Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Altaya

BdW-Veteran
Irmanuel und ich sind gerade am Chars erstellen, und wir dachten wir posten das mit dem Shard nochmal an sichtbarer Stelle ;)



Also, wie in einem anderen Thread geschrieben, start auf dem Shard "Mindflayer" !



Wer noch mitspielen wird kann ja hier nochmal reinschreiben, dann haben wir einen Überblick, statt der 5 anderen Threads ;)


Ich werde erstmal einen Rogue spielen.
Name ingame ist: Altaya Naris
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmanuel

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Irmanuel wird erst mal ein "Beschützender Kämpfer"
 

Schrehe

New Member
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich hab auch eine Guardian erstellt gerade. Llyka Frohenmutes. wie immer .)

Bin auf dem selben Server , spiele aber aktuell mit nem Kollegen erstmal.
 
T

Timeras

AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich bin ab morgen dann auch dabei. Heute hab ich leider noch zu viel zu tun. :)

Edit: Meine Charakternamen habe ich aber zumindest schon mal gesichert. Startklasse ist noch unklar, sollte eigentlich Guardian Fighter werden, aber ich sehe schon, dass wir nachher nur mit Tanks rumlaufen. :D

Charakter: Timeras@timeras13 (ich glaube, für Freundschaftsanfragen reicht sowieso das @handle völlig aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ich leider erst am 30ten als was heilendes oder mage weis noch nicht 100%
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Bitte mal Char Namen Posten.

Mich findet man unter Snaety03
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

werde auch erst am 30. anfangen, werde Großwaffenkämpfer und/oder Kleriker spielen

ach, mal ne Frage, ist der DisplayName eher so wie in Guild Wars 2 (keine Sau interessiert es/sieht es) oder wie in Global Agenda (ist der Charaktername von allen chars)? Nachdem Allirion schon vergeben ist muss ich mir da was anderes suchen, und da frage ich mich ob ich entweder etwas nehmen muss was als Charaktername ok ist, oder ob ich etwas nehme damit die Leute wissen dass ich das bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Bewahrer der Welten sind in Neverwinter nun auch als Gilde zu finden :)

Meldet euch bei interesse!
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

So, die Gilde ist gegründet, hier der Screenshot des denkwürdigen Ereignisses, das nicht viel zeremoniell hatte ;)

Snaety ist erst mal Guildleader. Hoffe das geht so in Ordnung (zu Noraya schiel), nicht dass uns noch jemand den Namen wegschnappt oder so ...

Voraussetzung war lediglich, dass man ne volle Gruppe hatte.

gildengründung.jpg


Edit: Gildenleader korrigiert, hatte erst Irma geschrieben ^^, so müde war ich schon :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

@Altaya: Gildenlead hab ich automatisch bekommen weil ich den Npc angesprochen hab, ned Irma.

Wenns für Noraya etc. ok is, können wirs gern erstmal so lassen... ;)
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

kann keiner von euch beiden meine Frage zum Displaynamen den ich bei der Anmeldung angeben muss beantworten?
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Sorry nicht gelesen allirion...

Es gibt ja zumindest bei der Anmeldung auf der Website den Account-Namen und Foren-Namen. der Account Name ist der Private den man zum Einloggen braucht und nicht weitergeben soll. Display-Name im Spiel ist der Foren Name, den brauchst im kompletten Spiel (es gibt zwar momentan noch Shards, aber es soll später alles auf einene Server gelegt werden, daher wohl die Zahlen hinter den Namen.)


War das deine Frage?
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

noch nicht ganz - du sagst der wird im ganzen Spiel gebraucht, wird er so gebraucht dass er sichtbar aber untergeordnet ist wie in Guildwars2, also mit extra Charakternamen, oder ist das auch ingame der Displayname? Das benötige ich für die entscheidung ob es gut klingen soll oder ob ich mit irgendwelchen Zusätzen arbeiten kann damit man mich noch als Allirion erkennt
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Mach einfach Allirion02 drauß. (beispielsweise)

Ja der wird gebraucht in Form von Freundschaftsanfragen, in der Gildenliste, beim Whispern und allem möglichen. Ich bin auch Snaety03, weils schon vergeben war.
Und er ist im Spiel teilweise sichtbar, in der Friendslist und im Gildenroster. Zumindest was ich bis jettzt gesehen habe...
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Ich bin mit F'eela nun auch auf Mindflayer (Mage, z.zt. lvl 9). Werde heute abend aber erst spaeter wieder online sein (koennen)
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ok Snaety, vielen Dank :) das werde ich dann machen. So lange es eigene Charakternamen gibt muss der Name nicht gut klingen ^^
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Hehe, habs korrigiert, heute gehts meinem Kopf besser und ich schaue später rein.
 

Snaety

BdW-Rekrut
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Stress dich nich ;)
RL + Gesundheit sind wichtiger als nen Tag früher Max-Level zu erreichen *g*

@Allirion: Charakternamen gehen auch mit Nachnamen, oder wie in Guild Wars bei mir "I Snaety I" etc... Alles machbar. Nur keine Sonderzeichen a la "Æ + æ" und co.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

Wenns für Noraya etc. ok is, können wirs gern erstmal so lassen... ;)

Keine Einwände :)

Sofern ihr Rekrutieren wollt dort sollten wir uns aber mal zusammensetzen ... Wenns ne BdW Intern Gilde ist dann lassen mers gern so laufen - bitte beim Abo-beenden drauf achten das jemand aktives den Gildenlead bekommt.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Neverwinter - Wir starten auf dem Shard !! Mindflayer !!

ich glaub nicht, dass wir aktiv rekrutieren wollen. Erstmal schauen, was los ist wenn ab Dienstag noch andere von uns reinschauen, wenns für alle losgeht.

Ich bin im Moment ganz angetan, weil es doch viel spaß macht was die Story und den Kampf angeht.
Menüs und Spielmechanik sind aber echt kompliziert ;)
Vor allem kann man aber reinschauen und mal kurz in 20 min 1-2 Quests machen.
Die Atmosphäre in den Städten und Quests gefällt mir auch sehr gut.
 
Oben