh:
Bei STO wird noch gehen, bei Global Agenda z.B. siehts atm ohne PreOrder usw. mau aus.


SADy :badevil:
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zur GMT Zeit.
Habe hier folgenden Satz gelesen und wollte fragen, ob ich ihn richtig interpretiere:

Saturday January 9th, 10:00 a.m trough Monday January 11 10 a.m Pst (we´re GMT -8 right now).

Heisst das für uns in D, dass der genannte Zeitraum Samstag 1 Uhr bis Montag 1 Uhr (10 Uhr morgens - 1 Std. Winterzeit -8 Std. GMT) gemeint ist?

Blicke bei dieser GMT Geschichte einfach noch nicht durch :urgs:
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zur GMT Zeit.
Habe hier folgenden Satz gelesen und wollte fragen, ob ich ihn richtig interpretiere:

Saturday January 9th, 10:00 a.m trough Monday January 11 10 a.m Pst (we´re GMT -8 right now).

Heisst das für uns in D, dass der genannte Zeitraum Samstag 1 Uhr bis Montag 1 Uhr (10 Uhr morgens - 1 Std. Winterzeit -8 Std. GMT) gemeint ist?

Blicke bei dieser GMT Geschichte einfach noch nicht durch :urgs:

US Westküstenzeit ist 8 Stunden nach GMT, wir sind 1 (2 mit Sommerzeit) vor GMT macht zur Zeit 9 Stunden Zeitunterschied.
Das wäre Samstag 19 Uhr bis Montag 19 Uhr.

http://www.zeitzonen.de/
 

Loxley

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Danke für die Erklärung und den Link :)
Jetzt weiß ich jedenfalls, was ich morgen Abend vorhabe ;)
 

Adyna

Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Server sind jetzt schon als 'up' angezeigt und ich bin am patchen - dauert aber eeewig, hoffe, ich schaffe das bis 19 Uhr. :updown:
 

Thazy

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Schaut ja ganz nett aus und mit dem heutigen Patch hatte ich auch nur noch 1 Verbindungstrennung am abend, aber das Lag ist ja gigantisch ab 21h geht fast gar nix mehr bei mir, 3 Schritte vor und schon zieht mich das Böse wieder 2 Schritte zurück :crazy:
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Werdet ein Teil des Kollektivs mit dem Lifetime-Abo
http://media.onlinewelten.com/call/pubjumpi/11398/85435/4918/M/[timestamp]/?
Cryptic Studios gibt auf der offiziellen Webseite von Star Trek Online die Abopreise bekannt. Das monatliche Abonnement kostet demnach 12,99 Euro (zuzüglich Steuer). Regulär stehen euch auch 3- und 6-Monat-Abos zur Auswahl. Bezahlen können Spieler aus Europa per MasterCard, Visa, Carte Bleue Visa/MasterCard und PayPal zur Verfügung.

Ihr habt auch die Möglichkeit, euch länger an Star Trek Online zu binden. Cryptic Studios bietet bis zum 1. Februar 2010 mit einem 12-Monats- und einem Lifetime-Abo zwei Special-Angebote - und dabei gibt es noch Extras oben drauf. Mit dem Jahresabo erhaltet ihr zwei zusätzliche Charaktereslots. Das Lifeteime-Abo lässt euch sogar ein Teil des Kollektivs werden. Ihr erhaltet damit nämlich Zugang zu den Borg!

Informationen zu den regulären Abonnements und zu den beiden Special-Angeboten gibt's auf www.startrekonline.com.



Fiese Nummer!
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Es riecht nach 1 Woche Verschiebung:

Dear Customer,
Greetings from Amazon.co.uk.

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"Star Trek Online - Special Edition (PC DVD)"
Estimated arrival date: February 08 2010 - February 09 2010


One of Amazon's aims is to provide a convenient and efficient service; in this case, we have fallen short. Please accept our sincere apologies.
You have not been charged for this item. We do not debit money from your payment card until just before your items are dispatched. We will send you a dispatch confirmation email on the date of dispatch.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Amazon.uk verschickt seine Ganes am 05.02.10.

Und das "Borg" Lifetime Abo kosten atm zwischen 171 - 175.- €.

SADy :badevil:
 

Deceidon

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Moin moin,

Juchuuu bin jetzt Captain meines eigenen Raumschiffes :)

Char:
Deceidon, human male Förderation, Ami-Server.

Ich hoffe das bdw sich auch in Star Trek als Gilde etabliert.

mfg
Deceidon
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

ich glaube eher nicht, hier haben fast alle enttäuscht ihre schiffe zurück in den hangar geschoben, sofern sie sich dazu noch motivieren konnten.

Oder erwägt hier noch jemand ernsthaft STO zu spielen nachdem er die Beta gesehen hat?
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Heute war wieder ein update....

Neeee ich schaffs ned. Nichtmals reingeschaut *unglaublich*
 

Noman

New Member
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

hi,

ich habs mir mal geholt - bin am patchen und werde wohl dann online kommen. ich werde auch auf den amiserver zu deceidon gehen.
die charnamen gebe ich noch durch - wäre schön doch ein paar bewahrer zu treffen.

grüße
noman
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Star Trek Online (release jan - märz 10)

Bin auch dort - was heisst Ami-Server, gibt doch nur einen. Name ist Soronia.

Übrigens gibts auch den BdW-Channel noch, der hat auch den Beta-Wipe überlebt.
 
Oben