For Honor

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
OMG, ich raffe sowas einfach nicht... Glauben die wirklich, dass die Leute keine 30 Sekunden im MM warten können? Ansonsten verstehe ich nicht warum nicht generell erst alle Spieler zusammengesucht werden und dann ein Spiel eröffnet. Außer die haben durch ihre P2P "Simulation" keine Kontrolle darüber.

Kannst du denn denn wenigsten quiten?
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Dann spielst du mit den falschen Leuten, wir haben ... ähhh .. HÄTTEN uns gestern ständig revived WENN wir denn gestorben wären ;D :P

Naja, wenn nur noch einer im Team lebt, dann ist der ja nur noch auf der Flucht, da ist ja nicht mehr viel mit reviven. Das ist echt so hirnverbrannt, ist schon wieder witzig ^^
 

Teldan

BdW-Administrator
Naja, wenn nur noch einer im Team lebt, dann ist der ja nur noch auf der Flucht, da ist ja nicht mehr viel mit reviven. Das ist echt so hirnverbrannt, ist schon wieder witzig ^^
Auch das haben wir gestern geschafft ;) .. äh .. HÄTTEN ^^... ja grundsätzlich ist der Modus schon spannend.
 

Teldan

BdW-Administrator

Dolgran

BdW-Community
Ich hätte mal eine Frage zum Spiel, stimmt das:

"Online Performance und Hitdetection: Sehr gut. Die Hit detection ist hier serverseitig und nicht clientseitig wie z.B. bei Chivalry. Das heißt: Wenn da jetzt jemand kommt der übel laggt... dann ist es SEIN Pech, nicht DEINS. Denn solange DU eine gute Verbindung zum Server hast, zählt für dich nur was DU siehst. Also selbst wenn er dich auf seinem Bildschirm schon 20 mal getroffen hat, ist dir nichts passiert, solange der Server das nicht so sieht. Die Verbindung zum Spielserver an sich war bei mir immer sehr gut, ohne Ausnahme."

http://steamcommunity.com/id/pitschie/recommended/572600/

Ich dachte For Honor hätte eine reine p2p Netzwerktechnik für den Multiplayer. Das Preview oben ließt sich aber ganz anders. Wenn das oben Gesagte stimmt wäre das toll. :)

 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt kein dedicated Server. Es ist laut UBI eine Art P2P, die sie aber Simulation nennen, was genau das ist, wird leider nirgends erklärt. Fest steht, das wir heute in glaube ich jeden Match Netzwerk Unterbrechungen aufgrund von Host Migrations hatten. Trotzdem macht es iwie Spaß und das ein Gegner vor mir gelaggt ist oder einen desync hatte ist mir bisher nicht aufgefallen. Manchmal fragt man sich warum ein Aktion im Kampf nicht geglückt ist, das kann aber auch spielerisches Unvermögen sein.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
"Online Performance und Hitdetection: Sehr gut. Die Hit detection ist hier serverseitig und nicht clientseitig wie z.B. bei Chivalry. Das heißt: Wenn da jetzt jemand kommt der übel laggt... dann ist es SEIN Pech, nicht DEINS. Denn solange DU eine gute Verbindung zum Server hast, zählt für dich nur was DU siehst. Also selbst wenn er dich auf seinem Bildschirm schon 20 mal getroffen hat, ist dir nichts passiert, solange der Server das nicht so sieht. Die Verbindung zum Spielserver an sich war bei mir immer sehr gut, ohne Ausnahme."

http://steamcommunity.com/id/pitschie/recommended/572600/

lol²
 
Oben