DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Xerxio

BdW-Veteran
AW: Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Was zur hölle ist ein Rangefinder?

Ich kann evtl. recht früh da sein und dann könnte ich wenn Ghordansk auch da ist schon mal los legen mit Skintausch.

Ghordansk

BdW-Veteran

Ein Rangefinder ist ein Fernglas mit integriertem Nachtsicht und gibt die Entfernung von einem gezieltem Objekt in Meter an.

Wann bist denn ca. online?

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Noch bin ich im Büro. *hüstel*
Warte noch auf eine Info von einem Kollegen und dann kann ich Feierabend machen. Von dann an plus eine Stunde kann ich online sein.

Xerxio

BdW-Veteran

Update: Bin etwa ab 16 Uhr zuhause.
Sofern kein Stau ist. ;-)

Bazzrak

BdW-Veteran

dann gleich einlggen nach sueden laufen zelt aufbauen und respawnen.

Yilariy

BdW-Veteran

@Larwayn
fehlt dir noch etwas an Ausrüstung?
Ich habe wiedermal ein Spitzencamp gefunden, Ghullie, NVG und Rangefinder habe ich auch einmal als Reserve auf Tasche.
Ghullie, NVG, Rangefinder und ne SVD brauch ich wieder ^^ - rest hab ich

Bazzrak

BdW-Veteran

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghillie wird ja immer besser mit dem Namen für den Ghillie-Suit. gullysweet, gillysweat, nilliesheet, demnächst suchen wir dann nach Kondomen (Willy-Suit)

hier ein mögliche Ausprache dazu http://www.merriam-webster.com/dictionary/gillie
Ob Gilli oder dschilli, da kann vll Ayun was dazu sagen, der studiert das ja schliesslich.

Mein English ist ja lange nicht perfekt, aber Worte bis zur Unkenntlichkeit zerstören muss ja auch nicht sein. ;)

Yilariy

BdW-Veteran

So nachdem ich gestern dann doch nen bisschen zu betrunken war um vernüftig zu spielen, sry btw xD, ich dabei dann gestorben bin, habe ich nun wieder alles komplett, fehlt nur nen GPS xD!

Bazzrak

BdW-Veteran

dank hackeern hat es und gestern auch zerledigt, ayun ist tot, rick steht irgendwo, ichbin in einer wellblcechhütte am airfield nur mit dem M24. da können wir dann nochmal ganz in ruhe sammeln und ausrüsten.

Xerxio

BdW-Veteran

Ich bin noch voll ausgerüstet in der nähe des Airfields.
Als die Hacker-Aktion los ging, bin ich nur schnell aus dem Airfield raus, hab die Zombies hinter mir abgeknallt und bin off.

Spielen wir heute oder morgen?
Wieviel Uhr?

Gruß Xerx

Ghordansk

BdW-Veteran

Die AS50 hatte ich gestern auch kurz, allerdings habe ich sie gegen eine DMR getauscht, da die AS50 nicht mit NVG nutzbar ist.

Zhyna

BdW-Veteran

Ich bin zwar wahrscheinlich ein Banause, aber worin liegt denn bitte der Sinn/die Langzeitmotivation in diesem Mod. Da das Ding ja so derbe gehypt wird, habe ich mir mal diverse Let's Plays reingezogen, vom Starter bis hin zum vollausgerüsteten Progamer, allerdings will sich mir ums verrecken :D der Sinn nicht erschließen, weil für mich persönlich kann es doch nicht wirklich der Zweck eines Games sein, jeglicher Konfrontation ob NPC oder Player aus dem Weg zu gehen und nur ab und an was zu essen, damit man nicht stirbt.
Bitte erhellt meinen einfachen Geist. ;D

Ghordansk

BdW-Veteran

Eine Langzeitmotivation fehlt im Moment gänzlich, das Spiel/der Mod befindet sich im Alpha Stadium und ist noch lange nicht der Fertigstellung nah.
Das Endgame besteht im Moment darin andere Spieler zu töten und feindliche Gruppenlager hoch zu nehmen, der Hauptentwickler hat aber einige Ideen in Petto.

Bazzrak

BdW-Veteran

Deswegen kostet das ganze ja auch nichts, und es gibt noch reichlich fehler, aber irgendwie bin ich trotzdem motiviert es zu spielen. erst gehts auf die jagd nach guter ausrüstung und dann gehts auf die jagd nach anderen spielern

Zuletzt bearbeitet:
Oben