Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Heute werden wohl irgendwelche Videogame-Awards verliehen und die Nominees sind auf Steam teils deutlich reduziert. Daher empfehle ich heute "Tomb Raider", für nur noch 9,90. Das ist ein echt cooles Game, ich glaub ich habs mir bei einem der letzten Sales für so 12 noch gekauft und bin mittlerweile ca 64% durch (sagt das Save ;) ). Es ist echt spannend, lediglich manchmal mit der Steuerung ein wenig nervig bei solchen "timed events" oder wie man das nennt. Sonst sind Kampf, Story und Grafik super toll.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Dieses Wochenende gibt es bei Steam "Strike Suit Zero" im Angebot.
Für 5 € gibt es hier ein cooles Space Combat Single Player Game.
Als kampfpilot nimmt man hier andere Fighters und Capitals auseinander.
Stimmungsvolle Grafik, vertonte Funkansagen, nette Story, gute Steuerung.
Die ersten Mssionen haben mir gut gefallen.

Für 5 € kann man hier nichts falsch machen:
http://store.steampowered.com/app/209540/
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Sodele, seit vorgestern bereits Weihnachtssale, ich bin ganz begeistert ;)
Vor allem da ich beim Herbst-Sale diesmal wirklich nichts gekauft habe !


Bis heute Abend gibt es noch Dishonored zum kleinen Preis. Ich hab es mir gerade geholt, es hat verdammt gute Kritiken und ich hab schon ein wenig ins Lets Play von Gopher reingeschaut. Das werde ich zu Weihnachten anspielen.

Ansonsten gibt es Dawn of Fantasy, von dem bald eine kostenlose Erweiterung rauskommt. Ich hatte es damals einige Zeit nach Release gekauft, und auch ein paar Stunden gespielt und es hat viel Spaß gemacht, da sehr abwechslungsreich und voll verschiedenster Arten von Features. Allerdings war es da noch recht buggy und ein wenig doof vom Interface her. Seitdem sind viele Patches erschienen und die Kritiken wurden besser. Wegen des "mauen Spiele-Winters" werde ich da auf jeden Fall nochmal reinschauen und habe jetzt die 66% reduzierte Steam-Version gekauft um die Entwickler nochmal zu unterstützen. Die Newsletter davon bekomme ich auch noch und wenn ihr wollte könnte ihr noch auf einen Flash-Sale mit 75% reduziertem Preis warten, wenn das Game den Vote gewinnt ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Und erneut zugeschlagen:
Habe mir Starforge geholt, sowie Age of Empires HD plus Expansion Pack, letzteres war im Herbstsale nicht gleich runtergesetzt wie das Hauptspiel ;)

Am überlegen war ich auch bei "Craft the World" Flashsale, habe mich dann aber für Starforge entschieden (wegen der 3D Grafik ;) ).


Sonst kannich noch emfehlen: Deus Ex Human Revolution, sowie XCom, beide in meinem Besitz und viele Stunden gespielt.
 

Volkwin

BdW-Veteran
AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Ich habe auch schon immer mit Starforge geliebäugelt^^
Jetzt für 50% hab ich zugeschlagen. Keine Zeit immo, aber für später gedacht.....
 

Bekador

Well-Known Member
AW: Re: AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Für diejenigen die es noch nicht haben: Skyrim in der Legendary Edition für 13,59€ anstatt 33,36 €. Aktion läuft noch für 34,5 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Witcher 2 Enhanced Edition, wer für 5 Euro nicht zuschlägt verpasst eines der besten RPGs mit genialem Kampfsystem (schwierig, aber zu lernen und extremer Spaß).

PS: Nä. Jahr kommt Teil 3, das Ende der Reihe...
 

Dlorgromon

BdW-Veteran
AW: Re: AW: Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

GameStop verkauft nun auch "Streamcards" .. funktioniert wies prepaid Mobiltelefon ..

und "The Bureau: XCOM Declassified" iss dieses Wochenende für zwölffuffzisch dabei ..
 

Kizeena

TESO - Gildenmitglied
Bis 16.06. gibt es bei Steam "Thief" für sagenhafte 14,99 Euro. Habs mir gestern gleich gekooft :)
 

Altaya

BdW-Veteran
Gerade die Mail reingekommen, dass es das Humble 2K Bundle gibt:

Pay $1 or more for BioShock, Darkness II and The Bureau: XCOM Declassified.
Beat the average price to also get BioShock 2, Mafia II and Spec Ops: The Line.
If you pay $20 or more, you'll receive all of the above, plus BioShock Infinite and XCOM: Enemy Unknown.

You can also choose how your purchase is allocated: between 2K and two vital charities, Action Against Hunger and the American Red Cross.

Das nenn ich mal ein gutes Bundle :P Ich hab aber XCom schon und Infinite interessiert mich nicht. Bin am überlegen ob ich Mafia II mal ansehe.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Tatsache, das ist mal ein richtig gutes Bundle! Mafia II und The Bureau finde ich sehr interessant, Rest hab ich bzw. die Bioshock-Reihe ist eher nur begrenzt mein Ding. Mal sehen, ob ich mir das für die 2 Spiele hole, habe eigentlich gerade sowieso mehr Spiele am Start als Zeit dafür. ;D
 

Bekador

Well-Known Member
Sehe ich das richtig? Man zahlt jetzt sagen wir mal 21$ (15,45 €) und bekommt alle aufgelisteten Spiele + alle weiteren die die in den nächsten 13 Tagen dazupacken? Könnte wahrscheinlich noch Civ, Borderlands oder ein anderes 2k Spiel sein.
 

Feral Priest

BdW-Community
Sehe ich das richtig? Man zahlt jetzt sagen wir mal 21$ (15,45 €) und bekommt alle aufgelisteten Spiele + alle weiteren die die in den nächsten 13 Tagen dazupacken?

Anbei der Link https://www.humblebundle.com/

Ja ist so, das mit allen Spielen für den Durchschnittspreis (hier 7,5$) ist normal bei den Bundles. Hier bekommst du dann auch schon die unbekannten Spiele.

Zahlst du 21$ bekommst du das Bundle und dann zusätzlich - Xcom: enemy unknown, und bioshock infinite

Und hier halt noch

More games will be added to this bundle next Tuesday at 11:00 a.m. Pacific!
If you pay more than the average at your time of purchase, you’ll automatically unlock even more games when they arrive! Keep checking the site and prepare to be surprised and delighted!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekador

Well-Known Member
Ok, das Angebot ist schwer zu überbieten. Muss ich nur sehen wie ich das mit den 15€ hinbekomme und wie ich bezahle.
 
Oben