Global Agenda Endgame

Quik

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

ich.. quasi fast täglich. aber meist nur so 1-3 runden und dann ist es auch wieder gut :). Meist so zwischen 1800 und 2100 irgendwann.
Joklix und Iverior treff ich manchmal online, wobei Joklix mich im Moment ein bisschen meidet, glaube ich ;)... den seh ich inzwischen seltener.
Vorgestern hat mich jemand ingame angesprochen... Nick war Martias und das ist wohl der Martiander aus anderen Games.. der würde gerne zu uns stoßen.. den hab ich dann auch mal an Joklix verwiesen.
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Hm, dann warst vielleicht du das der gestern offline gegangen ist in der sekunde in der ich online bin;)
Mal sehen ob ich heut mal zeitiger reingucken kann.
"Dragii"
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Na Quik, ich würde dich doch nicht meiden :) Ich spiele noch regelmäßig, habe nur manchmal keine Zeit :)
Hier mal eine Übersicht, wen wir so haben. Die Trennstriche bedeuten aktiv in Agency, eher inaktiv in Agency, noch nicht in Agency. Alle bis zum zweiten Strich können in die Agency einladen.

Ingame ______ Forum
------------------------
Joklos _______ Joklix
Inside _______ Quik
Dawnbringer __ Iverior
-------------------------
Teldan _______ Teldan
Timeras ______ Timeras
Mycotoxin ____ Edric
Larwayn _____ Larwayn
---------------------------
Raskyr _______ Turwen
Lemmy _______ Lemmy
Moritzchen ____ Schian
Melody _______ Fiona
Dragii ________ Dragii
Martias _______Martiander
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Ah ja, war inside der offline ging als ich kam:)


Fuer alle die noch neu anfangen wollen, gibt noch rabatt bis 4. wenn man promotioncode LongLiveShooterMMOs angibt.
 

Quik

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

ich kann einladen??
Na, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Martias ja einladen können....
Sollte ich Martiander (also Martias in GA) also einladen, wenn ich ihn mal wieder sehe?
 

Schian

BdW-Rekrut
AW: Global Agenda Endgame

Hi,

Moritzchen - Schian

wobei ich im Moment mehr in WorldofTanks zu finden bin, ist nicht so hektisch :) und ich hasse nichts mehr, wenn ein 50er Char meinen 20er mal eben wegputzt :(
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Mit den 50ern kommst du erst ab 30 in Kontakt. Ich habe dich schon auf meiner Liste, wir waren nur nicht zusammen online :)
 

Quik

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

ich sags mal so: es wird nicht vorkommen, dass deinen lvl20er ein lvl50er wegputzt :). Es kann allerdings passieren, dass deinen lvl10er ein lvl29er wegputzt oder ein lvl 50er deinen lvl30er.. das sind die beiden Extreme... wenn du denn mal lvl 30 bist, bist du allerdings auch quasi ausgeskillt, wenn ich mich nicht irre.. jedenfalls fehlt dann nicht mehr viel. Das bedeutet, den einzigen VOrteil, den der 50er dir gegenüber hat, sind einige lila items, die er sich gekauft oder gesammelt hat. Das macht meiner Erfahrung nach jetzt aber nicht den MEGA SUPER DUPER unterschied. Entscheidend sind meist andere Dinge, die von den lila items weniger abhängen.

edit: mimimimimi... nur weil ich mehr geschrieben hast, warst du schneller.. pff....
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

In der Tat, den letzten Skillpunkt (#13) gibt's auf Level 30, danach ist noch ein Stück weit die Ausrüstung (ich will endlich ne Shatter Bomb :() und natürlich Spielerfahrung / "Skill" / Teamwork entscheidend. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass höherstufige Spieler meist ein wenig besser abschneiden in nem Match, aber gar nicht mal so haushoch dominieren. Da wurden schon einige 50er abgezogen, zumindest was die Stats angeht.
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Bekommen wirs hin mal in ner Allianze mitzuspielen oder spielt ihr das eh nich mehr großartig? Sonst wuerd ich eventuell irgendwann mal nach ner anderen Gilde suchen fuers AvA. Gibts befreundete Gilden die man aus anderen games kennt? "dieKrieger" sind mir zum bsp grade aufgefallen. Ka ob BdW mit denen schon mal kontakt hatte.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Auf jeden Fall! Also den AvA-Teil will ich mir auf jeden Fall ansehen. Man kann glaube ich auch so als Gruppe, quasi als Söldner auf einer Seite aktiv werden. Man kann sich als Agency auch einer Allianz "auf Dauer" anschließen. Wenn du da mal recherchieren magst oder jemanden ansprechen willst, kannst du das gerne tun.
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Wiegesagt, als deutsprachige hab ich zum bsp "dieKrieger" gesehen, 18 leute und in einer alli, Druckwelle rennen viele rum, aber ich glaub die waren in anderen games oft nicht so beliebt oder wie ist BdW beziehung zu denen?:)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Global Agenda Endgame

Druckwelle / Vorboten der Druckwelle hatten wir bislang nur sehr periphär Kontakt - aber wie du schon richtig gesagt hast ist deren Image doch schon ein wenig angekratzt.
Mit einer Ronin Allianz hatten wir was in EVE - Korrekt, aber ich fuerchte da besteht nur zufaellig namensgleichheit, der Name kommt aus irgendnem Fantasy-Roman glaub ich und ist recht häufig anzutreffen...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Also ich hab gestern nur kurz reingeschaut, aber fand e sganz nett, werde wohl die trail upgraden und zumindest bis zum caa release intensiv, so es die freizeit zulässt GA spielen. wahrscheinlich wird's son dickes meatshield, das hat zumindest in den ersten missionen mehr spaß gemacht als das drohnen weichei!
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Hehe, sag mal deinen ingame-Namen. Dann nehme ich dich in die Agency auf, wenn wir beide online sind (nur dann geht es).
 
Oben