Global Agenda Endgame

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Habe es nun auch vorbestellt. Schade nur, dass es nicht bei den Weihnachtsangeboten dabei war :motz:.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Global Agenda Endgame

Gab es den den Key asap? Und war Reg. ClientDownload problemlos, so das Ihr RDY für den 07.01.2010, 19:00 Uhr seit?

SADy :badevil:
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Konnte den Download bei Steam sofort starten und ist inzwischen auch problemlos durchgelaufen. Ich muss allerdings noch den Account verlinken mit dem Account bei dem Hersteller und da ist die Seite im Moment unter Bearbeitung.
 

Marec

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Ist das nicht zum heulen - nach jahrelanger Durststrecke gibts jetzt innerhalb kurzer Zeit einen ganzen Schwung SciFi-MMOs: Fallen Earth, Star Trek Online, Global Agenda, nicht zu vergessen EVE- Dominion.
Wie soll man das nur alles austesten.
 

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Global Agenda Endgame

So wie ich von Leuten gehört habe fühlt es sich weniger wie ein MMO an, sondern viel mehr wie ein Teamshooter a la TF2. Ich konnt es leider nicht mehr testen, weil der Betaaccount dann schon zwecks Inaktivität gekickt war. ;) Wollt eigentlich erst auch PO holen, jedoch hab ich mich unter dem Gesichtspunkt entschieden bei TF2 zu bleiben. :D
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Ich selbst erwarte mir von dem Geld für Global Agenda erstmal nur ein gutes CooP-Ballerspiel und was den MMO-Part angeht wird man sehen wie gut der sein wird.
Ich hoffe, dass Global Agenda halt da weitermacht wo Hellgate London aufhörte, welches mir sehr gut gefiel bis der Kontent ausging.
 

Corum

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

@Marec ...Nicht zu vergessen Earthrise und ev.Ende des Jahres Star Wars, die 2 kann man da schon auch aufzählen :)


@ Gorv ..... Hallo , Gutes Neues jahr nachträglich ! Wie geht es dir und wie gehts mit Mortal Online voran ? Das soll ja bald rauskommen ,da werden wir uns wohl auch übern weg laufen da ich mir das auf jeden Fall ansehen werde .
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorv

BdW-Rekrut
AW: Global Agenda Endgame

@ Gorv ..... Hallo , Gutes Neues jahr nachträglich ! Wie geht es dir und wie gehts mit Mortal Online voran ? Das soll ja bald rauskommen ,da werden wir uns wohl auch übern weg laufen da ich mir das auf jeden Fall ansehen werde .
Danke, dir auch! Ja ... man lebt so, Weihanchtsstress zum glück vorbei. Mit MO es geht schon voran, eigentlich sogar wirklich gut in den letzten Wochen (abgesehen davon dass sie vor weihanchtne großen Patch gebracht haben der die Server lahm gelegt hat und sie sich dann 2 Wochen Urlaub genommen haben)! ;)
Mit dem letzten Patch kam ziemlich viel neues (und auch endlich das finale Craftingsystem) rein. Naja, zZt. haben sie ziemlich mit der Serverstabilität zu und einigen Major Bugs zu kämpfen. Also es wird auf jeden Fall ein sehr holpriger Start. Zum anschauen hast ja dann die Open Beta, die ja dann eigentlich irgendwann bald kommen müsste.
Ich würde mir wünschen dass sie noch ein wenig länger Geld haben und sich Zeit nehmen ... aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. ;)
Auf Earthrise freu ich mich auch schon, besonders nachdem sie ja das Kampfsystem nochmal überarbeitet haben ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzath

BdW-Community
AW: Global Agenda Endgame

Heute startet dann die Beta, wenn ich richtig gelesen habe? Sind welche von uns am Start und können aus erster Hand berichten ob GA was taugt? Einige der Features find ich persönlich ziemlich reizvoll.

@Gorv, gesundes neues! Hoffe man "sieht" sich zukünftig mal in dem ein oder anderen MMO wieder :)
 
Oben