AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!
Moin allerseits,
so, da ich ja bereits in die Gilde eingeladen wurde, ohne eine Bewerbung, wollte ich mich hier mal melden.
Ich bin eigentlich aus zwei Seiten auf euch gestoßen. Einerseits hat Schrehe sehr häufig von euch erzählt, der ein privater Freund von meiner Frau und mir ist, andererseits kenne ich nun Timeras auch schon etwas länger aus STO dank der Foundry

Nun mal etwas zu meiner Person:
In sämtlichen Crypric Spielen findet man mich unter dem Handle @Berytak (Alle Chars auflisten würde nun etwas den Ramen sprengen), wobei die NW Chars mittlerweile alle bei den Bewahrern sind. Neben den besagten Cryptic Spielen hab ich in der Vergangenheit noch so einige andere MMOs gespielt, wie z.B. UO, Meridian 59, DAoC, Neocron, WoW, CO, CoV, EQ2, HdRO, DDO, Rift, TSW, Fallen Earth. Bestimmt noch einige andere, die mir aber aktuell entfallen sind. Ab und zu, spring ich auch noch mal bei Defiance rein und/oder spiele andere Multiplayer fähige Spiele, wobei das seit NW zum erliegen gekommen ist. Ich zähle 35 Lenze und bin von Beruf Nerd, so wie auch Schrehe

Es würde mich also sehr freuen, wenn ich weiter in der Niewinter Gilde verweilen dürfte, um mit euch das Spiel gemeinsam zu erleben.
Falls euch das noch nicht genug an Information sein sollte, dann dürft Ihr mir natürlich gerne Löcher in den Bauch fragen.
Gruß Berytak