Global Agenda Endgame

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

joa das hat Lennart gestern abend schon versucht, aber da ich die 10 Tage Trail voll ausschöpfen möchte, wird das die nächsten 10 Tage nix mit nem Agency Invite, aber setzt Bazzrak doch einfach auf deien Friendlist!
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Hmmm. Wenn du sicher bist, dass du das Spiel eh kaufen willst, kannst du das eigentlich auch jetzt machen, es sei denn ich überseh da irgendwas :gruebel: Subscription Fee gibt's ja keine (nur optionale Booster, die XP, Token, Cash und Itembelohnungen verdoppeln) und die Einschränkungen fallen weg (siehe unten).

Kannst ja schauen, ich schick dir schon mal nen Coupon Code ;)
 

Anhänge

  • pricingmatrixbig.png
    pricingmatrixbig.png
    49,4 KB · Aufrufe: 322

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Ach stimtm gibt ja keien gebühren mehr, aeh dabei dann ^^.

dann darfst mir auch direkt nen code schicken, damit du dein item bekommst und ich das spiel billiger.
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

BLoede game geht bei mir nich mehr so richtig. Erst musste ich die ipadressen in hostdatei eintragen, dann gings erstmal und heute mitten im spiel ging nix mehr, und selbst die ipadresse der Webseite von denen geht nicht mehr. Jemand ne idee?:>
Routenverfolgung zu account.globalagendagame.com [63.251.64.133] über maximal 30
Abschnitte:


6 16 ms 16 ms 17 ms ae-11-11.car1.Munich1.Level3.net [4.69.133.253]

7 22 ms 19 ms 21 ms ae-4-4.ebr1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.134.2]
8 38 ms 21 ms 32 ms ae-61-61.csw1.Frankfurt1.Level3.net [4.69.140.2]

9 20 ms 29 ms 21 ms ae-1-69.edge4.Frankfurt1.Level3.net [4.68.23.12]

10 27 ms 25 ms 27 ms te8-4-10G.ar4.FRA3.gblx.net [64.208.110.177]
11 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
12 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
13 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
14 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
15 *
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Jo ich weiss, sollte aber auch schon wieder geloest werden, und das eintragen der ips in hosttabelle war der workaround. aber bei mir gehts nu garned mehr:( achman, und das wo ich mal zeit haette:>
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Hm, Gothic spielen auch global agenda, vielleicht waeren die ja was;)
Naja ich denke es spielt eh kaum noch jemand von uns, ich werd mir mal fuer das game ne andere agency suchen, wer weiss wie lange ich das noch spiele, soviel das demnaechst rauskommt...:)
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Also ich bin jetzt erstmal bei "Die Templer" untergekommen, die scheinen nur shooter zu spielen, da gibts vermutlich keine rivalitaeten:)
Hab gestern mal AvA testspiele mitgespielt, war ganz interesannt.
Ich bin nicht ganz sicher aber eventuell muss man nicht in alliance sein um bei ner Strikeforce mitzumachen, wenns also mal jemand testen will koennt ich mich da mal erkundigen und nen gutes wort einlegen, gestern hatten wir zum bsp noch einen leeren Spot.
Ava ist immer Samstags und Sonntags ab 19:00. Gesucht werden wohl vor allem medics und assaults.
 

Quik

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

ja, das ist bei mir auch total eingeschlafen irgendwie... ziehe im moment um, da bleibt irgendwie keine zeit übrig für irgendwas :(
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Gib bei Gelegenheit mal mehr AvA Input, da fängt das Spiel ja wohl erst an ;)
Ich spiel derzeit hauptsächlich nen Robo hoch und mach die letzten Level mit meiner Medic, die gerade die Poison- bzw. Hybrid-Builds für sich entdeckt hat :badevil:
 

