Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Leadership Bundle - vielleicht will die ja noch wer für die Sammlung:



Kommen jetzt wohl endlich wieder bessere Bundles nach dem ganzen Halloween Mist und der Sommer/Herbstflaute. Das lässt auf qualitativ hochwertige Weihnachtsrabatte hoffen ;)
 

Bekador

Well-Known Member
Leadership Bundle - vielleicht will die ja noch wer für die Sammlung:


Kommen jetzt wohl endlich wieder bessere Bundles nach dem ganzen Halloween Mist und der Sommer/Herbstflaute. Das lässt auf qualitativ hochwertige Weihnachtsrabatte hoffen ;)

Klingt interessant, Tropico 3 und 4 habe ich aber bereits.
 

Altaya

BdW-Veteran
Ja genau, das müsste ihr euch holen, echt cool wegen der Mods!

Hier nochmal mit Bild:



Und ein D+D-Bundle wobei ich mir nicht sicher bin, das da die Enhanced Versionen von Baldurs Gate drin sind ...
Noch 3 h Zeit


Wenn man regelmäßig die Seite besucht und sich einloggt gibts Witcher 2 auch noch umsonst plus ein Filmchen.
Man muss am 7 Tagen einloggen, der Sale läuft noch bis 25. November.
Einfach auf Mainpage runterscrollen, dann sieht man es.

upload_2014-11-13_11-24-52.png



Edith hat mal meinen Komplett-Screenshot wieder rausgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
Dann kannst Du Dich ja auch gleich anmeldenund 7mal vorbeischauen, dann hast Dus gleich selbst ;)

Glaube nicht, dass man das verschenken kann, ich hätte es dann auch doppelt da ich schon die Boxed-Version eingetragen habe dort. CD Project Red hat damals die GOG-Version kostenlos dazugegeben als Backup der Boxed Version bei beiden Teilen einige Zeit nach Release. Man konnte einfach den Code dort eintragen. Fand ich echt cool.
 

Altaya

BdW-Veteran
Aaaaaah, wenn man eingeloggt hat muss man auf das Viereck beim Witcher 2 - Promo-Bild DRAUF KLICKEN um das Stamp zu collecten, hatte mich gewundert warum ich heue immer noch nur das blöde einzelne Märkerchen da stehen habe wo doch heute 24h vergangen sind.

siehe hier
upload_2014-11-14_12-0-16.png
 
Oben