Interessante Bundles, Steam Sales und sonstige Angebote

Korlarh

BdW-Veteran
Blackguards ist super. Da erhält der Begriff "Lineare Story" eine ganz neue Dimension. :D

Aber die Dialoge reißen es zum Teil echt raus:

Goblin (mit Messer in der Hand): "Mir gefallen Deine Stiefel."
Held: "Das könnte daran liegen, daß Du keine hast. Das Gefühl, was Du beschreibst, heißt übrigens 'Neid'."
(*Prügel*)
-----
Heldin 4 lernt die bisherige 3er-Helden-Kombo kennen: "Also seit ihr alle drei unabhängig voneinander unschuldig eingesperrt worden?"
Held: "Es klingt ein wenig ausgedacht, wenn Du es so sagst."
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekador

Well-Known Member
Ich habe heute bei GoG meine 7te Kachel freigeklickt und daraufhin Codes per Mail zugeschickt bekommen. Man kann den Witcher II also weitergeben.
 

Altaya

BdW-Veteran
Wieder ein Sondersale auf Steam, für die nächsten 2 Tage
Total War: Rome II
um 75% redziert, Grundspiel also für 14 Euro. Die meisten DLCs auch 75%

Die Komplette Total War Collection für 28 Euronen.
 

Altaya

BdW-Veteran
STEAMSALE

Witcher 2 Enhanced für 3 Euro
und
Witcher 1 Enhanced für 1,20 Euro

noch 1 Tag

Jetzt zuschlagen, sind großartig ;)
ich hab sie mir jetzt auf Steam NOCHMAL (zusätzlich zur GoG Version (Boxed)) geholt wegen dem Steam Savegamecloud-Support.
 

Altaya

BdW-Veteran
Ja, ich muss das jetzt hier auch installieren, meine saves auf steam umziehen und dann komm ich vielleicht auch nochmal in w2 etwas voran über den jahreswechsel ;)
 

Dolgran

BdW-Community
Hallo ihr Lieblichen, :)

bei Steam gibts gerade auch Gauntlet für schlappe 10 Euro, ein 4-Key-Pack bekommt man für knapp 28 Euro .
Für Liebhaber von storyintensiven und eher mystischen Abenteuern ist vielleicht auch The Secret World interessant, die Massive-Edition kostet bei Steam gerade 20 Euro.
 

Allirion

BdW-Veteran
ich hab nen Dollar gegeben heute früh :) die anderen hab ich ja schon alle. Keine Ahnung ob ich die jemals spielen werde, aber hey, da kommt der Sammlertrieb in mir hoch ;)
 

Altaya

BdW-Veteran
G2Play.net Discount Key
Gerade noch ausprobiert, gibt nochmal 3 % auf den Preis als Nachlass, waren bei 13 Euro grade nochmal 40 cent bei mir ;)

3XS0Q0W
 

Altaya

BdW-Veteran
Mehrere Bundles wieder draußen aber das Comic Bundle hier scheint das beste zu sein, auch Pathfinder Ausgaben ab Bezahlung über Average.

https://www.humblebundle.com/books

a9ef3ce6-5720-4ed5-9f7d-c600f0679a58.png
 

Altaya

BdW-Veteran
Holiday Sale hat schon begonnen auf Steam. Geht bis zum 2. Januar diesmal!
Wahrscheinlich gelten die Angebote wieder 2 und nicht nur einen Tag, also kein Stress falls man was sieht und sich nicht gleich entscheiden kann.

 
Oben