Global Agenda Endgame

Fiona

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Aufgrund der extremen Downtime dder Darkfall Server, hab ich mir das Game am Wochende mal runtergeladen (und auch gekauft). Zufälligerweise ist gerade der erste große Patch aufgespielt worden und das Game kommt ja mittlerweile ohne monatliche Gebühren aus.

Es gibt jetzt ein sogenanntes open territory, in dem eine größere Questreihe abläuft, die ich im moment mal durchspiele. Man soll dort bis Level 15 leveln können.

Ich finde es net schlecht und videos wie folgendes haben mich schon ein bisl heiss gemacht, was da noch sonst so alles im Spiel steckt:

http://www.youtube.com/watch?v=K2c486o7NeM

Werde das auf jeden Fall neben Darkfall noch weiterspielen. Ingame spiele ich die Recon Lady Melody (dual dagger- was sonst).
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Global Agenda Endgame

Ich habe mich auch dazu hinreißen lassen.
Die neue Open Zone finde ich soweit auch ganz nett.
Aber was total nervt: danach kommt man nurnoch mit Questinstanzen weiter, für diese benötigt man ein ausgewogenes Team, oder überhaupt mal andere Spieler, und diese sind sehr rar gesät.
Man muss teilweise bis zu 15 Minuten bis zum nächsten Match warten, und währendessen kann man .. öhm .. ncihts machen.
Im End Game mag das Spiel ja dann nett werden, aber da muss man erst einmal hinkommen wenn siech das Leveln so zieht.
es gibt zwar auch Solo Instanzen, aber für die ist man in der Regel zu schwach auf der Brust, und man kann sich parallel nicht in eine Warteschlange für ein Multiplayerspiel hängen.

Schade .. back to MW2 8)
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Es gibt so wie ich das mitbekommen habe ein Solo Lücke von Level 18 bis 20. Das neue PVE Gebiet (Sonoran Desert) bringt einen bis 18 und die erste Solo Mission fängt bei 20 an. Aber das sollte doch irgendwie machbar sein.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Global Agenda Endgame

vor dem Update gaes Solomissionen schon ab lvl 1, und alle 10 lvl einen neuen Schwierigkeitsgrad, also ab 10, dann ab 20, etc.
bis 20 wurde nun abgelößt durch die neue Zone.

Ich habe in die neuen Solo Missionen noch nicht reinschauen können,
vor dem Upate war das dumme an denen nur, dass man die Solo nicht geschafft hat und daher auch nichts oder nur sehr wenig an Loot und XP dafür bekommen hat, man also auch nicht voran gekommen ist ;)
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

werde dann mal berichten wie weit ich komme. Bin im Moment Level 17 und noch ein paar missionen liegen vor mir.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Geht mit den Missionen scheinbar 10mal so schnell wie zuvor als es effektiv nur PvP gab. Aber mal eben 3 Level mit PvP und Arenen zu überbrücken tut dem Spielspaß sicher keinen Abbruch ;). Welche Klassen spielt ihr denn?
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Also ich hab ja ne Weile die Demo gespielt und wenn ich nun so sehe, dass doch einige mehr von euch eingestiegen sind und Sandstorm endlich released ist, steige ich wohl auch noch mit ein. Mir hat es schon ziemlich Spaß gemacht, vor allem fand ich das PVP sehr ausgewogen.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Ich spiele auch nen sniper solange ich pve mache (level 18). PVP will ich aber nen Nahkämpfer machen.

Dass die zwischen Level 17 und 20 nur 2 Maps haben ist allerdings ein bisl blöd. Aber da komme ich schon durch. Dauert im Moment so 2 minuten bis die Party steht.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Joklix und ich starten um 14 Uhr eine gemeinsame Runde mit neuen Chars. Geplant ist bisher, dass Joklix Assault spielt und ich nen Healer. Falls sich jemand spontan anschließen mag - willkommen! Treffen im TS.

Ansonsten habe ich noch nen Tech auf lvl 16, nen Sniper auf lvl 14 und nen Assault auf lvl 10. InGamename ist "Raskyr"!
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Ich kann leider erst ab morgen dabei sein, weil ich unterwegs bin und mit Lappi und HSDPA wird das nix. Ich werde auf jeden Fall nen Robotics spielen. Damit hab ich bereits gute Erfahrungen gemacht, und er ist in jeder Gruppe nützlich, sei es als Supporter oder gar Backup-Healer.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Ich hab schon reine Robotic Teams gewinnen sehen *G*. Ich spiele derzeit einen weil ich mal das mit den Drohnen ausprobieren will. Als Geschützmeister war ich in der Beta recht erfolgreich. Wäre ja mal was, wenn ab und an ne Runde zusammenkommt.
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

So, bin jetzt level 20 und kann die solo missions machen. Das sind so 4 an der Zahl. Konnte erst eine erfolgreich abschliessen. Aber ich hätte auch schon ab level 18 bei einer höheren Gruppen Pve Mission mitmachen können- aber zu spat gesehen.

Gibt es eigentlich schon ne BDW agency?
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Bisher gibt es keine Agency. Wir haben heute nicht ganz 3 Stunden gespielt und es von lvl 6 bis lvl 17 geschafft indem wir die Wüstenzone durchgequestet haben. Hat richtig Spaß gemacht! Wir könnten ja auch die Gruppenmissionen mal gemeinsam angehen. In einer gut koordinierten Gruppe gehen die recht fix!
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
AW: Global Agenda Endgame

Nachdem ich bisher kein PvP gemacht hatte, weil das zu lange dauerte, habe ich gestern noch mit Robo und Recon erfolgreich auf den amerikanischen Servern getestet. Da ist die Wartezeit bei unter einer Minute. Der Robo ist nun 22 und der Recon 23.

Die PvP-Missionen kann man ab Level 10 machen.

Man kann mit den Punkteverteilungen ja immer viel herumspielen und verschiedene Varianten ausprobieren. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden.

Ab 30 wird man sich wegen der zu erstehenden teuren Spezialausrüstung dann langsam doch für eine Spielweise vornehmlich festlegen.

Mit F3 kann man Freunde hinzufügen, auch wenn sie offline sind. Man findet mich unter "Joklos".
 
Zuletzt bearbeitet:

Turwen

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Haben eben auch noch zu dritt ne hübsche Runde bestritten und sind auf dem Besten Weg das lvl 17 bis 20 - Gap zu überwinden ;).
 
T

Timeras

AW: Global Agenda Endgame

Jap. Macht jetzt ne Menge Spaß schon zu dritt. Einige Bosse sind schon recht knifflig und brauchen eine gute Taktik und Zusammenspiel, um besiegt zu werden. Wir machen da jetzt schon ne recht anständige Figur, und unsere Figuren werden von Level zu Level auch anständiger. :D
 

Fiona

BdW-Veteran
AW: Global Agenda Endgame

Ich hab gestern das erste mal bei ner High security PVE Mission mitgemacht. OMG und hab kein Land gesehen, nicht mal ansatzweise. Aber das motiviert natürlich auch. Die Virtual Arena macht auch eigentlich auch viel Spass zwischendurch und es gibt gar keine Wartezeit.
 
Oben