Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Allirion

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ich bekomme irgendwie meinen Account nicht aktiviert. Bei dem ersten Link der mir zugesendet wurde hieß es es gibt Probleme mit der aktivierung, also hab ich versucht mir einen neuen Link zusenden zu lassen - von 5+ versuchen kam genau eine Mail an, und der Link hat mich auf eine Loginseite geführt, wobei der Account immer noch inaktiv ist... seitdem hab ich noch mehrere male versucht mir so ne Mail zuschicken zu lassen, vergeblich. Nu hab ich mal den Kundendienst angeschrieben, vielleicht kann der mir ja helfen. Und hoffentlich bis Dienstag ^^
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ich bin unter F'eela@Merianie zu erreichen. Bitte mal einladen :)
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Falls du Firefox benutzt (wie fast jeder normale Internet-User *g*) schmeiss ma Chrome oder so an, die Neverwinter bzw Perfect World Seite scheint so einige Probleme mit dem Browser zu haben.
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Chrome kommt mir nicht auf den Rechner :P abgesehen davon hab ich es extra mit dem Internet Explorer (den ich halt einfach nicht deinstalliert habe ;) ) probiert und es ging auch nicht.
aber der Kundensupport hat doch tatsächlich gestern nacht um 3 (also Sonntag abend in den USA, hab zum Glück an den internationalen und nicht an den deutschen support geschrieben) schon geantwortet, und manuell meinen Account aktiviert. Krasse Sache, vor allem da in der Mail stand 3-4 Tage, ich bin wirklich überrascht von denen. Hat jedenfalls alles geklappt, nu kann morgen die offene Beta beginnen :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Hat jermand von euch mal dieses Gateway zu NWO ausprobiert? Bei mir sehe ich nur meine 2 Chars,auswaehlen geht aber nicht.

F'eela@Merianie
 
T

Timeras

AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Hat jermand von euch mal dieses Gateway zu NWO ausprobiert? Bei mir sehe ich nur meine 2 Chars,auswaehlen geht aber nicht.

F'eela@Merianie

Funzt bei mir einwandfrei im Firefox. Chrome will nicht so recht. Ich kann craften, das AH nutzen, Mails lesen und meine Ausrüstung checken.
 

Azgard

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Du musst wohl Java installiert haben für das Gateway.. zumindest steht das da in der Anleitung.

Ihr seid also auf Mindflayer. Schade... ich (wir) sind auf Dragon. Aber ist nicht so schlimm weil die Server sowieso innerhalb von 2 Jahren zusammengelegt werden ^^.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

In ca 2 Std startet ja die open Beta da schau ich dann auch mal rein - ich freu mich drauf :)
Seid ihr auch im Teamspeak oder eher weniger ?
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Sind wir. Denke heute abend finden sich eine Menge Leute im Ts ein die neu beginnen. Ausserdem muss man sich ja irgendwie unterhalten wenn die Server abstürzen.
 

Schrehe

New Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Das Gateway funktioniert zwar , ist aber noch ganz schoen buggy.
Einige Funktionen beim craften gehen besser im Firefox , einige im IE. Allerdings war bei mir die Darstellung im IE oft kaputt.
Dafür konnte ich im Chrome oder Firefox als auch auf dem Tablet oft die gecrafteten Items nicht entgegennehmen.

Wehe die Server stürzen heute abend ab....Wehe :)
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

In englischen Forum gefunden, dass Namen mt einem ' bei der Gateway Probleme haben weitergeleitet zu werden. Hab ich leider gemacht.
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Startet bei noch jemandem der Launcher nich?
 

Thakk

Ehemals "Jayare"
BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

japp, immer wieder versucht -> geht ;)

ähm habt ihr auch probleme dieselbe instanz zu betreten in der gruppe? lösung evtl?
 

Mawe

BdW-Community
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

hab mir nen healer erstellt,

falls ich es irgendwann mal durch die que von 2700 leuten schaffe melde ich mich ig.


mawe
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Warteschleife von über 7000 .. nach ca 30 min warten crashte der loginbildschirm und erneut bei über 7000 wartenden hinten angereiht .
Ich denke ich lass das fürs erste mal , so macht das keine Laune . Vielleicht gehts in einigen Tagen zügiger und ich kann mehr spielen als gestern die 10 Minuten :)
 

Mawe

BdW-Community
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ich bin jetzt drin, hab mal nach bewahrern geschaut, kann das sein das wir schon extrem viele heiler habe?

evtl. sollte ich mal mit was anderem starten.
 
T

Timeras

AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Also was ich mal richtig geil finde: Auch wenn ich gerade nicht spielen kann, weil ich keine Zeit für die Warteschleife habe ... ich kann mit zwei Charakteren trotzdem fröhlich über das Gateway craften und meine Ressourcen und Astraldiamanten verdienen. :)
 

Schrehe

New Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Also die Warteschleifen waren wohl seit der Downtime gestern vorbei. Zumindest hatten wir keine mehr.
Weiss nicht ob es sich lohnt. Aber die Gilde hat immerhin schon 10-15 Leute.
Lohnt sich ein Unterbrett bei den OnlineWelten ?

Andere Frage - ich bin angesprochen worden von weiteren wohl ca. 3-5 Leuten , Ex-Foliengriller aus TSW. Bin grad nicht sicher mit unserer Aufnahmeprozedur bei Neverwinter :)
 
T

Timeras

AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Also die Warteschleifen waren wohl seit der Downtime gestern vorbei. Zumindest hatten wir keine mehr.
Weiss nicht ob es sich lohnt. Aber die Gilde hat immerhin schon 10-15 Leute.
Lohnt sich ein Unterbrett bei den OnlineWelten ?

Andere Frage - ich bin angesprochen worden von weiteren wohl ca. 3-5 Leuten , Ex-Foliengriller aus TSW. Bin grad nicht sicher mit unserer Aufnahmeprozedur bei Neverwinter :)

Ein Unterbrett lohnt sich auf jeden Fall. Immerhin haben wir für Defiance eines und da sehe ich nicht viele aktive Spieler derzeit.

Zu den TSW-Leuten: Die müssen sich als Bewahrer bewerben, da wir offiziell derzeit eine rein interne Gilde sind. Ich fänd's aber toll, wenn wir Zuwachs bekämen und in Niewinter ganz groß einstarten. :)
 
Oben