For Honor

Teldan

BdW-Administrator
Bei Steam - ja (spätestens 14 Tage nach Kauf und nicht länger als 2 Std. gespielt: Link)
bei Ubisoft - nein (soweit ich weis)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Soweit ich weiß, geht das nur bei steam, wenn es um digitale Einkäufe geht. Solange du eine bestimmte Stundenzahl unterschreitest geht das.

Die wissen schon wie man es macht. "Wenn du vorbestellst, bekommst du diese tollen Sachen", "Kauf gleich die Deluxe Edition, dann ist der Session pass günstiger", usw.
 

Noraya

BdW-Administrator
... und die Erfahrung der letzten Jahre zeigt das die wenigsten Spiele es wert sind den Session Pass günstiger zu bekommen ..

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (A. Einstein) :P
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Und da! Schon wieder ist es passiert! lol

b91234-1485727001.png


So beginnt die Runde!! Schade, man sieht die letzten Meldungen nicht mehr, die lauteten in etwa so:


Spieler XY hat das Spiel verlassen und wurde durch BOT ersetzt.
Spieler YZ hat das Spiel verlassen und wurde durch BOT ersetzt.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Wenn der Gegner nicht bereits am Spawn gecampt hätte, hätte es was gehabt ^^ aber ich konnte nicht mal in den guard stance gehen, bevor ich wieder am Boden lag lol
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Nächster Punkt. Wie man bei den kleinen Maps keinen geschützten Spawnbereich hat ist mir völlig schleierhaft. Da zweifle ich echt an dem gesunden Menschenverstand der Entwickler
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Yip! Die volle Dröhnung und auch wenn ich hier rumrage, ich freu mich schon auf den Release :)
 

Korlarh

BdW-Veteran
Also bei kleinen Maps ohne Savezones und dem Bereicht von Miyagi gehen gerade meine Nackenhaare hoch. Ein später Einstieg in eine Sudden Death-Runde mit Spawncamping ist ja mal eine wirklich sensationelle Idee. :rolleye::D

Das klingt noch spaßiger als eine Runde WoWs, bei der die zwei einzigen Hightierschiffe auf der eigenen Seite das ganze Match über afk sind. :D

Zudem bin ich mit sowas hier völlig überfordert:
Die ganzen "Klicke 2x links und einmal rechts" um eine Spezial auszulösen sind auch nicht so mein Ding.
;D

Hat den Vorteil, daß ich keine weiteren Gedanken mehr daran verschwenden muss, welches Spiel ich zugunsten hiervon aufgeben möchte. ;)
Habt Spaß, wir sehen uns im nächsten Spiel! :wave:
 

Teldan

BdW-Administrator
naja, da hatte Miyagi aber auch echtes Pech.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass mir das auch nur ein einziges mal passiert wäre.
Ja, ich bin schon kaufenden Matches beigetreten.
Ja, ich hatte auch Matches wo es Spawn Camper gab.
Beides zusammen kam aber nicht vor.

Aber Miyagi rockt ja dermaßen das Schlachtfeld, dass hat er Server für ihn bestimmt einen Hardcore Filter für seine Matches eingeschaltet :P ;D
 

Dolgran

BdW-Community
Nein, ich wollte erst die Beta Phase abwarten und tendiere nun eher zu nicht kaufen
Yip! Die volle Dröhnung und auch wenn ich hier rumrage, ich freu mich schon auf den Release :)
noch nicht, aber ich freu mich schon so auf den Story Mode, dass ich es mir vermutlich holen werde.

Ok, naja ich überlege noch - allerdings finde ich Ubisofts Art, dem Kunden gegenüber, echt abartig. Aber spätestens wenn es im Sale ist werde ich wohl zuschlagen. So eine zünftige Mittelaltermetzelei ist doch feines! :)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Das ist aber auch so ein game, wo ich nicht weiß ob ein späterer Einstieg Spaß macht. Es gibt kein Matchmaking, das Skill, Charakterlevel oder Gearscore berücksichtigt. Bessere Ausrüstung und ein hoher Charakterlevel bringen dir im Gefecht durchaus Vorteile, mal von der Spieler Erfahrung ganz abgesehen.
 

Dolgran

BdW-Community
Das stimmt natürlich, allerdings schiele ich jetzt mehr auf den Single Player. Teldan scheint davon ja ziemlich begeistert zu sein.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Naja, was den späteren Einstieg angeht, juckt glaube ich nur, dass die anderen Spieler ihre Klassen halt schon beherrschen. Der Gear-Level ist doch eigentlich wumpe.

Jeder Char hat 3 Werte.
Beispiel:
Wert A: 100
Wert B: 50
Wert C: 50

Anderes Gear bedeutet (neben hübscherem Aussehen) eigentlich nur eine Verschiebung.
Beispiel:
Wert A: 50
Wert B: 40
Wert C: 110

In der Summe bedeutet das, man spezialisiert nur bestimmte Aspekte. Wird aber insgesamt nicht stärker. Wenn das eine besser wird, verliert man dafür einen anderen Wert, usw.. Man kann die Figur ein wenig an die eigene Spielweise anpassen.
Wenn man über das Crafting versucht etwas zu pushen, geht das auch nur sehr bedingt. Aber ok, ein paar Vögel werden da sicher total drauf abgehen, stimmt auch wieder. Muss man wohl sehen, inwieweit die dann OP werden. Wäre es zuviel wirds aber sicher auch wieder generft. ich hab zum Ende hin alles zerlegt was ging und damit eine Waffe gepushed. Das Ergebnis war tatsächlich spürbar, aber hielt sich im Rahmen.

Bei dem SP-Modus wäre ich vorsichtig. Wenn man Ubisoft betrachtet, so sehen sie ja nur zu, dass das Produkt bestimmte Vorgaben erreicht. Das "wie" scheint dabei egal. Ich könnte mir vorstellen, dass man im MP nicht viele Ideen hatte, um einen Vollpreistitel zu erreichen und dann haben sie noch schnell so einen lieblosen SP drangeklatscht. Wenn man eher daran interessiert ist, würde ich auf Tests warten. Da traue ich Ubisoft keinen Meter weit. Nicht das sie es nicht können, ich stelle eher das "wollen" in Frage -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben