Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Silgrimm

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Gateway? Wußte gar nicht, daß es so etwas gibt. Wo finde ich denn das Gateway?
 

Schrehe

New Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ein Unterbrett lohnt sich auf jeden Fall. Immerhin haben wir für Defiance eines und da sehe ich nicht viele aktive Spieler derzeit.

Zu den TSW-Leuten: Die müssen sich als Bewahrer bewerben, da wir offiziell derzeit eine rein interne Gilde sind. Ich fänd's aber toll, wenn wir Zuwachs bekämen und in Niewinter ganz groß einstarten. :)

Naja ganz rein Bewahrer sind wir bereits nicht mehr.
Ich habe Alex (Berytak) , Angela (Zwergnase), Karsten ( Val) und Micha (Celine) ja bereits mitgebracht quasi.

Aber die gehören nunmal quasi zu meinem direkten Umfeld. Ich kann aber sagen , dass die sich nochmal im Forum vorstellen.
Den Rest werd ich sagen, die sollen sich ueber die Homepage bewerben wenn Sie mögen.
 

Zwergnase

New Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Guten Tag zusammen,

wie bereits durch Schrehe angekündigt bin ich seit ein paar Tagen Mitglied der Niewinter-Bewahrer.

Ich kenne Schrehe bereits seit einigen Jahren und habe mich mit ihm durch diverse Onlinespiele geprügelt.
Ebenfalls kenne ich Timeras, allerdings noch nicht so lang, er war Mitglied in meiner Gilde bei TSW.

Ein paar kurze Infos zu mir,
meine Name ist Angela, ich werde 36 und komme aus dem schönen Hannover Land.
MMOs waren EQ2, WoW, Fallen Earth, Rift, HdRO, STO, CO, Defiance ...

Meine Chars bei Neverwinter sind Cheery Littlebottom, Kleriker und Mordren, Magier.
Mein handle ist @FGZwergnase

Ich freue mich auf ein schönes Spielerlebnis mit Euch, auf das wir alle Schätze der Welt plündern werden ;-)

LG Angela
 

Berytak

New Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Moin allerseits,
so, da ich ja bereits in die Gilde eingeladen wurde, ohne eine Bewerbung, wollte ich mich hier mal melden.
Ich bin eigentlich aus zwei Seiten auf euch gestoßen. Einerseits hat Schrehe sehr häufig von euch erzählt, der ein privater Freund von meiner Frau und mir ist, andererseits kenne ich nun Timeras auch schon etwas länger aus STO dank der Foundry ;)
Nun mal etwas zu meiner Person:
In sämtlichen Crypric Spielen findet man mich unter dem Handle @Berytak (Alle Chars auflisten würde nun etwas den Ramen sprengen), wobei die NW Chars mittlerweile alle bei den Bewahrern sind. Neben den besagten Cryptic Spielen hab ich in der Vergangenheit noch so einige andere MMOs gespielt, wie z.B. UO, Meridian 59, DAoC, Neocron, WoW, CO, CoV, EQ2, HdRO, DDO, Rift, TSW, Fallen Earth. Bestimmt noch einige andere, die mir aber aktuell entfallen sind. Ab und zu, spring ich auch noch mal bei Defiance rein und/oder spiele andere Multiplayer fähige Spiele, wobei das seit NW zum erliegen gekommen ist. Ich zähle 35 Lenze und bin von Beruf Nerd, so wie auch Schrehe :P
Es würde mich also sehr freuen, wenn ich weiter in der Niewinter Gilde verweilen dürfte, um mit euch das Spiel gemeinsam zu erleben.

Falls euch das noch nicht genug an Information sein sollte, dann dürft Ihr mir natürlich gerne Löcher in den Bauch fragen.

Gruß Berytak
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

jo son unterforum für nerverwinter wäre toll , ist doch recht viel über das man talken kann bzw erklärungen die man suchen und sammeln kann ...
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

https://gateway.playneverwinter.com/

hab da gestern versucht bissel was zu machen, irgendwann kam immer die meldung inventar is voll
is es aber ned..
eher ne falschmeldung? und es funktioniert trotzdem...
 

Mawe

BdW-Community
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

kann mal jemand " Lisl " in die gilde laden, ich darf erst in 5 lvln nachrichten verschicken o_O
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Für invites bitte immer in Konstellation:

Charaktername@Forenname

Forenname: Auf der PW Seite einloggen dann seht ihr RECHTS OBEN neben dem Logout Button "Angemeldet als: XY" DAS ist euer Forenname ;)

Nur mit Charakternamen kann man euch leider nicht einladen... Weiss auch nicht wer sich das ausgedacht hat ;)
 

Mawe

BdW-Community
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

lisl@Dieserforumnamee

sieht doof aus,aber nach 30 versuchen und jedes mal "dieser forum name existiert bereits" oder sa hab ich den satz einfach genommen^^
 

ToaLewa

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Shani@Toalewa1

mich auch mal bitte ;)
 

Fjoddel

New Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Hallo Bewahrer !

ich bin Val Halla (Real : Karsten) und auf Mindflayer unterwegs. Bin auch bereits in der Gilde!
Wollte mich nur mal kurz hier melden!

Val Halla@shikhar666

Freue mich auf das weitere spielen mit euch!

Gruß
 

Darnok

BdW-Community
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich bin als Derrick "the Cleric" ab nun auf Mindflayer unterwegs

derrick@darnokred
 

Arlenn

BdW-Community
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Huhu Leute. Wie ist es denn so?
Hatte mir ja eigentlich geschworen, kein Game mehr von Perfect World Entertainment zu spielen.
Aber...
 

Mawe

BdW-Community
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ich kann nur sagen lvl15 sehr easy mit viel spass und nicht einen bug gesehen was ich schon sehr seht positiv sehe.

ansonsten geht alles gut von der hand.

foundry gestern mal getestet und ich muss sagen echt geil.

ansonsten warte ich auf ne gildeneinladung^^
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich weiß nicht, wie es bei dem Spiel mit Dauermotivation ausschaut, aber es macht definitiv Spaß zu leveln.
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Foundry ist das Teil, was NWO gut erscheinen laesst. Rest ist halt schnelles Spiel, und mit lvl 25 kann ich fuer mich schon sagen, eigentlich immer das gleiche Spiel. Dungeons sind ueberfluessig, weil im Moment noch nichts vernuenftiges droppt. An der Klassenvielfalt muss arg geschraubt werden, sonst gibt es nur noch Wiz, Cleri und Rog. Auch wuerde mir das Spiel im Laufe der Zeit zu teuer ( :P ), die Preise sind in meinen Augen Abzocke, auch fuer ein F2P.
 
Oben