Dragii

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Also AvA macht Spass, aber ist auch viel rumsitzen und warten. AvA Zeit geht bei den Templern jeden Tag ausser Freitags von 19-22 Uhr, in der Zeit sind Maps auf denen sie Spielen offen und man kann angreifen/defenden. Allerdings werden Zonen oft auch nicht verteidigt und man ist auf einer leeren Map.
Derzeit finde ich das noch praktisch um mir die Maps anzugucken, aber auf Dauer ist es sicher doof, wenn wie gestern von 19-22 Uhr 2-3Kaempfe sind und wir Rest warten oder leere Maps begutachten.
Das letzte Spiel war aber lustig, da haben die Gegner mal Fahrzeuge (ein Vandal und ein Vindicator sowie zwei Mininukes) eingesetzt.
Sone Mininuke ist schon boese, ne Art Megashatter:) Aber wir haben gradeso trotzdem gewonnen.
Gottseidank, sonst haette uns Heldan.. aeh Aby arg die Leviten gelesen;)

Allerdings haben wir im Moment auch eine Uebungsphase, da spielen die Templer nicht so ernsthaft um Hexes/Nethworth.
Am Ende kriegt man uebrigens Networth als Token, ich glaub in letzten Phase hat jeder 15k Token bekommen.

Ein typisches Setup in AvA scheint mir 4 Tanks(1Pointtank,1aoe,2Gunner), 3 Medics, 2 Robos(einer ist Beacontraeger) und 1 Recon(beconhunter) zu sein. (gute Medics scheinen Knapp zu sein und manchmal fehlen auch robos)
Headset ist Pflicht, nutzen tun die Templer Mumble, das gefaellt mir sogar irgendwie besser als teamspeak/ventrillo.

PS: Man kann auch als nicht-Mitglied einer AvA Corp im AvA mitmachen. Seit neusten Patch gibt es glaub ich sogar eine Option das man bei AvA mitmachen will, ka ob das dann wie die Merc que ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Iverior

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Global Agenda wird F2P

Zwar erfordert das Shooter-MMO auch derzeit schon keine Subscription (nur die optionalen Booster, siehe unten), ab Mitte April fällt zudem aber noch der Kaufpreis weg. Den derzeit existierenden Content inklusive des mit Version 1.4 neu erscheinenden Dome Defense Raids kann man vollständig nutzen, Levelbeschränkungen gibt es ebenfalls keine. Dafür einige andere Einschränkungen, u.a. kein Auktionshaus und Ingame-Mail sowie - meine Vermutung - wahrscheinlich weniger XP/Token/Credits.

Natürlich hat auch dieses F2P-Modell Kaufoptionen. Da wären zum einen die auch jetzt schon buchbaren temporären Booster: Doppelte XP/Token/Credits, zusätzlicher Loot am Missionsende und 2000 Token am Tag obendrauf.

Und dann quasi die Premium-Version, der Elite Agent. Siehe folgende Übersicht:

Free-to-Play
  • No Level Restriction
  • Ability to earn all of the game's current items without spending real money.
  • Access to all of the game's current playable content, including:
    • Sonoran Desert Open Zone
    • Special Ops PvE (1- to 4-person Co-Op)
    • 10v10 Mercenary PvP
    • 4v4 Arena PvP
    • Double Agent PvPE
    • 10-person Defense Raids (including the new Dome Defense Mission coming in version 1.4).
    • Agency vs Agency Gameplay (AvA)

Elite Agent - One-time purchase of $19.99 (£13.99 GBP, €15.99 EUR)
  • Earn End-of-Mission XP at twice the rate of a Free-to-Play user
  • Earn End-of-Mission Credits and Tokens at twice the rate of a Free-Play user
  • Earn End-of-Mission Elite Loot upon winning an instanced PvE or PvP match
  • Choose which PvP game types you would like to play when queuing for Mercenary PvP.
  • Access the Auction House
  • Access In-Game Mail
  • Less restrictive chat capabilities
  • No ads for in-game voice
  • Ability to create Agencies
  • Higher Login priority

Alle Spieler, die Global Agenda gekauft haben, werden selbstverständlich automatisch zu Elite Agents. Und GA kostet auch jetzt schon nur noch 15,99€. Mit Promotion Code von bestehenden Spielern gehen da noch mal 50% runter. Just sayin' ;)

Ausführliche Quelle: Ankündigung von Hi-Rez
 
Zuletzt bearbeitet:

Artorius

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Da bezahle ich lieber 11,99€ im Monat und spiele Planetside als mit solchen instanzierten Müll meine Zeit zu verschwenden.
 
Oben