For Honor

Teldan

BdW-Administrator
Den konnte @Teldan aber gar nicht ausprobieren oder ging das in der Beta und ich habe es gar nicht gesehen :D
richtig, den konnte ich nicht anspielen. Aber:

- das Gamplay macht grundsätzlich saumäßig Spaß
- die Grafik und Animationen sind hammer
- die Inszenierung der Level ist klasse (Ingame Videos, Script Events wie einschlagende Geschosse etc.)
- Klasse Atmosphäre alles in allem

Zusammen mit den Videos die es vom Story Modus von der E3 zu sehen gibt ERHOFFE ich mir davon einen tollen Story Modus :)
 

Dolgran

BdW-Community
Ihr hättet alle mal früher "Severance: The Blade of Darkness" zocken sollen. Da gab es extreme Kombos und totale Verstümmelungen!


Aber vielleicht habt Ihr es ja gezockt und ich weiß es nur nicht. :)
 

Teldan

BdW-Administrator
eine Open Beta kommt noch, Info grade per Mail bekommen:

Diesmal ist auch der 4vs4 Elemination / Vernichtungsmodus mit dabei.
... und irgendwas mit Fraktionen ...

Sn8I_wap6x3DyXvachmckUmg92VhUfD6XJEyT9Ff7TC1eCh0H3dB7cVUQz1bCqABwWnFq147N-3XiZvUJCN-_kNHm_H4KfpcQVl_vy39qCQ2fUvfrqwosmyqDk3hyBRFY0Am89JPbdGu4zdAUyGqa326FbHadw=s0-d-e1-ft


Die Closed Beta Spieler können den gleichen Client auch für die Open Beta verwenden.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
yay, das ist so ne Art last-man-standing über mehrere Runden - hammergeil!!!

Boah und heut ist erst der 1. -.-
 

Teldan

BdW-Administrator
joa, das ist halt Handgemenge nur mit 4 Leuten statt mit 2 ;)
Das ist quasi DER Turniermodus der im Moment angesagt ist.
 

Teldan

BdW-Administrator
Der Open Beta Client kann nun vorgeladen werden.
Wer schon den Closed beta Client hatte lädt noch einmal knapp 500 MB herunter.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Weiß man ob sich was geändert hat zu closed? Habe heute noch mal recherchiert, bzw. mir ein Interview durchgelesen, dass auf pcgameshardware verlinkt war. Es bleibt bei P2P. Es ist aber angeblich kein "normales".
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Alter! Ich hab schon ganze Legionen vernichtet! Hinter mir ein Berg aus Schädeln&Blut! *waaaaahhhhhh* :headbang::headbang:
 

Teldan

BdW-Administrator
hier im TS kommen die meisten auch nicht rein ...
schätze mal die Loginserver sind hoffnungslos überlastet.
 

Teldan

BdW-Administrator
ja, da waren wieder spannende Matches dabei, auch wenn es nur gegen die KI ging, aber die ist js teilweise fordernder als so mancher Spieler :D

Ich werde mir den Titel auf jeden Fall ordern, bin jetzt wieder heiß auf die Kampagne ;D
 
Oben