Global Agenda Endgame

T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Teldan hat jetzt ne Agency gegründet, damit haben wir auch Zugriff auf ein gemeinsames Inventar. Ich habe mal 20 Repair Kits hineingetan und freue mich über jede "Simple Power Cell", die sich dort einfindet, damit ich noch mehr bauen kann. ;)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Da man zum Craften viel von dem Material benötigt, sollten wir überlegen, ob nicht jeder alles macht / kann, sondern wir uns das ein wenig aufteilen. Ich würde z. B. die Armor-Verbesserungen herstellen. Wenn es jemand anders machen mag, dann ziehe ich gerne zurück. Spannend ist das Craften nicht. Prinzipiell wird man aber auf allen Waffen und allen Rüstungsteilen wohl später im PvP was drauf haben.

Die Alternative ist der Kauf im AH, die für die ersten Upgrades auch nicht so teuer ist.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Global Agenda Endgame

Wir haben gestern mal eine "Bewahrer" Agency eingerichtet.
Einladen können derzeit ich (Teldan) und Joklix (Joklos).
So findet man sich schneller und man kann sich besser organisieren, und ein Agency Depot zum Items tauschen gibt es auch.
Aufgenommen werden nur Bewahrer, keine Externen.

Lasst euch dann einfach von uns ingame einladen, oder schreibt eure Namen hier in den Thread. Offline einladen geht zum Glück auch.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Ich habe Timeras eingeladen. Wir haben gerade zu zweit PvP-Missis gemacht. Das rockt richtig. Schade, dass es nur zu zweit geht. Aber auch die PvE-Missis zu viert ab lvl 19 sind bestimmt gut.
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Ich hab grad noch etwas PvP gemacht und bekomme nun 5% Rabatt in den Läden, aufgrund meiner Combat-Rating. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie sich die Combat-Rating errechnet. :)

Edit: Man kann sich natürlich auch für die 4v4 oder 10v10 Arena anmelden, aber da werden wir wahrscheinlich immer auf eingespielte Teams treffen. Dann lieber Merc-PvP und PVE, wenn wir mehr Leute sind. Vielleicht können wir ja sogar mal ein Gebiet claimen als Agency.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Einladen ist mir offline nicht gelungen. Ich habe dich aber auf meiner Friendliste, wenn du online kommst und ich da bin, lade ich dich ein.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Muhahahahaaaa nun habt ihr den Larwayn wieder an der Backe ;PP

Ab morgen daddel ich, erstmal aber nur zwischen 8-15/18 Uhr kräftig mit :)

freu mich viele alte stimmen wieder zu hören :)
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Prima, willkommen an Bord. Heute hatten Joklix und ich wieder ein paar Runden als Robo-Duo bestritten und fast keine verloren. Mit einem eingespielten Team, und seien es auch nur zwei Mann von 10, geht einfach viel mehr. Ich freu mich schon auf größere Aktionen. :)
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Jupp, das passt schon gut. Blindes Verständnis :)

Vorhin kam ingame die Meldung, dass die höchste Zahl an Spielern online war seit Release.
 

Quik

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

ui!
das hab ich ja in der trial auch mal gespielt und eignetlich ganz witzig gefunden. Nur alleine wars halt irgendwann öde... Da werd ich nun mal drüber nachdenken, ob ich zu euch stoße.. aber ich muss ja auch noch Starcraft 2 spielen :(.
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Übrigens gibt es eine sehr nette Statistik für Global Agenda, wo auch unsere Charaktere auftauchen: AgendaStats

Edit: Teldan? Kannst du mich zum Officer machen oder die Rechte verwalten, so dass Member Vollzugriff auf die gängigen Services wie z.B. die Gildenbank haben? Ich kann bisher nur Items hineinpacken und nicht mehr rausnehmen, was natürlich das Crafting und mulen stark erschwert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimue

Active Member
AW: Global Agenda Endgame

:augenreib: sorry fürs offtopic: Meine Güte Timeras - Signaturen sind ja ne tolle Sache, aber deine Grafik- und Textsammlung find ich echt übertrieben
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Du hast natürlich recht, ich war selbst überrascht, dass es anscheinend kaum Grenzen gibt in der Signatur. Ich habe mal die überflüssigen Steam/XBL Profile entfernt.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Global Agenda Endgame

Kann Joklix als Officer diese Änderungen auch vornehmen?
Ansonsten kann ich auch den Agency Lead an jemanden abgeben, der regelmäßiger online ist als ich ;)
Für ich mich ist das ehr so ein Gelegenheits-Spiel.
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Joklix kann leider nur Member einladen aber keine Rechte verwalten. Sonst übergib doch einfach den Agency Lead an Joklix und der macht mich dann zum Officer, da wir beide sowieso am meisten ingame sind derzeit.
 

Quik

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

so, ich habe mir das spielchen mal zugelegt. Char heisst Inside. Wer mag, kann mich ja mal adden (weil ich keinen Plan habe, wie das geht ;)), und mir das Spiel erklären ^^.
Ich werde mir auch mal wieder die TS Daten raussuchen und euch dort heimsuchen, da ist das mit dem erklären vielleicht auch nochmal etwas leichter :).

ps. bzw hat mir vielleicht gerade jemand die aktuellen TS Daten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schian

BdW-Rekrut
AW: Global Agenda Endgame

Hi,

wenn sich Bewahrer in GA rumtreiben und (noch) ein Clan existiert :

Char : Moritzchen, alle Chars um 20 rum
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Irgendwie is niemand dessen namen ich hier so gefunden hab und in friendsliste geadded hab online wenn ichs mal spiele, was zugegebenermassen auch selten ist:>
Wer spielts denn noch oefters?
 
Oben