Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Heute kann ich Indiegala every Monday Bundle no. 16 empfehlen.

Das Game "Dysan the Shapeshifter" zeigt mal ein anderes Spielprinzip für RPGs, verwandle Dich in Deine Gegner und nutze ihre Fertigkeiten. Deshalb hab ichs geholt, für 1,50 Dollar im Moment auch ein guter Deal.

Dazu gibts Musikgames, ein interessantes Rätselspiel (Ichi, schon selbst gespielt) und ein paar andere - Zitat:

One more fantastic bundle coming your way, thanks to our friends from Capsule Computers, this week's Every Monday Bundle bringing you Dysan The Shapeshifter, One Finger Death Punch, Rythm Destruction, Millie, Ichi and more!
And it gets even better: you can get all these games for ONLY $1.49 if you purchase in the FIRST 24 HOURS, so don't miss your chance!


PS: Ich stell hier immer nur Bundles vor, die mir selbst "gut" vorkommen, also nicht alle, die ich in den Newslettern mitgeteilt bekomme. Wenn Euch also was auffällt dann postet es ruhig auch hier ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
BTW: Ihr hattet doch derletzt mal so ein Spacegame im Coop gespielt. Diese Game hier im Bundle, "Galactic Arms Race" , sieht ja auch ganz lustig aus und hat verschiedene Awards (u.a. nen AI Award) gewonnen laut Steam. Hab grade mal nach der Metacritic-Seite geschaut aber das Rating von 6 Userscore basiert auf ner Alpha oder Betaversion und insg. nur 6 votes...
 

Altaya

BdW-Veteran
Heute ein neues Super-Humblebundle: Deus Ex, Thief 1 (andere Titel kommen vielleicht noch dazu wer weiß?), und ein paar andere nette Games.

Pay $1 or more for Thief Gold, Mini Ninjas, Daikatana, Hitman: Codename 47, Hitman 2: Silent Assassin and Anachronox.

If you pay more than the average price, you'll also get Deus Ex: Invisible War, Deus Ex: The Fall, Hitman: Absolution, Battlestations Midway and the Nosgoth Veteran Pack.

Those who pay $14.99 or more will receive all of the above, plus Deus Ex: Human Revolution Director's Cut, Just Cause 2, Lara Croft and the Guardian of Light, Deus Ex: Game of the Year Edition and Kane & Lynch 2: Dog Days.

Weitere Games kommen noch...

Hab Deus Ex das neue schon plus Expansion und daher hol ich mir das hier nicht :)
 

Dolgran

BdW-Community
Cool, liebäugele gerade mit der Dawn of War Master Collection. Allerdings steht in dem Angebot, dass Spieler aus Deutschland auch nur auf Deutsch spielen können. Das finde ich zum einen schade, weil die englische Sprachausgabe sehr gut war, ausserdem könnte dies auch bedeuten, dass die Collection in irgendeiner Form geschnitten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
Allirion und ich haben auch bei der Masters Collection für 11 EUR (DOW II + alle Addons) zugeschlagen. Freuen uns schon auf so einige Coop-Abende!
Angebot endet meines Wissens heute Abend um 19 Uhr - also ranhalten ;-).
 

Cohain

BdW-Community
Wer nun bei Space Marine immer noch nicht zugeschlagen hat, die Komplette Space Marine Kollektion für 10€!

http://store.steampowered.com/sub/15351/

Ich habe es damals auf der XBox gespielt und ich fand den Multiplayer echt gut. Die Singleplayer Kampagne war in Ordnung, nur beim Ende hätte ich auf eine Erweiterung gehofft, die leider niemals kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekador

Well-Known Member
Neues Jumbo Humble Bundle https://www.humblebundle.com/

Es gibt ein neues Jumbo Bundle, bisher sind enthalten:

The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack
Deadlight
Galactic Civilizations II: Ultimate Edition

Bei Zahlung von mehr als 6,16$ (derzeitiger Durchschnitt) kommen hinzu:

Terraria
THE KING OF FIGHTERS XIII Steam Edition
Crusader Kings II + 3 DLC


Bei Zahlung von mehr als 15 $ kommen hinzu:

Age of Empires Legacy Bundle
Dem Bundle selbst werden am an den beiden folgenden Dienstagen weitere Spiele hinzugefügt, bevor es dann in knapp 14 Tagen ausläuft.
 

Altaya

BdW-Veteran
Yay, wollte grad posten. Hat sich das warten bezüglich van Helsing doch gelohnt, das Bundle muss ich haben :)
 

Altaya

BdW-Veteran
Gerade angekommen, ein Special Falsh Sale von Humblebundle mit PAX East IndieGames:
"The best indie games from the PAX 10 in a special Humble Flash Bundle"

Badlands macht Spaß aufm Pad, das hab ich schon, Solar wollte ich immer schon haben, bin noch am schauen wie hoch "Average" grade ist ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
Humble Mobile Bundle 7 und Humble Bundle 12

Have Fun ;)

Humble Mobile 7

5dce9538-fd76-4244-9e9e-8124b3a3f00d.png


Humble Bundle 12

cee62bd3-4147-4238-9314-9efaab1d9381.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Oben