Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Endlich mal wieder was was sich lohnt, habe schon ein Lets Play dazu angesehen weil mich das Game interessiert hat und jetzt ist es stark reduziert auf Steam so dass ich heute oder morgen mal reinschauen werde:

header.jpg

Very Positive (6,072 reviews) auf Steam ABER nur 60 % Metascore auf Metacritics. Bin gespannt...

2013 released, Indiegame.
Es gibt wohl leider DLCs dazu :(

Heute zu haben für 1,40 Euro statt 14 normal auf Steam.

EDIT: mit verschiedenen DLCS bei Steam bis 1,90 Preis.

(g2play-Preis gerade für ein Bundle mit Basisspiel und einigen DLCs bei 5,40 Euro).
 

Altaya

BdW-Veteran
Nach langer Zeit wieder mal ein gutes Bundle bei Humblebundle.com

Kartenspiele :)
Scrolls hab ich selbst ein paar Stunden gespielt und es macht echt Spaß. Magic The Gathering kenne ich als PC-Variante noch nicht, auch die anderen Titel nur so vom Titellesen ind Steam und so...

Dominion ist auch ein echt cooles KartenSpiel, dass ich "in Echt" schon öfter gespielt habe und zuhause habe.
 

Volkwin

BdW-Veteran
IndieGala hat was im Angebot.. Stellar Impact für ein paar Kröten... wer auf Weltall Strategie gegen echte Spieler liebt, sollte sich das mal anschauen.
Da sind auch die DLC zu bekommen... zusammen, ich glaube keine €5.. vieleicht kommt es hier zu einem Match bei den Bewahrern ;-)
 

Korlarh

BdW-Veteran
Würde ich regelmäßig hier reinschauen, hätte ich Dich warnen können... "How to survive" kannst Dir getrost sparen. Wie das auf "very positive" kommt, würde mich mal interessieren.
 

Bekador

Well-Known Member
Steam hat diverse CO-OP Spiele um 50 % reduziert. U.a. auch Gauntlet. Selbst das 4-key Bundle ist von 54,99 € auf 27,49 € runter.
 

Turwen

BdW-Veteran
Aktuell ist bei Steam auch alles von Serious Sam im Angebot - Fun-Coop-Shooter im Quakestyle! Falls jemand auf Serious Sam HD: First Encounter, HD: Second Encounter oder 3: BFE Lust hat, da wäre ich sofort dabei! Ich habe die noch aus einem HumbleBundle.

Borderlands 2 im 4-Pack kostet 22,49 EUR, da wäre ich auch dabei! Das sind dann für jeden unter 6 EUR! Der erste Teil war für mich CooP schon der Hammer!
 

sli

BdW-Veteran
Danke meins ;)

Welche Zahlungsart wählst du bei solchen Firmen? Früher habe ich meist mit Kreditkarte gezahlt, jetzt fast nur noch über PayPal.
 

Altaya

BdW-Veteran
Noch 1 h 40 min umsonst, die Carcassone App bei Amazon als Daily App Deal. Hab die schon länger und ist echt ok. Vielleicht am ehesten für Kinder auf Autofahrten interessant, sonst hat man ja schon gern die Karten liegen ;)

Der Link geht hier nicht rein, einfach schauen nach Amazon App des Tages - oder Amazon Daily App

Achtung: Addons wohl über in-App-Käufe und so...
 

Altaya

BdW-Veteran
GoG-Forenaccount verschmilzt mit Witcher 2 - Account weil die Firmen irgendwie mergen.

Als ich das gemacht habe hab ich folgenden Rabbatcode über 80% für GoG bekommen, den ich nicht brauche, ist nur für die gelisteten Spiele gültig, also wenn wer testen will ob das jeder benutzen kann, dann nur zu :)

As a token of appreciation for merging your account with GOG.com, please accept the below 80% off promo code from us.

http://www.gog.com/redeem/R9F4A962

The code allows you to buy selected games from the GOG.com catalogue with a discount. These games are:

Blackguards
Heretic Kingdoms
Trine Enchanted Edition
Trine 2
Sir, You Are Being Hunted
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky
Two Worlds 2

The code is valid until December 31st, 2015 and is one time use only.

Regards,
CD PROJEKT RED & GOG.com

Wenn ihn wer will und es klappt bitte kurz BEscheid sagen, dann streiche ichs hier durch.
 
Oben