Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Altaya

BdW-Veteran
Life is Feudal und ein paar andere Early Access Games sind zwar grade in einem Bundle, aber wer es mit uns spielen will sollte es doch leiber einzeln bei G2Play oder anderen günstigen KeyShops kaufen. Das Bundle ist nämlich echt teuer, grade knapp unter 30 Dollar für insgesamt 3 Early Access Games.

Und ich dachte, das passt schön zum BdW-Start im Game ;)
Hier dennoch der Link.

https://www.indiegala.com/epics





d555add5-904d-4342-b433-8f92012404ed.jpg
 

Bekador

Well-Known Member
Also bei G2play kostet LiF:YO gerade 25,41 €, das bundle kostet 28,95 $ also nach Tageskurs 23,19 €, selbst 30 $ wären nur 23,97€. Umrechnen vergessen?
 

sli

BdW-Veteran
Kauft ihr regelmäßig bei g2play.de? Mein Anitvir schlägt da immer Alarm und im INternet sind die Meinungen auch eher zweigeteilt.....
 

Altaya

BdW-Veteran
Ich kaufe da regelmäßig und noch nie Probleme, weder auf der Website noch mit den Produkten und Service. Habe im Firefox NoScript drauf und Flashblock.

Als einmal ein Key nicht funktoniert hat, schon bestimmt eineinhalb Jahre her, da haben die nach 15 min nen neuen geschickt. Gleiches als einmal ne Bestellung nicht ankam nachdem aber der Eingang der Bestellung bestätigt wurde. Ich kann die nur weiterempfehlen.
 

Ilandor

BdW-Veteran
Ich kaufe da regelmäßig und noch nie Probleme, weder auf der Website noch mit den Produkten und Service. Habe im Firefox NoScript drauf und Flashblock.

Als einmal ein Key nicht funktoniert hat, schon bestimmt eineinhalb Jahre her, da haben die nach 15 min nen neuen geschickt. Gleiches als einmal ne Bestellung nicht ankam nachdem aber der Eingang der Bestellung bestätigt wurde. Ich kann die nur weiterempfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Super schneller Service.
Und mit dem Sofort-Chat ist auch meißt innerhalb von 5 Min jemand da.
Man kann da auch z.B. Russische Keys aktivieren lassen. Muss halt dann immer bisschen die Kennwörter rum ändern ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
So grade mal den nachmittag frei und werde jetzt in einem der Konferenzgebäude ein wenig was arbeiten. Hier gibts auch INet.
Es gibt ein schönes Bundle con Nordic Games. Kann besonders Titanquest plus Addon empfehlen, ein Actionrpg. Sonst sind auch noch andere Games dabei die zu Zeiten ihres Releases ganz gute Kritiken bekamen.

Zu finden bei Humblebundle.com

aff00482-48f7-4917-a6d1-03b3cc4ba005.png
 

Altaya

BdW-Veteran
Oh, kann da Origins nur emofehlen, ist auch modbar und es gibt ne Nexusseite ;)
Spiele das im Moment grade nochmal.

Nochmal ein Humble Mobile Bundle:
a4325841-7504-45fe-b0fb-6281553852b0.png
 

Altaya

BdW-Veteran
Cool, und für Euch noch (ich kann kein Horrr spielen):

IndieGala HorrorBundle
Wie cool, dass ich rausgefunden habe diese Bilder aus den Newsmails zu kopieren, keine Tippen mehr nötig ;)

Edith hat hier dennoch nach Ilas Hinweis noch den Link eingefügt :P

https://www.indiegala.com/special

4c38676c-57d5-4160-9898-778ca1e5e769.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ilandor

BdW-Veteran
Und Altaya ... schön, dass Du Bilder jetzt einfügen kannst. Aber der Link dazu wäre auch hilfreich :)
Auf den bekannten Portalen nix zu gefinden.
 

Cohain

BdW-Community
Du musst nur das Bild Markieren und dann auf Link Einfügen klicken. Dann wird das Bild mit dem Link verknüpft und das Bild kann angeklickt werden.
 

Korlarh

BdW-Veteran
Cool, und für Euch noch (ich kann kein Horrr spielen)

Litil Divil: "Welcome to the Underworld, where you guide Mutt, the bad luck Litil Divil, through the Labyrinth of Chaos to retrieve the Mystical Pizza of Plenty." Oh ja, dieser Horrortitel wird mir sicherlich viele schlaflose Nächte bescheren... :P;D
 

Altaya

BdW-Veteran
So, noch ein Bundle, diesmal von IndieGala, erstmal "11 fantastic games ab $3.99"

Das Horrortheme kann ich an den titel nicht erkennen, guter Mix aus verschiedenen Genres/Settings , viel Weltraum ..

Ob Hegemonia was für die Sammlung wäre ? Schon länger nicht mehr zugeschlagen ;)

 

Altaya

BdW-Veteran
Grml, und nochmal ein Bundle, Halloween-Flut ftw ;)

Diesmal Android Games von Humblebundle





Als nächstes kommen dazu noch weitere
3506965d2f7a1fda617339ce5fb5a4981aa0abbc.png
-Games dazu ... ;)
 
Oben