For Honor

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ein PvP Spiel mit Wikingern, Rittern und Samurai und es gibt noch keinen BdW Thread dazu?! ;)

Vom 26.-29.01. steigt die Closed Beta zum Mitte Februar erscheinenden Spiel. Was ich bisher so an Previews gesehen / gelesen habe war positiv und die die "closed" Beta zu kommen ist auch sehr einfach:
https://scars.forhonorgame.com/de-DE/index.html

Einfach ne Waffe bauen.

@Miyagi ist schon dem Preorder Wahn verfallen und hat bestellt ;)
 

Eiche

BdW-Veteran
Hab mich da auch mal registriert, vielleicht habe ich ja glück und kann da mal rein schauen, werde aber auf jeden Fall bei AO bleiben, also nur mal so um was anderes zu sehen.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
nur um das noch mal sicher zu stellen. Wenn ihr dem Link folgt und das Minispiel erledigt, bekommt man garantiert einen Beta Key, den man direkt einlösen kann.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Einfach einen der Krieger anklicken, die einzelnen kleinen Videos schauen und zack is der Key da ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Anschauen werde ich es mir auf jeden Fall.
Ich weis nur nicht ob das Game auf lange Sicht motivieren kann.
Das Gameplay sah recht repetitiv aus bisher.
Und Spielbarkeit am PC bei der Steuerung? hm .. ich lass mich überraschen.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Weiß ich auch noch nicht. Gibt aber verschiedenste Spielmodi + leveln der Charektere, inkl. Customizing. Bei den Vids die ich gesehen habe, spielen einige am PC mit Tastatur und Maus und andere mit xbox Controller
 

Teldan

BdW-Administrator
Weiß ich auch noch nicht. Gibt aber verschiedenste Spielmodi + leveln der Charektere, inkl. Customizing. Bei den Vids die ich gesehen habe, spielen einige am PC mit Tastatur und Maus und andere mit xbox Controller
Hab mich für den PC angemeldet. Dafür habe ich auch einen XBox Controller, da kann ich ja dann auch austesten was besser funktioniert.
Und ist ja klar, dass wir Wikinger spielen, woll? :P
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
upload_2017-1-24_19-26-49.png
 
Oben