Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Huhu BdW-ler!

Ich dachte ich mach mal einen Thread mit etwas allgemeinerem Namen auf weil ich mir jedes Mal überlege, wo ich reinschreiben soll, wenn ich denke "oh, das sind jetzt aber wirklich mal coole Games in diesem Bundle" oder "na, diesen Deal von Steam könnte man aber wirklich empfehlen".

Hier mal drei Seiten, die einem immer alle aktuellen Bundles und reduzierten Spiele (von versch. Kaufseiten) zeigen:

A) Seite indiegamebundles - Hier schau ich immer als erstes.
=> http://www.indiegamebundles.com/category/active/

B) Indie Kings Bundle Übersicht:
=> http://www.indiekings.com/p/bundle-tracker.html

C) Steamgamesales

=> https://steamdb.info/sales/
=> https://www.steamprices.com/eu/ ---Preise in Dollar, Euro, engl. Pfund


Und um den Überblick über Bundles und Games darin zu bewahren oder zu überprüfen, ob nachträglich noch Steam- oder andere Keys dazugekommen sind gibt es noch eine nette Wiki-Seite:

D) Indiegamebundle-Wiki:
=> http://indiegamebundle.wikia.com/wiki/Indie_Game_Bundle_Wiki
[nicht mehr aktuell !]

_ _ _ _ _

Edits:
29.8.2018: Linktests, neue Steamsales Seiten geadded.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teldan

BdW-Administrator
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Das Hunble habe ich mir schon zugelegt, das lohnt sich schon alleine für Red Faction und Darksiders :)
Diesmal sind es übrigens auch Paket Keys und nicht ein Key pro Spiel wie bisher.
Also einmal ein Key für die > 6$ Spiele und ein Key für die restlichen.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Ich war mal so frei, das das als Sammelsthread oben fest zu tackern. ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Ich hab zwar Darksiders noch nicht durch, wollte mir beide Teile aber auf jeden Fall iwann noch ansehen. Und habs sonst v.a. wegen Guild 2 gekauft. In 1 hab´ ich Stunden verbracht ;)

Danke fürs festmachen.

Habe oben mal noch 3 Seiten reingestellt, die man immer nach aktuellen Bundles und Angeboten durchsuchen kann auch wenn man was bestimmtes sucht.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Habe noch die Gamebundle-Wiki geadded weil ich grade überlegt hatte, wo der "CrowBeta.zip" Installer auf meinem PC herkam ;)

daher oben ergänzt:

Und um den Überblick über Bundles und Games darin zu bewahren oder zu überprüfen, ob nachträglich noch Steam- oder andere Keys dazugekommen sind gibt es noch eine nette Wiki-Seite:

D) Indiegamebundle-Wiki:
=> http://indiegamebundle.wikia.com/wiki/Indie_Game_Bundle_Wiki
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Soo, ein neuer Humble Weekly Sale, diesmal mit Focus auf Action RPGs und sonst irgendwie gut gemischt die Games ;)
https://www.humblebundle.com/weekly

Enthalten sind:
1 bis 6 Dollar: Cities XL Platinum, Blood Bowl: Legendary Edition, Divinity II: Developer’s Cut, R.A.W. Realms of Ancient War, Confrontation and Game of Thrones.
$6+ Wargame: European Escalation and The Testament of Sherlock Holmes

Ich habe mir nur das kleine Paket geholt da keine Interesse an den Games für 6 Dollar.
Ich wollte mir die ARPGs mal noch vor dem 1.0 Release von Path of Exile ansehen, damit ich dort wieder merke wie cool das Game wirklich ist :P
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Nur für Wargame lohnt sich das ja für mich -fast- nicht.
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Also für 1$ kann man sich Game of Thrones ja mal anschauen :)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Ja, ich habs mir v.a. wegen diesem Confrontation und GoT geholt. Der Rest hat ja ziemlich schlechte Kritiken auf MetaCritics wobei da wohl auch manchmal noch Patches nicht drin waren, die jetzt natürlich dabei sind.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Weekend Deal bei Steam: Kanpp 14 Euro für das Crysis-Paket mit Crysis 1, Crysis 1 Warhead und Crysis 2 Maximum Edition.

Ich mag ja eigentlich keine Action Shooter, aber Crysis 1 hab ich bis zur Häfte durch und finde es einfach super. Außerdem ist die Grafik genial und ein Vorgeschmack auf Star Citizen ;)

Hier der Link: http://store.steampowered.com/sub/15609/
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

So, nach dem ganzen Halloween - Gedöns nun mal wieder ein gutes Bundle:

Da neue Humblebundle Weekly enthält folgende Games:

Edna & Harvey: Harvey's New Eyes
The Whispered World
A New Beginning - Final Cut

Mehr als $6:

Journey of a Roach
Deponia
The Dark Eye: Chains of Satinav

https://www.humblebundle.com/weekly

Ich wäre nur an Chains und Deponia interessiert und überlege daher noch ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Für ein paar Stunde im Flash Sale bei Steam:

Trine 2 Complete Story für 1,70 Euro. Wer auch nur ein wenig Lust auf Jump n´Run Games und Wunderschöne Grafik sowie schöne Story wert legt, der sollte jetzt zugreifen ;)

Ich überlege mir gerade, ob Dishonored für 7,50 in mein Invenatr wandern sollte ...
 

Zedia

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Dark Souls ist auch noch bis morgen Abend drin, kann ich nur empfehlen, aber nur wenn Ihr frustresistent seid. So ein Spiel ist mir seit den C64 / Amiga Zeiten nicht mehr untergekommen.
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Dark Souls ist auch noch bis morgen Abend drin, kann ich nur empfehlen, aber nur wenn Ihr frustresistent seid. So ein Spiel ist mir seit den C64 / Amiga Zeiten nicht mehr untergekommen.
Danke für den Tipp. Hab das ne Zeit lang auf der PS3 gespielt. Das war ECHT Hardcore und hat ne Menge Spaß gemacht. Aber ich bin nun mal nicht wirklich ein Konsolen Spieler. Zu dem Preis ist es jetzt auf dem PC gelandet. Bin mal gespannt, wie sich das da so spielt!

Nachtrag: Hab das doch glatt mit dem Vorgänger verwechselt. Demon Souls hab ich auf der PS3 gedaddelt. Jetzt bin ich noch einen Tick gespannter, was ich mir da für 5,99 angelacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Heute von mir empfohlen: Witcher 2

Rome II ist mir mit 50 Prozent noch zu teuer. Auf den Weihnachtssale hoff ...

Die Deals von gestern sind auch noch da, habe aber noch nicht zugeschlagen.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Heute noch für 7h, Legend of Grimrock stark reduziert :)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Jetzt bin ich noch einen Tick gespannter, was ich mir da für 5,99 angelacht hab.
Dark Souls dürfte so in etwa die Antwort der westlichen Zivilisation auf die altchinesische Tortur des "Wassertropfen auf rasierten Kopf" sein... man stirbt ähnlich oft und hat ähnlich viel Aussicht auf Besserung der Situation ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Dark Souls dürfte so in etwa die Antwort der westlichen Zivilisation auf die altchinesische Tortur des "Wassertropfen auf rasierten Kopf" sein... man stirbt ähnlich oft und hat ähnlich viel Aussicht auf Besserung der Situation ;D
Made my day :rofl:
 
Oben