DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Das genau ist es ... erstmal ausrüstung finden .. und je besser die gefundene Ausrüstung ist, desto mehr Schiss hat man sie wieder zu verlieren.
Da man aber ja auch was erleben will, sucht man sich quasi Konfrontation, plündert Camps anderer Spieler, belagert interessante Orte (Airfields u.ä.).

Außerdem macht es auch Spaß, wie gestern zu zweit durch die Wälder zu Streifen.
Der Nervenkitzel kommt von der ständigen Gefahrt. Theoretisch kann jederzeit irgendwo wer stehen und auf die anlegen, auch aus Kilometer Entfernung (Sniper). Die Zombies sind dabei quasi die Lowie Mobs, die verstecken sich nicht und sind leicht abzuknallen.
Das ganze gepart mit dem höheren Realismusgrad den die ARMA-Engine bietet im vergleich zu einem Shooter wie BF3 (mhh das könnte ich auch nochmal spielen) macht echt Spaß und das halt schon im Alpha-Stadium.

Ich fand den Text von Zuras nicht schlecht: http://forum.bewahrer-der-welten.de/showthread.php?27204-DayZ-Erste-Eindr%FCcke-und-Erfahrungen

Gruß Xerx
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Oha, 4 Schüsse mit dem Revolve rnun um nen Zombie zu killen, dann werd ich den Wohl nicht mehr einpacken. und mit den Anderen Pistolen jetzt 6, das ist fies.

jetzt haette wirklich gern das beil im secondary slot.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Naja damit wurde in Relation meine M9 SD aufgewertet im vergleich zum revolver, den ich vorher hatte.
Ich befürchte nur, dass darunter der Realismus leidet, wenn zukünftig zuviele Schüsse notwendig sind, dann kann man ja gleich Health-Balken einführen.
Wie ist das denn beim Headshot? Wird der auch mit diesen Werten berechnet? Wäre unrealistisch, wenn man zukünftig mehrere davon benötigt.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Das kommende Update (Zwischenanstand):

* [NEW] Respawn button is disabled during DayZ play
* [NEW] Optimized authentication process on login
* [NEW] Singleplayer mode disabled when DayZ is loaded
* [NEW] DayZ Logo and Version Number appear in game when DayZ is loaded
* [NEW] Hive now tracks login/logout (to assist in analysis for an ALT+F4 solution)
* [FIXED] Infected cannot hear weapon firing (now they actually hear again)
* [FIXED] Clothing no longer spawning (now it spawns as it used too)
* [FIXED] Tents and items with ID's above 1 million don't syncronize (now it should syncronize, players to confirm)
* [NEW] Respawn button is enabled if the player has a fracture
* [FIXED] Players switched to non-player skins (by hackers) sync to database (updates no longer saved for objects non-authorized skins)
* [NEW] Players spawning in debug area or "water world" will spawn on beach on next login (with their gear)
* [NEW] Client will automatically spawn player out of debug and waterworld to last known position
* [NEW] Radar removed from helicopter (UH1H will be added back to vehicle spawns)

Quelle: http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/42806-pending-update-build-1724/

Helis kommen wieder!
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich frage mich, ob der Schaden von den anderen Sniper- und Assault Rifles auch angepasst wurde.
In der Liste ist nicht eine M4 oder M16 aufgeführt.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Grml, bin erkältet und verliere nun 3hp/s -.-' und Medikamente sind ja mal sowas von Rar! hmpf, hoffentlich treffe ich viele Tiere auf der suche um mein Blut mit Fleisch wieder auf zu füllen ;/
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Musst du mal ein paar der Camps abklappern, in einigen war Antibiotika zu finden.
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Heute mal wieder in ner Größeren Gruppe was unternehmen?

Wer wäre dabei?
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ich bin da, ich hab Zeit. ;) Bin auch wieder geheilt aber am arsch der Welt ( ganz oben rechts in der Ecke )
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Es gibt ein Update für den DayZCommander.
Mit dem Update wird der Fehler behoben, das nur 500 Server maximal angezeigt werden.

Hier mal ein Beispiel für eine Pipebomb (Satchel Charges) Explosion: :D
http://www.youtube.com/watch?v=s-4JGMVpxnc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Habe ich schon von gehört, allerdings geht mir das zu sehr in Richtung MMO mit Charakterskills etc. Ich finde das passt nicht zusammen.
 

Yilariy

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Hab ich irgendwas verpasst? Ich guck hier gerade nen Stream und der hat ne komplett neue Map?!?!? oO
 

Ghordansk

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Ja, da hat jemand Dayz modifiziert damit es mit der Arma 2 Karte "Lingor" funktioniert.
Existiert auch irgendwo eine Installationsanleitung und auch schon ein paar Server.
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

EH XERX was machst den im westerwald?bist auf nen prepper treffen?;)
 

Xerxio

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Eine Zwischenstopp bei meinen Eltern eingelegt, ehe ich heute auf Nature One fahre.
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

Keep your hand on your gun.
Don't you trust anyone.
There's just one kind of man that you can trust,
that's a dead man, or a gringo like me.
 

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: DayZ Arma 2 Zombie/Survival Mod mit full loot PvP

rocketkiwi schrieb:
That’s right, this is actually happening - DayZ will be developed as a standalone game, with me as project lead, by Bohemia Interactive. This is the fairy-tale outcome for a mod that many would have said impossible four months ago.

Development and updates of the mod will continue in parallel with the development of the game, so anyone who is playing the mod now will be able to continue to do so. The project will follow the Minecraft development model; fast iterations with the community alpha available for a heavily discounted price.

I realize people will have many, many questions - but we wanted to let everyone know the announcement now. Over the coming weeks, these questions will be answered. The game will have it’s own site, www.dayzgame.com and the mod will continue at it’s present link.

http://dayzdev.tumblr.com/post/28904791570/the-end-of-the-beginning
 
Oben